Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Milchbubi - 09.12.2006

Also, ich hab den pc mit nem ethernet kabel an nen switch angeschlossen, der wiederum mit der x-box und dem server verbunden ist. Geht das so?


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 09.12.2006

Mich kotzt mein Wlan-Adapter irgendwie an. Oft verliert er die Verbindung. -.-


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 09.12.2006

du würdest also abraten?


Xbox 360 Thread - Milchbubi - 10.12.2006

Ich wusst jez nicht,in welchen thread das gehört, ich schreibs jetzt einfach mal hierein.
Kann es sein, dass man sich den Halo wars trailer nicht auf dem Marktplatz loaden kann??


Xbox 360 Thread - Milchbubi - 10.12.2006

Komisch...kannst du mir mal sagen unter welchem Verzeichnis manden loaden kann, ich hab viele Varianten probiert, ich find da einfach nix.


Xbox 360 Thread - John Cena - 10.12.2006

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von John Cena
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Arcade-games für dis 360 zum Beispiel Billiard oder so. Normalerweise ladet man sich diese Games ja über XBL runter. Kann man diese Games auch auf dem PC runterladen und dann brennen und dann auf die 360 überspielen?

Nein, kann man nicht.

Mist...
Mal ne andere frage. Auf vielen 360 Games steht ja NUR für 60 Hertz fernseher drauf.
Ich habe abe rnur einen 50 Hertz Röhren TV. Heißt das jetzt, dass ich deise Games auf meinem TV nicht spielen kann?
Weil Oblivion ist auch auf meinem Röhren TV gelaufen und da steht das auch drauf...

normalerweise kannst du die dann nicht spielen das Bild verschwimmt dann so oder wackelt die ganze Zeit so rum

Also ich habe mir egstern Pro Evolution Soccer 6 geholt und das ist auch nur für 60 Hertz. Aber beim spielen merke ich nichts mit verschwimmen oder so.
Nur bei Oblivion war es in dem intro so, dass da bestimmte Texturen verschwommen sind aber im game selber habe ich auch nix gemerkt.
Ich finde das sowieso ein bsichen Panikmacherei. Ich habe schon in diversen Tests gelesen, dass man die Spiele NUR auf 60 Hertz spielen kann und dann schreiben die "Die anderen Spieler gucken buchstäblich in die Röhre". Also für mich heißt das halt, dass man sie GAR NICHT spielen kann, was aber ich an 2 Besipielen wiederlegen kann...


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 10.12.2006

Ich rate nicht vom Wlan-Adapter ab. Der ist super.
Ich rate nur von einer Fritz DSL Box ab.



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 10.12.2006

Zitat:Original von John Cena
Also ich habe mir egstern Pro Evolution Soccer 6 geholt und das ist auch nur für 60 Hertz. Aber beim spielen merke ich nichts mit verschwimmen oder so.
Nur bei Oblivion war es in dem intro so, dass da bestimmte Texturen verschwommen sind aber im game selber habe ich auch nix gemerkt.
Ich finde das sowieso ein bsichen Panikmacherei. Ich habe schon in diversen Tests gelesen, dass man die Spiele NUR auf 60 Hertz spielen kann und dann schreiben die "Die anderen Spieler gucken buchstäblich in die Röhre". Also für mich heißt das halt, dass man sie GAR NICHT spielen kann, was aber ich an 2 Besipielen wiederlegen kann...

Ich glaube bei Oblivion wurde die 50 Hz Unterstützung per Patch nachgereicht. Bin mir aber nicht sicher.


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 10.12.2006

[quote]Original von ATLANTIS1990
Ich rate nicht vom Wlan-Adapter ab. Der ist super.
Ich rate nur von einer Fritz DSL Box ab.


xD ich kauf ihn mir bei ebay (40 €)


Xbox 360 Thread - Halonatrix - 13.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Was soll ich machen? Einschicken zur Reparatur? 3-4 Wochen ohne Xbox 360 auskommen?
Ja, zur Reperatur einschicken.

Zitat:Was soll ich in den Ferien machen?
Das Real Life bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Zwinker Treff dich mit Freunden, geh deinen anderen Hobbies nach (sofern du welche hast...). Wird schon kein Weltuntergang sein, wenn du dich für 'ne Weile von deiner 360 trennen musst. Rolleyes