Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - SilentNoah - 05.08.2006

Aso, hab die Premium, dachte ich brauch so ein Update weil es auf der Xbox-Website stand. Hab ja jetzt nichst falsch gemacht oder?

Die CD/DVD ist ja neu, soll ich sie umtauschen? Ist halt komisch das sie wenn die 360 liegt funzt und wenn sie steht gibts die probs. Ask


Xbox 360 Thread - Sergei - 05.08.2006

ich hab gar keine probleme mit der 360. stehend oda liegend funktioniert beides tadellos. D
Hab übrigens die 400€ Xbox P


Xbox 360 Thread - Pascal Suckow - 05.08.2006

Zitat:Original von Sergei
ich hab gar keine probleme mit der 360. stehend oda liegend funktioniert beides tadellos. D
Hab übrigens die 400€ Xbox P
HE HE
Ich hab auch die 400€ XB und die hab ich gleich als erster, sobald sie bei Media-Markt aufm Tisch war, bekommen D P

Aber wirklich Probleme hab ich mit ihr auch nicht (egal ob liegend oder stehend), natürlich kann es schonmal sein, dass sich ein Spiel mal aufhängt, aber das passiert sehr selten (nur scheisse, wenn man dann nicht gespeichert hat Nuts Mauer Rtfm ) .



Xbox 360 Thread - Christian - 05.08.2006

..das ist mir seit meinem zusammenleben mit meiner XBOX 360 nur 3 mal passiert: aber immer nur bei NfS: Most Wanted. Und wisst ihr, was das problem war? Sie stand in meinen alten Fernsehschrank ganz unten drin...anscheinend hat sie da nicht genug "Luft" bekommen, sodass sie sich ein bisscehn überhitzt hat und da hat sie eben den Löfel abgegeben, bis sie wieder kühl geworden ist. Bei meinem neuen Zimmer steht sie frei auf dem Schrank...also: genug Luft! Das ist das wichtigste bei der Standortwahl(steht auch im handbuch!):
-Schattig
-nicht an Heizung o.ä.
-links und rechts mind. 20 cm freiraum für frischluft
-und naturlich auch für die Abluft noch genug Platz bis zur hinteren Wand...dann kann nichts schief gehen Zwinker



Xbox 360 Thread - Sergei - 05.08.2006

ok, dann hab ich ein problem. Nuts
meine steht (oda besser gesagt liegt) unterm fernseher und so viel luft hat die nicht. da ich aba keine probleme hab reichts anscheinend. ganz eingsperrt is sie ja auch nicht.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 05.08.2006

@Silent NOAH: Deine 360 ist kaputt, musste umtauschen. Du versaust dir alle Spiele mit dem Ding, weil die dir deine DVDs zerkratzt. Also gleich bei Microsoft einschicken.

Und die das Belüftungsproblem haben.
Meistens liegt es nich an der 360, sondern daran, dass das Netzteil nicht genug belüftet wird, denn das wird ebenfalls belüftet.


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 07.08.2006

Zitat:Original von Bastihalo
@Silent NOAH: Deine 360 ist kaputt, musste umtauschen. Du versaust dir alle Spiele mit dem Ding, weil die dir deine DVDs zerkratzt. Also gleich bei Microsoft einschicken.

Also glaub das lag nicht an meien Xbox, denn anscheinend sind es keien Kratzer denn hab mir ein neues Xbox 1 Game gekauft udn das hat auch so Schlieren, schaut mal bei euch nach, glaub des ist von der Produktion her so.

Aber habe ein neues Problem, Half Life 2 startet zwar auf meiner 360 aber nach dem Ladebildschirm bleibt der Bildschrim schwarz und ich kann die Konsole nur über den Power-Knopf ausschalten. Update wurde ja gemacht also was ist da los? Wollte das Game endlich zocken! Cry


Xbox 360 Thread - Christian - 07.08.2006

Also: Im Prinzip kann es da nur 2 Faktoren geben, die mir spontan einfallen: entweder ist die CD mal wieder für den Arsch, was ich diesmla nicht glaube, oder die XBOX 360 ist mal wieder zu heiß, oder das Netzteil ist zu heiß/steht ungünstig, sodass es nicht abkühlen kann....Wenn das umstellen des Netzteils nicht hilft, einfach mal bei der Kundenhotline anrufen! Die ist kostenlos und teils, wenn nicht so ein Typ rangeht wie bei Jay damals, sehr kompetent. Naja und Garantie hast du eh noch...von daher: RUF DA MAL AN! Zwinker


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 07.08.2006

Ok, aber die anderen Games funzen ja wie geschmiert ist nur Half Life 2. Die Box und das Netzteil bekommen auch sehr gut Luft. Hab in einem anderen Forum gelesen das jemand das selbe Problem hat, es sollte da angeblich mit dem Update funzen bei mir ist es aber nicht so.


Xbox 360 Thread - Christian - 07.08.2006

Jetzt versteh ich das Problem...du hast dir das Updat geholt wegen der Abwärtskompatibilität? Aha....Darum geht’s...

Nun, anfangs hatte ich auch schwirigkeiten mit dem Ding, weil ich ganz einfach eine (klingt komisch, war aber so) FALSCHE Version gedownloaded habe! Ihr müst aufpassen, von welchen Seiten ihr die runterladet! Am besten immer direkt von http://www.xbox.com oder .de, wie auch immer Zwinker

Wenn du die CD eingelegt hast, kommt doch das update...danach müsste die Konsole von alleine ausgehen, richtig? So, dann machst du die CD wieder raus, fährst die X'e nochmal runter und startest sie wieder....was wird denn genau angezeigt, wenn du das Spiel drin hast? Das ist schon wichtig zu wissen!