Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Dave5 - 06.05.2006

Ich hab folgendes Problem also die Xbox360 unterstützt ja auch die Auflösung 1280*1024 Pixel und man kann sie ja an einem Pc Mointor anschließen aber wenn ich Halo2 spiele werden nur 1280*720 Pixel unterstützt also hat das schon jamand ausprobiert oder weißt das zufällig wenn ja bitte antworten !Mfg dave5


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 06.05.2006

Zitat:Original von Dave5
Ich hab folgendes Problem also die Xbox360 unterstützt ja auch die Auflösung 1280*1024 Pixel und man kann sie ja an einem Pc Mointor anschließen aber wenn ich Halo2 spiele werden nur 1280*720 Pixel unterstützt also hat das schon jamand ausprobiert oder weißt das zufällig wenn ja bitte antworten !Mfg dave5

Selbst die XBOX 360-Spiele kann man nicht reibungslos auf alles Auflösungen spielen. PGR3 funktioniert bloß bei 1024x768.
Und Halo 2 unterstützt nur 720p.
720p = 1280x720

Damit musst du dich abfinden.


Xbox 360 Thread - Blutprinz - 09.05.2006

was denkt ihr ?? wird es mal ein X360 paket geben das Halo 3 enthält ?? wie bei der alten xbox .. war ja auch so mit Halo 2..
und wieviel wird das in etwa kosten ??


Xbox 360 Thread - Hofer - 13.05.2006

AskWie kriegt man ne Internet-Verbindung mit der 360?Bei mir kommt nur: ...keine IP-Adresse zugewiesen... . Ask

Ich bin am verzweifel!! Cry Cry Cry

Was wenn ich DAS drücke?Vielleicht geht das Intrnet mit dem PC nich mehr!? Ask Cry


Xbox 360 Thread - Colle - 28.05.2006

Hi,
ich habe mir vor einigen Wochen auch die Xbox 360 gekauft,zusammen mit Oblivion.
Ich muss leider sagen,dass ich das Teil durch eine PS3 ersetzen würde,würden für Sonys Konsole Kracher wie Halo 3,Mass Effect, Fabel 2 oder Kotor 3 erscheinen.
Persönlich bin ich nämlich kein Sonyfeind und möchte eine zukunfsttaugliche Konsole,die auch einwandfrei funktioniert.
Und das bitte für eine Lebensspanne,die deutlich über zwei Wochen nach dem Erststart hinausreicht.
(Wobei natürchlich noch nicht feststeht,welche Probleme der Gebrauch der PS3 aufwirft.)

Zum einen ist die 360 super laut und zum anderen erhalte ich bei Oblivion mitten im Spiel auch die Fehlermeldung,die besagt,dass die Disc zu reinigen ist.(Das Spiel stürzt dann immer gleich mit ab.)
Vom permanenten Beschädigen der Datenträger habe ich noch nichts gemerkt,kann aber ja noch kommen.
Ich werde die Sache mal im Auge behalten und bei Bedarf die Konsole einschicken.

Übrigens ist Oblivion kein tolles Spiel.
Die 4 Stories (Hauptstory+ 3x Gildenstory) sind dermaßen einfallslos und kurz geraten,dass man einfach nur den Kopf in den Sand stecken möchte.
Dazu kommt noch die immer gleich aussehenden Schauplätze usw.,usw.
Kein Vergleich zu der genialen Präsentation und Geschichte von Kotor.
Sowas nennt man Grafikblender.
Finger weg!!!!


Xbox 360 Thread - MasterOfQueen - 28.05.2006

Also ich bin zufrieden damit!
Es könnten noch n'paar bessere, neue Spiele rauskommen(HALO3, ich erwarte dichD)
Bei oblivion kann ich das noch nich sagen, also die Grafik schaut super aus und das Gameplay macht auch Freude, aber eben ob die Story zu lang is, kann ich noch net sagen, bin noch nich sehr weit Zwinker Bis jezt: Sehr gutes Spiel (Mal n'bisschen Abwechslung zu HALO) aber nich zu viel natürlich Opa


Xbox 360 Thread - Hofer - 03.06.2006

Zitat:Original von Hofer
AskWie kriegt man ne Internet-Verbindung mit der 360?Bei mir kommt nur: ...keine IP-Adresse zugewiesen... . Ask

Ich bin am verzweifel!! Cry Cry Cry

Was wenn ich DAS drücke?Vielleicht geht das Intrnet mit dem PC nich mehr!? Ask Cry

Wie geht das!!!!!!???? Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry


Xbox 360 Thread - Christian - 03.06.2006

@hofer: schreib ne PN an Dino Crisis, der erklärt dir das 100 Pro ganz genau! Zwinker

@All: kann mir jemand sagen, ob die XBOX360-Cam, die ja im September kommen soll, auch mit dem PC kompatibel sein wird? Oder weiß man da noch nix genaueres?



Xbox 360 Thread - SmSniperMichi - 23.06.2006

Als ich mir neulich das Dashboard update auf die 360 gezogen habe und Halo 2 gespielt habe ist mir was aufgefallen. Ich hatte vorher etwas Musik im 360 Menü gehört, dabei habe ich einfach Halo 2 in die 360 geschoben und die Musik lief weiter Wow ! Endlich Halo 2 mit Heavy Metal Mucke! D Leider kann man die Lieder nicht im Dashboard überspringen, falls ihr eine 360 Fernbedienung habt könnt ihr es doch (Kapitel tasten >] ) oder anhalten, pausieren, das klappt auch mit allen anderen X-Box original games (zumindest die die ich besitze)


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 23.06.2006

Ja, das stimmt. Das war eine der vielen Neuerungen des Dashboard Updates. Das mit der Fernbedienung war mir aber neu. Danke, jetzt ist die endlich auch zu was gut.