Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Flying Jay - 02.11.2006

Das ist technisch garnicht möglich. Opa


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 02.11.2006

Der Marktplatz ist auf jeden Fall besser. Auch die Arcadespiele sind besser geordnet. Ich finds auf jeden Fall besser.
Problem treten nur bei den 360ern auf die noch nie vorher mit einem Update gefüttert wurden. Aber mittlerweile gibt es ein neues Update, welches diese Problem gelöst hat.

@Sir Sven: Ein PC funktioniert auch nicht ohne Betriebssystem.

Neuerdings sind 360 und PS 3 auf gleicher Augenhöhe, wenn man die grafischen Möglichkeiten betrachtet.

Hier


Xbox 360 Thread - Paul - 02.11.2006

Mal ne andere Frage, die ich hätte: (vergebt mir, falls es bereits irgendwo gelöst wurde)
Ist es möglich (nachdem es auf der normalen XBox nicht ging) auf der 360 Spiele direkt aus Amerika zu spielen, oder ist auch diesmal wieder PAL Pflicht?



Xbox 360 Thread - Spike Mike - 03.11.2006

Also das Dashboard update funktioniert bei mir gut aber Sir Sven verstehst du eigentlich was wir mit dashboard meinen das iss des wenn du die Konsole anschaltest und kein spiel drinne hast dieses orange Blau Grün lilane da ^^


Xbox 360 Thread - Sentinel - 04.11.2006

Zitat:Original von Atlantis
Mal ne andere Frage, die ich hätte: (vergebt mir, falls es bereits irgendwo gelöst wurde)
Ist es möglich (nachdem es auf der normalen XBox nicht ging) auf der 360 Spiele direkt aus Amerika zu spielen, oder ist auch diesmal wieder PAL Pflicht?
muss ja pal sein. europäische konsole und amerikanisches format passt leider nicht. ist scheiße. warum die das nicht gebacken kriegen weiß ich nicht. bei der psp gibts ja auch nur ein format.


Xbox 360 Thread - boernerholstenman - 04.11.2006

Habe mir das neue Dashboard runtergeladen!

Ihr müst ma den X[size=12pt] Buten in der mitte Drücken .[/size]
[size=12pt]Es kommt dieser Bildschirm von links rein gerauscht [/size]
[size=12pt]und man kann oben links den Batterie stand des Kontroller’s erkennen.[/size]
[size=12pt][/size]
Das ma ne erweiterung oder .



D D D D D D D


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 04.11.2006

[Bild: n038.gif]

den Batteriestand des Kontrollers konnte man allerdings schon immer oiben links erkennen ...


Xbox 360 Thread - Picknicker - 04.11.2006

Ich finds cool das man jetzt auch videos vom pc anschauen kann.
Aber ich hab eigentlich mehr vom update erwartet, von diesem secret cool stuff
hab ich noch nichts gesehn.

stimmt es eigentlich das man windows media center als betriebssystem braucht um vom pc sachen (musik, videos) auf die x360 zu bekommen, oder gibts da noch nen anderen weg?
hab auch mal versucht ne externe festplatte an den usb anzuschliessen, hat die 360 aber ned erkannt Ask


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 04.11.2006

jetzt weiß ich was ein Dashboard is

er hat das alte dashboard drauf(falls es da eins gab)
und es geht ohne problems


Xbox 360 Thread - Black Sangheili - 08.11.2006

wann kommt eigentlich die halo faceplate?
hieß ja immer irgendwann im november und wir haben november P
kann zwar wieder gelogen sein aber : 14.11.06 ?