Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - KillerKarpfen - 15.01.2006

Ich wollte nur mal sagen, dass ich den IPod mal an der 360 angeschlossen hab (mit Dock). Es war mitten in NfS und dann hab ich "Xbox Guide" gedrückt, Musik ausgewählt und dann war der IPod dort beim Speichergerät vorhanden. Musik war natürlich auch nach Alben, Interpreten usw. geordnet. Auf jedenfall ist das problemlos! Tongue


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 15.01.2006

Auf Xbox.de musste gehen. Von da aus kann man denn PC für die 360 einrichten (ist gleich der direkte link zum einrichten).


Xbox 360 Thread - Christian - 16.01.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich wollte nur mal sagen, dass ich den IPod mal an der 360 angeschlossen hab (mit Dock). Es war mitten in NfS und dann hab ich "Xbox Guide" gedrückt, Musik ausgewählt und dann war der IPod dort beim Speichergerät vorhanden. Musik war natürlich auch nach Alben, Interpreten usw. geordnet. Auf jedenfall ist das problemlos! Tongue
Ja, ist aber nicht das selbe wie mit den PC und die XBOX 360 verbinden!!!!! Ein USB-Gerät dranschließen bekomme ich gerade noch so selbst hin! Aber schließ mal nen PC AN!!!!

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Auf Xbox.de musste gehen. Von da aus kann man denn PC für die 360 einrichten (ist gleich der direkte link zum einrichten).

Da hab ich doch die Version runtergeldaen und dann kam das "Fehlerfenster, was ich auf der vorhergehenden Seite gepostet habe! Da funktioniert irgendetwas nicht richtig. und ich würde gerne wissen was da nicht funktioniert! Dass ich da die version auf XBOX.de runterladen kann, is mir auch klar!


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 16.01.2006

Eventuell mal bei Xbox360-Kundenservice anrufen und um Hilfe bitten. Kenn aber die neue Nummer noch nicht. Haben die überhaupt eine neue, oder ist es immer noch die von der Xbox (0800/1812968)?


Xbox 360 Thread - Christian - 16.01.2006

Hab eben mitbekommen, dass .NET Framework ein Programm ist. ixch lade es gerade runter. Ich erstatte Bericht sobald ich es nochmal ausprobiert habe. Hier nochmal das melde-fenster. Ist das eigentlich ein unterschied, wenn ich statt der Deutschen eine Englische Version benutze?? Oder liegt da der Unterschied nur in der Sprache?

[Bild: fehlerfenster2yp.png]



Xbox 360 Thread - GLCyer - 18.01.2006

Ich hab mir jetzt ne 360 geholt und kann nur sagen dass es ein geiles gefühl is damit zu zocken.

Zwinker


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 18.01.2006

Ich blick zwar schon seit einer Weile nicht mehr durch, aber ich hab mir alles durchgelesen. Und alles was ich dazu sagen kann ist:

Hört endlich auf mit dem scheiß dummgemache. Wir wollen nicht alle Zeugen eures kleinen privat Krieges werden. Klärt so was bei MSN, über PN oder im Chat.

@Marc:
Wenn du es noch nicht gemacht hast, was ich nicht mehr ganz erkennen konnte bei den vielen technischen Zeugs, dann probier doch einfach mal das was Dino Crisis gesagt hat. Schaden kanns ja nicht.

Ich hoffe das mit dem Dummgemache hört jetzt auf und ihr findet eine Lösung für das Problem. Zwinker


Edit: Upps kam woll ein bisschen zu spät.


Xbox 360 Thread - Dino Crisis - 18.01.2006


Wir haben keinen "Privat Krieg" dieses ist eine Diskosion in der es Gegensätze gibt die der Anfang für eine Lösung sind.

Und damit man effektiv Arbeiten kann, muss man eine "Basis" finden, die jetzt wohl etwas genauer definiert ist.

PS.: Ich finde zwar "nett" dass du dir solche "sorgen" um uns machst, aber das kann man auch als Spam interpretieren, weil es hier eigentlich nicht hinein passt/gehört. Aber nun gut... [Bild: pleased.gif]



Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 18.01.2006

Sorry erstmal.

Frage:
Ich habe heute erfahren, das man auf der Xbox 360 keine Bilder und Filme abspeichern kann.
Wäre es durch ein, vielleicht noch kommendes, Update möglich?
Ist es überhaupt wahrscheinlich, das Microsoft dies noch umsetzt?



Xbox 360 Thread - Marc - 18.01.2006

So, nicht das ihr euch wundert: habe entsprechende Postings in einen extra Thread verschoben: Xbox 360 vs. Xbox Media Connect

Wir wollen die anderen User ja nicht vergraulen. Außerdem wurd das so langsam OT... Zwinker