Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Marc - 05.01.2006

Zitat:Original von GLCyer
Ich denke mal die kann man sich dann auch eibauen lassen, sprich alte raus neue rein. (Für die die es halt wollen)

Wie schon mal erwähnt ist das ein externes Laufwerk... Rolleyes

@0815: Die REC-Taste ist zum Aufnehmen da, falls die 360 an einem Rechner mit Windows XP Media Center und einer TV-Karte angeschlossen ist.


Xbox 360 Thread - warthog - 08.01.2006

ich wwiß nicht ob das schonmal gesagt wurde aber habt ihr auch manchmal das problem das wenn ihr sumpf gespielt habt das dann im nächsten spiel immer noch so bilder von sumpf sind.so wasserzeichenmäßig.


Xbox 360 Thread - Marc - 09.01.2006

Zitat:Original von warthog
ich wwiß nicht ob das schonmal gesagt wurde aber habt ihr auch manchmal das problem das wenn ihr sumpf gespielt habt das dann im nächsten spiel immer noch so bilder von sumpf sind.so wasserzeichenmäßig.

Muss man jetzt nicht verstehen, oder? Ask


Xbox 360 Thread - Wednesday - 10.01.2006

ich bin von der 360 total begeistert,es ist meine erste x-box,naja ich bin jedenfalls völlig zufrieden


Xbox 360 Thread - Alligator - 11.01.2006

Ich hab gehört das die Core Edition für 300€ keine Festplastte hat, dass heißt man muss für jedes Spiel Memory-Sticks kaufen, wenn man was abspeichern will!Schimpf
Da spar ich doch lieber für ne 20Gb Festplatte und Funkkontroler! D



Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 11.01.2006

Zitat:Original von Alligator
Ich hab gehört das die Core Edition für 300€ keine Festplastte hat, dass heißt man muss für jedes Spiel Memory-Sticks kaufen, wenn man was abspeichern will!Schimpf
Da spar ich doch lieber für ne 20Gb Festplatte und Funkkontroler! D

Am sinnvolssten wäre es sich gleich die Premium-Version zu kaufen, weil du bei diesem Kaufangebot noch ein Headset(was bei mir schon wieder kaputt ist) und eine Festplatte mit 20 GB dazubekommst. Die Premium-Version, wie hier schon genanntwurde, kostet 100€ mehr und alleine die Festplatte, die bei der Core-Version nicht dabei ist, kostet scon 100 €.


Xbox 360 Thread - Alligator - 12.01.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Alligator
Ich hab gehört das die Core Edition für 300€ keine Festplastte hat, dass heißt man muss für jedes Spiel Memory-Sticks kaufen, wenn man was abspeichern will!Schimpf
Da spar ich doch lieber für ne 20Gb Festplatte und Funkkontroler! D

Am sinnvolssten wäre es sich gleich die Premium-Version zu kaufen, weil du bei diesem Kaufangebot noch ein Headset(was bei mir schon wieder kaputt ist) und eine Festplatte mit 20 GB dazubekommst. Die Premium-Version, wie hier schon genanntwurde, kostet 100€ mehr und alleine die Festplatte, die bei der Core-Version nicht dabei ist, kostet scon 100 €.

Ich verstehen den Sinn deiner Post nicht, Johnson.!? Ask
Was ist denn so schlimm daran wenn man ein Headset und eine 20Gb FestplatteWow noch dazu bekommt???
Weil viele Leute haben bereit’s ein Headset durch Scype, oder andere Onlinespiele wie zum Beispiel Guild Wars wo man für einen Teamspeak ein Headset braucht!Aber ich glaube man muss ein spezielles 360 Headset kaufen kann das sein?
Aber für "nur" 100€ mehr bekommt man eine sehr gute Festplatte, Funkkontroller und wie du gesagt hast ein Headset ich seh da keinen Nachteil drinRolleyes



Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 12.01.2006

Hab ich ja auch nicht gesagt.
Ich meinte, dass es mehr Sinn ergib, wenn man sich gleich die Premium-Version zulegt.
Und ja, man braucht ein spezieles Headset für die 360.


Xbox 360 Thread - GLCyer - 12.01.2006

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Alligator
Ich hab gehört das die Core Edition für 300€ keine Festplastte hat, dass heißt man muss für jedes Spiel Memory-Sticks kaufen, wenn man was abspeichern will!Schimpf
Da spar ich doch lieber für ne 20Gb Festplatte und Funkkontroler! D

Am sinnvolssten wäre es sich gleich die Premium-Version zu kaufen, weil du bei diesem Kaufangebot noch ein Headset(was bei mir schon wieder kaputt ist) und eine Festplatte mit 20 GB dazubekommst. Die Premium-Version, wie hier schon genanntwurde, kostet 100€ mehr und alleine die Festplatte, die bei der Core-Version nicht dabei ist, kostet scon 100 €.

Ich verstehen den Sinn deiner Post nicht, Johnson.!? Ask
Was ist denn so schlimm daran wenn man ein Headset und eine 20Gb FestplatteWow noch dazu bekommt???
Weil viele Leute haben bereit’s ein Headset durch Scype, oder andere Onlinespiele wie zum Beispiel Guild Wars wo man für einen Teamspeak ein Headset braucht!Aber ich glaube man muss ein spezielles 360 Headset kaufen kann das sein?
Aber für "nur" 100€ mehr bekommt man eine sehr gute Festplatte, Funkkontroller und wie du gesagt hast ein Headset ich seh da keinen Nachteil drinRolleyes

Eine 20 GB Festplatte kostet 100€ ein Wirlesse Controller kostet 45€ und ein Headset so 20-30€ da is die Premium Edition aber billiger Zwinker


Xbox 360 Thread - M.O - 13.01.2006

ein freund von mir hat ein prob mit der 360.
am amfang konnte er NFS MW reibungsfrei spielen, doch nach einem Monat gab es scho prob.
Er legte die Disc rein im Laufwek unddann ladete die 360
nach langen warten kommt die Aussage von der 360
,,Legen sie diese Disc in eine 360"
oder so ähnlich.
machmal kann er spielen aber dafür braucht er viele versuche

kann im jemand helfen???