Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - dzs Pr0GamEr - 20.10.2006

Zitat:Original von Donat
Schaut mal bei Boris Schneider-Johne vorbei: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/680

Das mit der großen Festplatte war nur eine Falschmeldung. Tja schade eigentlich, aber die wäre wohl sowieso zu teuer geworden.

warten wir mal ab Smile


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 20.10.2006

Ne, D'oh hat schon recht. Das war nur ein Fälschung.


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 26.10.2006

IHR HABT HOFFENTLICH DEN LINK OBEM ÜBER DIE 512 MB ARBEITSSPEICHER GELESEN!!!

DANKE IHR LIEBEN LEUTE ES GiBT SIE NOCH DIE AN UNS ZOCKER GALUBEN
AN DIE LEUTE VON MS EIN RIESEN DANKESCHÖN UND NATÜRLICH EINEN SCHÖNEN DANK AN EPIC!!

was bringt das rgb kabel für die xbox 360


Xbox 360 Thread - John Cena - 27.10.2006

Xbox Live
Gold-Member downloaden bevorzugt


US-Account besitzer bemerken es bereits am neuesten Trailer von Gears of War: Gold Member werden ab sofort nicht nur durch das Online Gaming bevorzugt, sondern auch beim Downloaden von normalem Content.

"Mayor Nelson", der den wohl bekanntesten Blog zur Xbox 360 besitzt, erklärte es so:
"So here is the deal..Silver members WILL get access to this..probably in about a week. This is going to happen more and more (Gold getting things before Silver) so you may want to think about upgrading if you want all the latest and greatest trailers, demos etc."

Kurz zusammengefasst: Leute mit einem Silber Account bekommen natürlich den selben Content wie Gold Member (ausgenommen selbstverständlich Online Demos), aber müssen darauf länger warten.

Ob sich solche Aktionen nur auf besonders heiss erwartete Demos und Videos beziehen, bleibt abzuwarten.

--
Ich finds natürlich schön wenn Gold Mitglieder was für ihr Geld kriegen, aber das ist forcierter Unsinn. Anstatt das man Gold-Mitglieder glücklich macht, macht man nur Silber-Mitglieder unglücklich. Na toll Hrmpf


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 27.10.2006

Genau so stand es aber sogar schon vor dem Start der Xbox 360 auf xbox.com.
Das wurde schon immer zu den Vorteilen von Xbox Live Gold gezählt. Also eigentlich sollte es nichts neues sein.



Xbox 360 Thread - John Cena - 29.10.2006

Microsoft
Xbox 360 - Sparte erhöht Umsätze


Mit der Xbox 360 versucht Microsoft die Spieler auf der ganzen Welt davon zu überzeugen, dass ihre Konsole den "Next Generation" Konsolen-Kampf gewinnen wird. In den meisten Teilen der Erde klappt dies auch schon ganz gut, nur Asien und vor allem Japan dümpeln die Verkaufszahlen im Moment zumindest vor sich hin. Dennoch berichtete der Redmonder Konzern gestern Abend von einigen Neuigkeit im Umsatz-Segment ihres Unternehmens:

So wurde bekannt gegeben, dass in der Sparte "Entertainment and Devices" (in die auch die Umsätze der Xbox 360 einfließen) einen deutlich hören Umsatz eingefahren werden konnte. Das wiederum hat zur Folge, dass die Verluste aus dem Vorjahr erheblich gesenkt wurden. Laut den Angaben Microsofts beträgt der Gesamtumsatz in dieser Sparte genau 1,03 Mrd. US Dollar, was eine Verlustminderung von 77 Mio. US Dollar gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Denn im letzten Jahr machte die "Entertainment and Devices"-Abteilung noch 173 Mio. US Dollar Verlust - jetzt sind es nur noch 96 Mio. US Dollar.

Die Reaktionen der Experten auf diese Umsatzsteigerungen sind sehr positiv und daher gehen sie davon aus, dass diese Sparte (und damit wohl auch das Xbox 360 - Geschäft) im letzen Quartal 2007 Profit abwerfen wird. Die bisher weltweit 6 Mio. verkauften Konsolen sollen laut Microsoft-Angaben auf 10 Mio.bis Ende diesen Jahres steigen - Bis zur Hälfte des Jahres 2007 sollen dann ca. 13-15 Mio. Einheiten verkauft sein.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 29.10.2006

Frage: Auf der Rückseite der 360 befindet sich ein kleines Etikett. Und dort steht ein Datum.
Ist dieses Datum das Produktiondatum meiner 360?


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 29.10.2006

Gehen wir mal davon aus was es sonst noch sein könnte. Hm, mir fällt nichts ein. Also ja.

Toll, diese scheiß Hülle von Dead or Alive 4. Mein Dead or Alive hat einen Riss gekommen. Ich behandle meine Spiele eigentlich ordentlich und weiß auch das ich die Konsole nicht bewegen darf wenn ein Spiel drine ist.
Naja, die bei Xbox haben gesagt das kann nur kommen wenn man die Konsole bewegt hat. Rolleyes

Also jetzt habe ich einen neuen Fribsee und ein Spiel weniger.



Xbox 360 Thread - Flying Jay - 29.10.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Frage: Auf der Rückseite der 360 befindet sich ein kleines Etikett. Und dort steht ein Datum.
Ist dieses Datum das Produktiondatum meiner 360?
Yup, wenn du das meinst was ich denke, dass du es meinst.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 29.10.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Bastihalo
Frage: Auf der Rückseite der 360 befindet sich ein kleines Etikett. Und dort steht ein Datum.
Ist dieses Datum das Produktiondatum meiner 360?
Yup, wenn du das meinst was ich denke, dass du es meinst.

Und die lebenslange Garantie gilt für alle 360, die vor dem 1.1.2006 produziert wurden?