Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - John Cena - 08.12.2006

Ihr kennt ja sicherlich alle diese Arcade-games für dis 360 zum Beispiel Billiard oder so. Normalerweise ladet man sich diese Games ja über XBL runter. Kann man diese Games auch auf dem PC runterladen und dann brennen und dann auf die 360 überspielen?


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 08.12.2006

ich hab des gleiche problem mit dem router...und mit dem IP-fehler, also werd ich mir das wlan-teil für die xbox zulegen (kostet übrigens im laden ca.80 € und bei ebay ca. 40-50€) ausser es gibt hier einen der des problem gelöst hatg


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 08.12.2006

Hatte genau das gleiche Problem, keine Lösung, darum musste ich mir wohl oder übel 130 Franken dafür bezahlen. Zumindest hab ich ab dem 25. Live


Xbox 360 Thread - Mendossa - 08.12.2006

Zitat:Original von H4rdiSh
Naja ich bin halt mit nem USB stick über funk mitm internet verbunden...weil der eigentliche router ist in nem ganz anderen raum..
Das selbe hab ich auch der Router is in nem ganz anderem Raum...Aber trotzdem recht gute Verbindung. Ich hatte ja mal einen Monat Silber und hab das selbe Problem mal mit der IP gehabt...man das hat genervt ey-.- Naja ich hoffe das kommt nicht wieder wenn ich endlich meine eigene 360m habeSmile


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 08.12.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von H4rdiSh
Naja ich bin halt mit nem USB stick über funk mitm internet verbunden...weil der eigentliche router ist in nem ganz anderen raum..
Das selbe hab ich auch der Router is in nem ganz anderem Raum...Aber trotzdem recht gute Verbindung. Ich hatte ja mal einen Monat Silber und hab das selbe Problem mal mit der IP gehabt...man das hat genervt ey-.- Naja ich hoffe das kommt nicht wieder wenn ich endlich meine eigene 360m habeSmile

wie hast du das prob gelöst?
mit dem w-lan adapter?


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 09.12.2006

Zitat:Original von John Cena
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Arcade-games für dis 360 zum Beispiel Billiard oder so. Normalerweise ladet man sich diese Games ja über XBL runter. Kann man diese Games auch auf dem PC runterladen und dann brennen und dann auf die 360 überspielen?

Nein, kann man nicht.


Xbox 360 Thread - John Cena - 09.12.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von John Cena
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Arcade-games für dis 360 zum Beispiel Billiard oder so. Normalerweise ladet man sich diese Games ja über XBL runter. Kann man diese Games auch auf dem PC runterladen und dann brennen und dann auf die 360 überspielen?

Nein, kann man nicht.

Mist...
Mal ne andere frage. Auf vielen 360 Games steht ja NUR für 60 Hertz fernseher drauf.
Ich habe abe rnur einen 50 Hertz Röhren TV. Heißt das jetzt, dass ich deise Games auf meinem TV nicht spielen kann?
Weil Oblivion ist auch auf meinem Röhren TV gelaufen und da steht das auch drauf...


Xbox 360 Thread - dzs Pr0GamEr - 09.12.2006

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von John Cena
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Arcade-games für dis 360 zum Beispiel Billiard oder so. Normalerweise ladet man sich diese Games ja über XBL runter. Kann man diese Games auch auf dem PC runterladen und dann brennen und dann auf die 360 überspielen?

Nein, kann man nicht.

Mist...
Mal ne andere frage. Auf vielen 360 Games steht ja NUR für 60 Hertz fernseher drauf.
Ich habe abe rnur einen 50 Hertz Röhren TV. Heißt das jetzt, dass ich deise Games auf meinem TV nicht spielen kann?
Weil Oblivion ist auch auf meinem Röhren TV gelaufen und da steht das auch drauf...

normalerweise kannst du die dann nicht spielen das Bild verschwimmt dann so oder wackelt die ganze Zeit so rum


Xbox 360 Thread - Gagazet - 09.12.2006

fettes Problem

Haben dolby gemaht und versucht die xbox360 anzuschliessen um den sound test zu mahcen (multiplayerpack)

Problem:

Netzteil leuchtet gelb, xbox blinkt rot (3 von 4 quadranten) und der controller blinkt ganz grün.


Was ist das? Muss ich sie zur Reparatur schaffe, und vor allem, wohin?


Xbox 360 Thread - Milchbubi - 09.12.2006

Ich hab ma ne Frage: ich habe eine laufende Verbindung zwischen meiner xbox und meinem pc hergestellt.
Danach muss ich doch windows media installieren.
Wo kann ich mir das downloaden, ich weiß, dass man auf windows.com gehn muss, aber nicht was ich dort downloaden soll.