Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Dino Crisis - 03.12.2005

Nein, das stimmt nicht.

Microsoft wirb damit das dieses edle designe aufrecht und wagerecht stehen kann. Es ist egal ob die prosition der 360 wärend dem betrib geändert wurde.

Es darf in keinem Fall zu schäden kommen. Da die Xbox 360 wie ihr vorgänger immer noch als Spielzeug gilt, so muss die konstruktion auch geringen euserlichen einflüssen stand halten.

Sprich das gerät sollte auch funktioniren wenn man es auf dem Kopf stehlt.

Sei den in der gebrauchsanweisung steht klip und klar drin das das gerät im betrib Nimmals unter keinen umständen gedreht werden darf.

Aber meistens stehen nur empfelungen in diesen Heften.


Du kannst die Xbox ohne probleme umtauschen. Das gilt auch für das Spiel.


Xbox 360 Thread - KillerKarpfen - 03.12.2005

Weisst du überhaupt wie schnell so ein Laufwerk funktioniert? Kein Wunder, dass die DVD's bei Bewegung kaputt gehen, weil ich meine, welcher Idiot würde das schon machen? Hrmpf


Xbox 360 Thread - Marc - 03.12.2005

Zitat:Original von Dino Crisis
Nein, das stimmt nicht.

Microsoft wirb damit das dieses edle designe aufrecht und wagerecht stehen kann. Es ist egal ob die prosition der 360 wärend dem betrib geändert wurde.

Es darf in keinem Fall zu schäden kommen...

Sorry, aber das ist Blödsinn. Weißt du wie schnell sich das DVD-Laufwerk der Xbox 360 dreht? Über 100 Drehungen pro Sekunde! Und wer während des Laufens den Kasten stärker bewegt, ist selber schuld... Rolleyes

Edit: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/378


Xbox 360 Thread - Dino Crisis - 03.12.2005

Also, bei der ersten Xbox war es so. Und die 360 kann man trotzdem umtauschen.

Was mich jetzt interesiren würde, ob das im 360 Handbuch steht. Wenn nicht dann krigt man auf jeden fall sein geld zurück. Den zum vergleich zu jedem laufwerk, wird da nämlich drauf hingewisen.


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 04.12.2005

Wie schon eimal in einem unnütz aufgemachten tred (weils ja diesen hier gibt) möcht ich gern mal fragen wann wieder 360 nach deutschland klommen denn ich sitze 360 mäsig momentan auf dem trockennen. hab am 2ten keine mehr bekommen denn meine vorbestellung haben sie vergessen (die schweine) und sonst war über all alles ausverkauft ...


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 04.12.2005

Die 360 ist in ganz Deutschland komplett ausverkauft, du wirst das Ding nirgends mehr bekommen.
Eine neue Lieferung wird frühstens nächste Woche erwartet.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 04.12.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Die 360 ist in ganz Deutschland komplett ausverkauft, du wirst das Ding nirgends mehr bekommen.
Eine neue Lieferung wird frühstens nächste Woche erwartet.
Hauptsache man kriegt die kacke noch vor Weihnachten Nuts


Xbox 360 Thread - Angel_Keeper - 04.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Zitat:Original von Bastihalo
Die 360 ist in ganz Deutschland komplett ausverkauft, du wirst das Ding nirgends mehr bekommen.
Eine neue Lieferung wird frühstens nächste Woche erwartet.
Hauptsache man kriegt die kacke noch vor Weihnachten Nuts
Ja, hoffentlich...
Meine wollt ich mir jetzt auch Weihnachten kaufen, dann hab ich alles Geld zusammen.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 04.12.2005

Ich find es hart das Deutschland von 300000 nur 25000 erhalten hat Hrmpf

Xbox 360: 25000 Stück für Deutschland


Der Einzelhandel hätte gerne mehr Xbox 360 Konsolen verkauft, jedoch konnte Microsoft nicht in der gewünschten Menge liefern. Wir haben jetzt erstmalig Zahlen von einem Einzelhandel Mitarbeiter genannt bekommen, wobei diese nicht offiziell bestätigt wurden. So sollen ca. 25000 Boxen in Deutschland aufgeteilt worden sein. 10000 an Mediamarkt, 6000 an Saturn, der Rest an weitere Grosshändler und Einzelhändler. Die Zahlen sind durchaus realistisch, da die Anzahl der Boxen in den Gross-Märkten bei ca. 70 Stück lag. Einige kleinere Händler haben gar keine Box erhalten...


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 04.12.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Ich find es hart das Deutschland von 300000 nur 25000 erhalten hat Hrmpf

Xbox 360: 25000 Stück für Deutschland


Der Einzelhandel hätte gerne mehr Xbox 360 Konsolen verkauft, jedoch konnte Microsoft nicht in der gewünschten Menge liefern. Wir haben jetzt erstmalig Zahlen von einem Einzelhandel Mitarbeiter genannt bekommen, wobei diese nicht offiziell bestätigt wurden. So sollen ca. 25000 Boxen in Deutschland aufgeteilt worden sein. 10000 an Mediamarkt, 6000 an Saturn, der Rest an weitere Grosshändler und Einzelhändler. Die Zahlen sind durchaus realistisch, da die Anzahl der Boxen in den Gross-Märkten bei ca. 70 Stück lag. Einige kleinere Händler haben gar keine Box erhalten...

Deine Quelle ist bestimmt nicht korrekt. Gib mal den Link.
Nach Microsoft sollen in Deutschland 75000 Konsolen vorhanden sein.