Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 21.12.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von I THE ROCK I
Zitat:Original von 0815
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]

Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.
...k, dann sag ich dir eins!: ich war bei SATURN(=Kackgeschäft!)...die haben nämlich so nen scheiß erzählt! ich hab dann schließlich über einen Bekannten, der dort arbeitet mir die Limited Edition zurücklegen lassen!

Was ist den bei der Limited Edition anders?

Ja bei der Limited Edition hasste noch ne extra Cd dabei wo die dir zeigen wie sie halo 2 gemacht haben .


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 21.12.2005

@the rock:
was kostet denn die limited edition?
hab mir damals nur die normale geholt, weil die andere schon weg war.


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 21.12.2005

[size=12pt]Hab auf der Seite geguckt. Stand leider nichts da. Vielleicht ist hier ja jemand, der einen Xbox360 hat und es weiß?[/SIZE]


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 21.12.2005

ich hab ja eine aber ich lass nix dran machen. ist mir
1. zu kostbar und
2. dann wahrscheinlich auch tu teuer.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 21.12.2005

Ja die Limited Edition kostet glaub ich 5-10€ mehr als die normale.


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 21.12.2005

Erster Modchip im Januar?

Laut einem Bericht der Internet(Bild)Zeitung Spong, soll der erste Modchip für die XBOX 360 im Januar kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Wie die Quellen des Magazins berichten, seien bekannte Modchipentwickler aus China kurz vor der Serienreife eines Modchips für Microsofts neue Konsole.
Erste Erfolge sollen bereits vermeldet worden sein.

Seit erscheinen der NextGen Konsole aus Redmond, arbeiten die einschlägigen Chiphersteller mt Nachdruck an einer Möglichkeit die Sicherheitsvorrichtungen der 360 auszuhebeln, und den Usern die Möglichkeit zu eröffnen, mit ihrer Konsole das zu machen, was bereits mit der ersten XBOX möglich war.

Bereits vor einigen Wochen (wir berichteten) tauchte das erste Tool auf, um die Spiele der 360 auszulesen.
Nur gab es bis dahin noch keine Angaben wie man diese gesicherten Spiele auf der Konsole zum laufen bekommt.

Einen Trost gibt es dennoch für Microsoft.
So betiteln die Modchiphersteller die Sicherheit der neuen Box als "sehr beeindruckend".
Es sei äußerst schwer einen Modchip fehlerlos zum laufen zu bekommen.


[ Quelle: Spong ]
(leider hab ich das aus dem Forum er hat die quelle nicht verlinkt!)

Meinung:
Ich find das einfach sehr gut! Dann ist meine XBOX360 eine wirkliche Multimedia Station!

EDIT:

KLICK MICH


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 21.12.2005

Ne ich finds kacke weil jetzt können die ja auch mit der 360 in halo 2 modden Nuts


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 21.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Ne ich finds kacke weil jetzt können die ja auch mit der 360 in halo 2 modden Nuts

Das ist das einzige Problem! ABer Modden ist ja net schlimm beim spielen ist das Unfaire is klar! Aber ich denke ehrliche spieler Modden schon nicht!


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 21.12.2005

Toll sprich 80% aller Amis Modden Nuts


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 21.12.2005

Ja ich könnte auch Modden hab auch alle Proggs (zu kompliziert aber mir könnte es beigebracht werden!) Dann zeig ich meine MOD und spiel nicht mit der MOD!