Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Mendossa - 23.03.2006

[CENTER]LOL Auf was für ideen die leute kommenRofl hammer geil das vid.Lol[/CENTER]


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 21.04.2006

Zitat:Microsoft plant eine verbesserte Xbox 360 CPU im 1. Quartal 2007 auszuliefern. Das berichtet ComputerActive unter Bezugnahme auf den Chip-Hersteller Chartered Semiconductor aus Singapur, der mit der Herstellung der Chips für die Xbox 360 beauftragt ist. Die neue CPU soll weniger Hitze produzieren und weniger Strom verbrauchen, möglicherweise wird sie auch schneller laufen. Ebenso soll die Herstellung günstiger sein, wodurch die Kosten für die Xbox 360 Produktion sinken könnten.

Chatered Semiconductor will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, derzeit wird noch 90nm-Technonolie eingesetzt.


Das passt mir aber garnicht.
Wenn die verbesserte Version leistunsfähiger ist als die Vorherige, sind wir doch die Gelackmeierten mit der ersten Version.
Solange sie keine Spiele auf dem verbesserten Kit entwickeln ist es ja noch nicht so schlimm. Aber falls es andersrum kommen sollte, wäre das durchaus ziemlich Scheiße.


Xbox 360 Thread - Marc - 21.04.2006

Ja, habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, man sollte erst einmal abwarten, inwiefern sich das als Wahrheit entpuppt. Angeblich soll dich Xbox 360 im Herbst auch 100€ günstiger werden...


Xbox 360 Thread - John Cena - 28.04.2006

So ich habe meine Xbox 360 nun seit 2 wochen und hier ist mein Fazit:

1. Etwas, was mich richtig aufgeregt hat: 22 meiner insgesammt 24 Xbox (1) Spiele laufen auf der 360 nicht! Lediglich Halo 1 und 2...
2. Meine xbox 360 überhitzt das ein oder andere mal und das spiel bleibt dann einfach haken...


Xbox 360 Thread - Matt 117 - 28.04.2006

Zitat:Original von John Cena
So ich habe meine Xbox 360 nun seit 2 wochen und hier ist mein Fazit:

1. Etwas, was mich richtig aufgeregt hat: 22 meiner insgesammt 24 Xbox (1) Spiele laufen auf der 360 nicht! Lediglich Halo 1 und 2...
2. Meine xbox 360 überhitzt das ein oder andere mal und das spiel bleibt dann einfach haken...

Damit du die anderen 22 zocken kannst musste das Update von M$ holen, mit dem du ein paar games rückwärtskompatibel machen kannst, aber wahrscheinlich nur 40 % deiner Spiele. Es regt mich da immer wieder auf dass gute spiele wie burnout noch nicht rückwärtskompatibel gemacht wurden, andere billigere, von denen ich noch nie was gehört habe aber schon.

Zu deinem 2. Problem, da ist es bekannt das manche 360 einen "Tick" haben. Entweder du gehst dich beschweren und wartest auf ne Neue, oder du machst sie selber auf und reparierst sie, hab da mal ne Anleitung gefunden, bin aber zu faul zum suchen.

Ich würde dir empfehlen auf ne Neue zu warten Zwinker
Denn einmal aufgemacht verfällt die garantie


Xbox 360 Thread - John Cena - 28.04.2006

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von John Cena
So ich habe meine Xbox 360 nun seit 2 wochen und hier ist mein Fazit:

1. Etwas, was mich richtig aufgeregt hat: 22 meiner insgesammt 24 Xbox (1) Spiele laufen auf der 360 nicht! Lediglich Halo 1 und 2...
2. Meine xbox 360 überhitzt das ein oder andere mal und das spiel bleibt dann einfach haken...

Damit du die anderen 22 zocken kannst musste das Update von M$ holen, mit dem du ein paar games rückwärtskompatibel machen kannst, aber wahrscheinlich nur 40 % deiner Spiele. Es regt mich da immer wieder auf dass gute spiele wie burnout noch nicht rückwärtskompatibel gemacht wurden, andere billigere, von denen ich noch nie was gehört habe aber schon.

Zu deinem 2. Problem, da ist es bekannt das manche 360 einen "Tick" haben. Entweder du gehst dich beschweren und wartest auf ne Neue, oder du machst sie selber auf und reparierst sie, hab da mal ne Anleitung gefunden, bin aber zu faul zum suchen.

