Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - KillerKarpfen - 18.12.2005

Zitat:Original von Marc
Dann warste eben zu spät. Ich habe meine damals schon im August bei Amazon vorbestellt. Zwinker

Marc... dieser Freak D


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 18.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.

Ich habe Halo 2 schon vor dem Release gehabt, weiß auch nicht warum die das schon vor dem 11.11.2004 verkauft haben.

Zur 360:
Ich werde die 360 gleich bei 2 Medimarkts, und einem Saturn vorbestellen.
Das erhört meine Chance noch einen in der ersten Januarwoche zu bekommen.
Wollen wir mal hoffen das es klappt.


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 18.12.2005

nun mal ein tipp für alle die noch keine x-box360 haben:
geht einfach in einen der kleineren geschäfte.
hab ich auch so gemacht und ich hab noch ne woche danach eine bekommen und da stande noch 25 weitere rum.
beeilt euch lieber.


Xbox 360 Thread - Christian - 18.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Zitat:Original von 0815
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]

Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.
...k, dann sag ich dir eins!: ich war bei SATURN(=Kackgeschäft!)...die haben nämlich so nen scheiß erzählt! ich hab dann schließlich über einen Bekannten, der dort arbeitet mir die Limited Edition zurücklegen lassen!


Xbox 360 Thread - I Vanom I - 18.12.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von I THE ROCK I
Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.

Ich habe Halo 2 schon vor dem Release gehabt, weiß auch nicht warum die das schon vor dem 11.11.2004 verkauft haben.

Zur 360:
Ich werde die 360 gleich bei 2 Medimarkts, und einem Saturn vorbestellen.
Das erhört meine Chance noch einen in der ersten Januarwoche zu bekommen.
Wollen wir mal hoffen das es klappt.



ich glaube man muss immer ne anzahlung machen wenn man vorbestellt, bei mir war es so (50 €)
Aber versuch dein Glück D


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 18.12.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von I THE ROCK I
Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.

Ich habe Halo 2 schon vor dem Release gehabt, weiß auch nicht warum die das schon vor dem 11.11.2004 verkauft haben.

Zur 360:
Ich werde die 360 gleich bei 2 Medimarkts, und einem Saturn vorbestellen.
Das erhört meine Chance noch einen in der ersten Januarwoche zu bekommen.
Wollen wir mal hoffen das es klappt.

[size=12pt]Würde ich nicht machen. Ich wollte mir bei Mediamarkt eine Xbox360 vorbestellen. Die haben gesagt, dass ich 50€ vorkasse zahlen muss.[/SIZE]


Xbox 360 Thread - Marc - 19.12.2005

Wo ist das Problem? Du bekommt doch auch ne Quittung über die Anzahlung...


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 19.12.2005

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von I THE ROCK I
Zitat:Original von 0815
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]

Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.
...k, dann sag ich dir eins!: ich war bei SATURN(=Kackgeschäft!)...die haben nämlich so nen scheiß erzählt! ich hab dann schließlich über einen Bekannten, der dort arbeitet mir die Limited Edition zurücklegen lassen!

Was ist den bei der Limited Edition anders?


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 21.12.2005

[size=12pt]Wollte mal wissen, ob man bei der Xbox360 auch das Seiten-Case abmachen kann, ohne Garantie-Verfall? Will es nämlich alles Schwarz lackieren.[/size]Nuts


Xbox 360 Thread - Sgt.Johnson - 21.12.2005

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Wollte mal wissen, ob man bei der Xbox360 auch das Seiten-Case abmachen kann, ohne Garantie-Verfall? Will es nämlich alles Schwarz lackieren.[/size]Nuts

alöso es ist so.
du kannst , wie du vll schon weist ohne probleme, das frontcase abmachen und ein neues draufstecken.
aber wegen dem restlichen case musst du mal bei ner case-modding-seite nachgucken.die können dir das bestimm sagen.

http://www.konsolenprofis.de/xbox_modding.php

musst da mal gucken.

vll machen die acuh schon was an der 360.