Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 04.12.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von I THE ROCK I
Ich find es hart das Deutschland von 300000 nur 25000 erhalten hat Hrmpf

Xbox 360: 25000 Stück für Deutschland


Der Einzelhandel hätte gerne mehr Xbox 360 Konsolen verkauft, jedoch konnte Microsoft nicht in der gewünschten Menge liefern. Wir haben jetzt erstmalig Zahlen von einem Einzelhandel Mitarbeiter genannt bekommen, wobei diese nicht offiziell bestätigt wurden. So sollen ca. 25000 Boxen in Deutschland aufgeteilt worden sein. 10000 an Mediamarkt, 6000 an Saturn, der Rest an weitere Grosshändler und Einzelhändler. Die Zahlen sind durchaus realistisch, da die Anzahl der Boxen in den Gross-Märkten bei ca. 70 Stück lag. Einige kleinere Händler haben gar keine Box erhalten...

Deine Quelle ist bestimmt nicht korrekt. Gib mal den Link.
Nach Microsoft sollen in Deutschland 75000 Konsolen vorhanden sein.

JO 75000... von was anderem war nie die rede.
Is trotzdem wenig.
Besonders weil über die hälfte davon soviele core pakete sind. UNd das kotzt an!


Xbox 360 Thread - Marc - 04.12.2005

Zitat:Original von Dino Crisis
Also, bei der ersten Xbox war es so. Und die 360 kann man trotzdem umtauschen.

Was mich jetzt interesiren würde, ob das im 360 Handbuch steht. Wenn nicht dann krigt man auf jeden fall sein geld zurück. Den zum vergleich zu jedem laufwerk, wird da nämlich drauf hingewisen.

Was soll da im Handbuch stehen? Nachdenken sollte schon helfen... Rolleyes

Edit: Seite 86


Xbox 360 Thread - Beutlin - 04.12.2005

Ihr habts ja noch gut. Die Schweiz hat ganze 3000 Stück bekommen! Einfach kacke! Natürlich bin aber stolzer Besitzer eines sollchen Gerätes. D


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 04.12.2005

Hab mal eine Frage:
Haben die Spiele der XBOX360 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die selben Länder-Codes, sodass ich auch Spiele spielen kann, die ich mir aus Österreich importieren lasse?


Xbox 360 Thread - GLCyer - 04.12.2005

PAL is Europa also denke ich mal Ja


Xbox 360 Thread - Halonatrix - 04.12.2005

Zitat:Original von GLCyer
PAL is Europa also denke ich mal Ja

Richtig.


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 04.12.2005

Expert Bening bekommt laut Aussage eines Mitarbeiters jede Woche 5 XBOX 360s geliefert.


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 04.12.2005

seit ihr euch da sicher bei uns im Medi Max (nich media markt) sagten sie das sie VIELLEICHT vor weihnachten noch welche bekommen und WENN ICH GLÜCK HAB im januar ...


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 04.12.2005

Zitat:Original von Flying Jay
Expert Bening bekommt laut Aussage eines Mitarbeiters jede Woche 5 XBOX 360s geliefert.

Wer oder Was ist und Wo finde ich den?


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 04.12.2005

Alos ich hab meine am 22.11.05 bei Eb games bestellt und die haben mir gesagt ich würde die vor Weihnachten kriegen^^.
Jedoch hab ich letztens gelesen dat viele net mehr die 2 Lieferung vor Weihnachten schaffen und bin zu meinen eb games meines Vertrauen gegangen und die haben gesagt das dat Qwatsch wär wat die schreiben ich würde sie zu 100% vor Weihnachten kriegen^^.
Also macht euch keine gedanken wird schon schief gehen Zwinker