Ich würde dir empfehlen auf ne Neue zu warten Zwinker
Denn einmal aufgemacht verfällt die garantie

Also selber auf machen lass ich lieber sein...
Nur das ist ein echtes problem! Wenn das jetzt schon, im APRIL Probleme bereitet will ich nicht wissen was im SOMMER ist bei 35°C im Schatten! Hrmpf
Ist das, wenn die überhitzt nur so, dass das Spiel halt dann sich aufhängt, oder kann es dann sogar sein, dass die ganze Xbox irgendwie durchschmorrt und dann ganz kaputt ist?


Xbox 360 Thread - Mendossa - 28.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Was meint ihr? Wieviel wird die X360 Premium kosten wenn Halo3 rauskommt?
Was is denn das für ne frage?Spinner Meinst du die kostet dann mehr? Oh mann ey en spiel hat doch nichts mit dem preis der360 zu tun...Also manchmal glaub ich masterstiffe.......Fresse Merk es dir!hab ich dir schonmal gesagt!


Xbox 360 Thread - Mendossa - 29.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
@halo freak5
ich will mit die Xbox360 eben 1 Monat vor dem Release von Halo3 kaufen und dann ist sie sicher viel billiger als jetzt, denke ich mal! Hey du! Du erfindest immer etwas und behauptest ich habd as gefragt oder gesagt, extra um mich runter zu machen! Und die MODs geben ja keine VW! Soll ich euch diese hunderte Runtermachungen mal schicke oder waaas?
LOOOL!Lol Is kla ich mach dich runter und jetzt mach noch die mods dumm an...oh man Rolleyes Nur DU schreibst immer sätze wo man vllt was anderes versteht wie DU meinst! schon mal daran gedacht? Und nun:
Bacck to Topic


Xbox 360 Thread - Gomez - 29.04.2006

Ich wollt hier einmal meine Meinung zur XBox 360 reinposten.

Erstmal, ich bekam sie als Weihnachtsgeschenk, mit der Festplatte, dem Funkkontrouller und Need for Speed Most Wanted.
Als ich das zum ersten mal spielte, fand ich die Grafik einfach nur geil, dann nach 1-2 Wochen spielen, -die CD war echt kaum zerkratzt und ich hatte sie auch selten ausgewechselt- fing es an, dass sie sich am Anfang im lade Bildschirm (wo dick XBox 360 steht) aufhing, und nur wenn darunter das Wort "Microsoft" kam, konnte ich es spielen.Öfters war es auch so, das ein Weisser Bildschirm kam, wo auf glaub 8 verschiedenen Sprachen folgender Satz stand: "Legen sie diese Disc zum abspielen bitte in eine XBox 360."
Darüber kann ich mich nur ärgern, eine 400€ Konsole die nicht richtig geht.
Jetzt habe ich mir letztens The Eldar Scrolls 4: Oblivion geholt, und auch hier kam nach einiger zeit wieder ein problem, aber ein anderes: Während des spielens komm oft die Meldung, dass die Disc dreckig wäre und ich sie mit einem Weissem Tuch säubern sollte.
Dann drückt man den A-Knopf und mann kommt zum XBox360 Hauptmenü zurück.Jetzt passiert dies immer öfter und langsam nervt es tierisch.Auch die Lade zeiten wenn amn eine Stadt verlässt, hat sich stark verlängert.Ich habe Oblivion bekommen, ausgepackt und gleich gespielt und bis gestern nicht einmal rausgeholt.Jetzt habe ich gestern gesehen, dass dort viele Kratzer sind und an einigen Stellen die Disk "verwischt" ist, wie auch bei NFS-MW.

Ich finde sowas wirklich schlimm, dass eine so teure Konsole nicht geht und ich bin auch schon im gedanken dabei, sie zurück zu schicken und auf die neue, hoffentlich bessere zu warten.


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 29.04.2006

DU hättest scgon bei Nfs:MW bei MS anrufen sollen! Das geht so net und ich gib dir total recht eine 400€ (300€) Konsole sollte einwandfrei funktionieren. Ruf an die ersetzen dir deine Spiele und evtl. deine ganze Konsole.