Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Marc - 25.12.2005

Zitat:Original von I Vanom I
Zitat:Original von Alien
Hat eigentlich jemand Quake 4 für die Xbox 360? Hab gehört das Spiel soll sehr stark Ruckeln.

Zock es grade online, ruckelt kein bisschen und es rockt einfach alles weg D

Rockt alles weg? Seid wann das denn? Rolleyes
Selten so 'ne vermurkste Version gesehen.

Hier gehts weiter: Quake 4


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 29.12.2005

Ich hab mal eine Frage zu dem Premium-Paket der 360:
Ist dort eigentlich der Akku und das Ladegerät für den wireless Controller dabei?


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 29.12.2005

Ne, leider nicht.Sad
Außer irgendein Laden bietet das so an.
Ansonsten musstes dir noch extra holen für 19.99€ (Akku+Ladekabel). Der Akku, ohne Ladekabel kostet 14.99€.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 30.12.2005

Ich wollte mal wissen was ihr zu dem Laufwerk der Xbox360 sagt. Es ist bloß ein normales DVD Laufwerk, d.h. man kann nur 4,7 GB speichern.
Die PS3 setzt bekanntlich auf Blue-Ray. Das hat eine Kapazität von mehr als 25 GB.
Denkt ihr das wird die Leistung der 360 einschränken.


Xbox 360 Thread - NaticX - 30.12.2005

nö glaub ich nicht, ich hab so das gefühl das sony mit der entscheidung für die playstation 3 blu-ray zu verwenden einen fehler gemacht hat. den die herstellung von blu-ray laufwerke ist soweit ich weiss sehr teuer und dewshalb wird die paystation 3 mind. 550€ kosten.
alsom sehr teuert wenn ihr mich fragt


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 31.12.2005

[Bild: 1135985950_original.jpg]
Xbox 360
Erste Wasserkühlung auf CES 06
CoolIT Systems
Wie das amerikanische Unternehmen CoolIT bekannt gab, wird man auf der nächsten Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die allererste Wasserkühlung für die Xbox 360 vorstellen.

Das Unternehmen wird vor Ort zwei Konsolen aufstellen, wobei man die mittels CoolIT MTEC wassergekühlte Konsole mit einer normalen Standardkonsole vergleichen will. Die Besucher der Messe sollen sich laut Pressemitteilung so von der überragenden Kühlleistung und dem deutlich niedrigerem Geräuschpegel überzeugen können.

Geoff Lyon, CEO von CoolIT dazu:"[...]Nun ist klar zu erkennen, dass nur die technologisch am weitesten entwickelten Kühlsysteme mit der Wärmeentwicklung der heutigen CPUs und GPUs mithalten können. Die exklusive MTEC-Technologie ermöglicht uns enorme Kühlleistung auf kleinstem Raum anzubieten. Sie ist dazu geeignet, stabile Temperaturen und optimale Performance zu gewährleisten."

Die von CoolIT entwickelte Wasserkühlung soll als Nachrüstset für die Xbox 360 angeboten werden.

Die nächste CES findet vom 4. bis 6. Januar 2006 statt.

QUELLE


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 31.12.2005

Die hat doch schon ne Wasserkühlung und zwei Ventilatoren. Leiser wird se dadurch eh nicht.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 31.12.2005

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die hat doch schon ne Wasserkühlung und zwei Ventilatoren. Leiser wird se dadurch eh nicht.

Die hat keine Wasserkühlung. Da hast du irgendwo Scheiße gelesen.
Du wirdst die 360 mit einem Wasserkühlungsset nachrüsten können.
Und die 360 wird dadurch mit Sicherheit leiser. Es ist schon ein Unterschied, ob da ein Ventilator werkelt oder eine lautlose Wasserkühlung.

Jedoch stellt sich nun die Frage, was mit der Garantie der 360 passiert, wenn man die Wasserkühlung nachrüstet.
Möglierweise trifft Microsoft hier eine Sonderregelung.


Xbox 360 Thread - The D34d - 31.12.2005

Ich habe eine Xbox360 und das Ding hat Wasserkühlung du komischer Grunt. Außerdem wenn du lesen könntest, könnte ich dir sagen, dass das Microsoft mehrere mahle geschrieben hat und auch damit geprotzt das die Xbox360 eine Wasserkühlung hat. Du komischer Grund mit einem Ei auf dem Kopf und einen Partikelschwert im Arsch.Tricky


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 31.12.2005

Zitat:Original von The D34d
Ich habe eine Xbox360 und das Ding hat Wasserkühlung du komischer Grunt. Außerdem wenn du lesen könntest, könnte ich dir sagen, dass das Microsoft mehrere mahle geschrieben hat und auch damit geprotzt das die Xbox360 eine Wasserkühlung hat. Du komischer Grund mit einem Ei auf dem Kopf und einen Partikelschwert im Arsch.Tricky

Dann gib mir einen Beweis dafür, dass die 360 eine Wasserkühlung besitzt.

(Aber sie besitzt keine Wasserkühlung, warum sollte es dann eine Nachrüstset mit einer Wasserkühlung für die 360 geben.)