Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - GLCyer - 01.01.2006

Zur 360 ich werde in den nächsten 3 Tagen eine bekommen freu mich schon rießig drauf. Kann euch ja dann sagen ob sie ne wasserkühlung hat *rofl* Lol


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 01.01.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von The D34d
Ich habe eine Xbox360 und das Ding hat Wasserkühlung du komischer Grunt. Außerdem wenn du lesen könntest, könnte ich dir sagen, dass das Microsoft mehrere mahle geschrieben hat und auch damit geprotzt das die Xbox360 eine Wasserkühlung hat. Du komischer Grund mit einem Ei auf dem Kopf und einen Partikelschwert im Arsch.Tricky

Dann gib mir einen Beweis dafür, dass die 360 eine Wasserkühlung besitzt.

(Aber sie besitzt keine Wasserkühlung, warum sollte es dann eine Nachrüstset mit einer Wasserkühlung für die 360 geben.)

Guck hin man hier ist dein Beweis!
Quelle: Google(Playstation-world.com)
Zitat: Die neue Konsole Xbox 360 nutzt einen schnellen Power PC-Prozessor mit drei Prozessorkernen, die mit jeweils 3,2 Gigahertz getaktet sind. Zur Kühlung der Xbox 360 hat Microsoft ein spezielles Kühlsystem mit einer Kombination aus Wasserkühlung und Lüftern entwickelt. Lüfter und Wasserkühlung passen sich der Wärme automatisch an und drehen beim Abspielen einer DVD langsamer als beim Spielen. Die Xbox 360 soll leiser als die Xbox sein.
Warum man sie Nachrüsten soll? Die Xbox360 soll man derzeit als Fön benutzen können, so heiß ist die angeblich.
Die wird durch die Nachrüstung nicht mehr so viel Wärme absondern können. Und guck mal, mein Computer hat eine völlig ausreichende Kühlung. Aber mit einer Nachrüstung würde er viel besser laufen. Das liegt daran das die Leitfähigkeit von Silicium zunimmt je kälter es ist. Daraus folgt eine Arbeitssteigerung des Computers. Und das wird auch bei der Xbox360 der Fall sein.
Erst erkundigen, dann Posten!D



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 01.01.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Warum man sie Nachrüsten soll? Die Xbox360 soll man derzeit als Fön benutzen können, so heiß ist die angeblich.
Die wird durch die Nachrüstung nicht mehr so viel Wärme absondern können. Und guck mal, mein Computer hat eine völlig ausreichende Kühlung. Aber mit einer Nachrüstung würde er viel besser laufen. Das liegt daran das die Leitfähigkeit von Silicium zunimmt je kälter es ist. Daraus folgt eine Arbeitssteigerung des Computers. Und das wird auch bei der Xbox360 der Fall sein.
Erst erkundigen, dann Posten!D
[/quote]

Ja, ich habe mich gestern selber noch einmal erkundigt. das war mein Fehler. Sorry.

Zu der Sache mit dem Fön. Die Luft die erwärmt sich bei der 360, wenn sie richtig am arbeiten ist, auf 50 °C im Innern.


Xbox 360 Thread - Marc - 01.01.2006

Zitat:Original von The D34d
Ich habe eine Xbox360 und das Ding hat Wasserkühlung du komischer Grunt. Außerdem wenn du lesen könntest, könnte ich dir sagen, dass das Microsoft mehrere mahle geschrieben hat und auch damit geprotzt das die Xbox360 eine Wasserkühlung hat. Du komischer Grund mit einem Ei auf dem Kopf und einen Partikelschwert im Arsch.Tricky

Verwarnung! Tricky

@Topic: die Box hat definitiv keine Wasserkühlung. Wer die Box mit sowas nachrüstet, verliert von Seiten MS natürlich die Garantie, aber evtl. leistet dann der Hersteller des Kühlsystems Ersatz.
Außerdem: meine 360 wird nicht so heiß wie ein Fön. Rolleyes


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 02.01.2006

Das mit dem Fön hab ich ja auch nur gehört, steht ja auch da "angeblich".
Und die hat eine Wasserkühlung bereits eingebaut. Gib doch mal bei Google "Wasserkühlung der Xbox360" ein, dann wirst du noch mehr als nur den einen Bericht da oben finden.

P.S. War das jetzt ne richtige Verwarnung ( die anderen kennzeichnen die nämlich ein bisschen mehr)?


Xbox 360 Thread - Marc - 02.01.2006

Gib bei Google "Elvis lebt" ein und du bekommst noch mehr Ergebnisse... Rolleyes

Wenn ich ne Verwarnung ausspreche, wird die schon "richtig" sein. Und bei so 'ner Aussage, erübrigt sich imo ein Wieso und Warum...


Xbox 360 Thread - NaticX - 02.01.2006

ja aber microsoft hat doch offiziel bekannt gegeben, dass die xbox 360 ne kombination aus luft und wasser kühlung hat.
und um die geräusch entwicklung zu sinken können sich sogar einige teile des kühlsystems eigenständig an und ab schalten.
D


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 02.01.2006

Stimmt, oben ist sogar ein Beispiel.Zwinker

P.S. Ist kein Spamm


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 04.01.2006

Ich hab jetzt auch die 360. So jetzt gleich meine erste Frage:

Bei dem Premium-Paket ist die 20 GB Festplatte dabei, wenn ich jetzt im Menu der 360 gucke, wie hoch die Kapazität der Festplatte ist, dann steht da 13 GB.
Haben die uns verarscht oder was ist da los?


Xbox 360 Thread - GLCyer - 04.01.2006

Die sachen z.B (weiß etz net so genau wies heißt^^) das Menü braucht auch Speicherplatz Zwinker