Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Sergei - 07.08.2006

am einfachsten ist es aba gleich mit auf der xbox runterzuladen. geht ja mit silber auch. wenn du keinen internetanschluss für die xbox hast würd ichs auch nur von xbox.com runterladen.


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 07.08.2006

Es funzt, man muss die 360 nur auf Pal50 stellen!

Also wegen dem Update, das erste mal war es so wie du gesagt hast, 360 fuhr runner usw. Dann nach dem Einlegen des Games startete automatisch ein weiteres Update und weil es noch immer nicht ging legte ich die CD nochmal rein und dann kam nur die Nachricht "Update durchgeführt" oder so aber die Konsole fuhr nicht runter. Aber jetzt gehts ja. Zwinker


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 07.08.2006

Zitat:Original von SilentNoah
Ok, aber die anderen Games funzen ja wie geschmiert ist nur Half Life 2. Die Box und das Netzteil bekommen auch sehr gut Luft. Hab in einem anderen Forum gelesen das jemand das selbe Problem hat, es sollte da angeblich mit dem Update funzen bei mir ist es aber nicht so.

Bockt Half Life 2 nach 2 Stunden spielen bei dir auch rum?


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 07.08.2006

Hehe, sorry aber hab das Game ja jetzt erst zum laufen gebracht. Zwinker

Wenn ich soweit bin sag ich dir bescheid.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 07.08.2006

Zitat:Original von SilentNoah
Hehe, sorry aber hab das Game ja jetzt erst zum laufen gebracht. Zwinker

Wenn ich soweit bin sag ich dir bescheid.

Naja, ich meine nach zwei Stunden durchzocken.


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 08.08.2006

Wie gesagt, jetzt läuft HL2, lag an der Umstellung auf Pal50. Falls es rumbockt sag ich bescheid.


Xbox 360 Thread - chriz - 09.08.2006

wenn ich mir nen XL-Account anlegen will, was sollte ich da am preisguenstigsten und geschicksten machen? ich muesste es auch mit dem wireless adapterspielen, wie sind da die Konditionen, wann funktioniert das nicht mehr? wie viel kostet XL-Gold? im monat.... Ask


Xbox 360 Thread - Pascal Suckow - 09.08.2006

Zitat:Original von chriz
wenn ich mir nen XL-Account anlegen will, was sollte ich da am preisguenstigsten und geschicksten machen? ich muesste es auch mit dem wireless adapterspielen, wie sind da die Konditionen, wann funktioniert das nicht mehr? wie viel kostet XL-Gold? im monat.... Ask
Ich glaube das solltest du hier reinposten Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360)


Xbox 360 Thread - Christian - 29.08.2006

Ich könnt schon wieder kotzen! Ich hab mir eben die News durchgelesen, von wegen "XBOX 360: Liste der abwärtskompatiblen Spiele verlängert". Toll...aber leider funktioniert das bloß mit Hilfe von XBOX Live. Was soll denn das? Was ist mit den Zockern, die kein XBOX Live haben? Gibt’s da nicht auch ein Update zum downloaden, wie es bei der ersten Update-version auch üblich war? Oder geht da jetzt alles nur noch über XBOX Live?


Xbox 360 Thread - Archon - 29.08.2006

Zitat:Original von 0815
Ich könnt schon wieder kotzen! Ich hab mir eben die News durchgelesen, von wegen "XBOX 360: Liste der abwärtskompatiblen Spiele verlängert". Toll...aber leider funktioniert das bloß mit Hilfe von XBOX Live. Was soll denn das? Was ist mit den Zockern, die kein XBOX Live haben? Gibt’s da nicht auch ein Update zum downloaden, wie es bei der ersten Update-version auch üblich war? Oder geht da jetzt alles nur noch über XBOX Live?


Ich hab meine Abwärtskompatibel gemacht ohne XBL, ich hatte eine CD aus einer zeitschrift und da war die Software drauf jez kann ich auch Spiele spilen die ich noch nie auf der 360 spilen konnte