Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Christian - 24.06.2006

Das Update: kann man sich das auch so downloaden und dann auf einen Rohling brennen und dann in die XBOX 360 schieben? Also, so wie beim Aktualisierungs-update? Oder bekomme ich das Dashboard update nur, wenn ich die xbox mit xbox-live verbinde?


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 24.06.2006

Zitat:Original von 0815
Das Update: kann man sich das auch so downloaden und dann auf einen Rohling brennen und dann in die XBOX 360 schieben? Also, so wie beim Aktualisierungs-update? Oder bekomme ich das Dashboard update nur, wenn ich die xbox mit xbox-live verbinde?

Das gibs nur über XBL.
Willkommen im Club 08. Ich hab das selbe Problem, wie du.

@Michi: Klar kann man die Titel überspringen. Über den Guide
Button.

Kann ich eigentlich meine 360 problemlos an jeden DSL-Anschluss anstöpseln? Denn ich könnt die ja mit zu einem Kumpel nehmen und bei dem das Update machen, aber dann hab ich seine IP oder kann ich die Ip problemlos wieder löschen.


Xbox 360 Thread - SmSniperMichi - 24.06.2006

@Bastihalo:

Die Rede war von X-Box 1 spielen, in 360 spielen ist das normal, da hast du Recht, aber Halo 2 z.B. unterstützt das ja erst seitdem Update.
Zu deinem Live problem: Klar geht das Konsole in den Anschluss rein fertig, die Konsole sucht sich eh beim jeden hochfahren die IP-Adresse neu.


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 25.06.2006

Gilt jetz eigentlich nur an leute die DoA4 besitzen habt ihr auch das problem das eure xbox in jedem spiel wunderbar läuft und sich nur beui DOA4 andauernt aufhängt gestern hab ich versucht DoA zu starten Augehängt ... bis ich endlih spielen konnte hat sie sich noch 4 mal aufgehängt aber wie gesagt nur bei doa ... ich hab jetz echt schiss das das bei halo 3 ghenauso wird ....


Xbox 360 Thread - John Cena - 02.07.2006

Warum läuft Half-Life 2 nicht auf meiner 360, obwohl es in der Liste der Abwärtskompatiblen Games steht?!

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe mit einer aktualisierungs-Disc meine 360 aktualisiert und nun läufts. Smile


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 02.07.2006

Zitat:Original von John Cena
Warum läuft Half-Life 2 nicht auf meiner 360, obwohl es in der Liste der Abwärtskompatiblen Games steht?!

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe mit einer aktualisierungs-Disc meine 360 aktualisiert und nun läufts. Smile

Spinnt die Physik-Engine nach 2-4 Stunden spielen auch bei dir so rum?


Xbox 360 Thread - SilentNoah - 05.08.2006

Hi bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Habe mir jetzt Halo 2 gekauft und wollte gleich mal uf meiner neuen Xbox360 loszocken, ging auch ohne Probs nachdem ich auf der Website das Update gezogen habe und auf CD gebrannt und dann meine Box geupdatet habe. Nachdem ich nach kurzem anspielen die Box ausgeschaltet habe und später weiterzocken wollte, kommt nach dem Start der Kampagne die Info das die CD nicht gelesen werden kann das sie entweder verdreckt oder beschädigt ist, aber sie ist ja neu, sie hat nur ca 5 kreisrunde Schlieren aber glaub das ist nicht auf der Oberfläche, ist das bei euch auch so bei manchen DVDs? Also woran liegt das, manchmal kann ich zocken, dann wieder nicht.

Edit: So hab die Box mal hingelegt und jetzt funzt es nach 5 versuchen noch immer wenn ich die Kampagne neu starte. Kann das echt daran liegen wie Box steht? Oder hab ich da ein defekt??? Was ist denn generell besser für die Konsole stehen oder liegen?

Edit2: Hab hier gelesen das Kratzer entstehen können wenn die Konsole in waagrechter Position ist, stimmt das echt?!

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/november/xbox_360_dvds/


Xbox 360 Thread - Scream1701 - 05.08.2006

Aswo meine Xbox 360 steht kann zwar nicht behaupten das da bei meinen Spielen Kratzer entstehen aber mir ist aufgefallen wenn die Konsole liegt bleibt sie weniger oft hängen als wenn sie steht also wenn du die Möglichkeit hast damit sie liegen kann dann würde ich dir raten sie liegen zu lassen


Xbox 360 Thread - NSA InF3cTioN - 05.08.2006

Zitat:Hab hier gelesen das Kratzer entstehen können wenn die Konsole in waagrechter Position ist, stimmt das echt?!

Nein, es entstehen keine Kratzer! Du darfst die XBox360 nicht bewegen, wenn ein Spiel darin liegt, weil sonst Kratzer entstehen!

Ansonsten ist alles normal. Zwinker


Xbox 360 Thread - Matt 117 - 05.08.2006

Zitat:Original von SilentNoah
Hi bin neu hier und hoffe man kann mir helfen. Habe mir jetzt Halo 2 gekauft und wollte gleich mal uf meiner neuen Xbox360 loszocken, ging auch ohne Probs nachdem ich auf der Website das Update gezogen habe und auf CD gebrannt und dann meine Box geupdatet habe.

Was für ne Version den 360 hast du denn? Premium oder Core? Denn bei der Premium braucht man kein Update, bei der Core glaube ich schon. Und wenn diese Meldung kommt, kann nur etwas an deiner CD nich stimmen Hrmpf