Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Nighthawk - 02.12.2005

Ja,ich warte auch noch,aber nur deshalb,weil die so teuer ist.
Ich geb nicht schon wieder 399€ aus,nachdem ich dieses Jahr rund 1000€ für meinen PC ausgegeben hab.


Xbox 360 Thread - KillerKarpfen - 02.12.2005

Hat schon jemand die Xbox360? ( Wahrscheinlich sind alle am zocken D)


Xbox 360 Thread - M.O - 02.12.2005

Moin
also wenn jemand die 360 hat kann er mir beantworten
wenn die grafik von der 360 auf normal fernseher gut ist.

Denn ich höre immer was anderes


Xbox 360 Thread - Der_Zerstörer - 02.12.2005

Ich hab eine D
Heute gekauft P


Xbox 360 Thread - John Cena - 02.12.2005

Seit dem 2. Dezember steht Microsofts neue Xbox in den Händlerregalen. Die Die Xbox 360 läutet damit die neue Konsolen-Generation ein. Sie stehen hin- und hergerissen vor der Kaufentscheidung? Alles, was Sie wissen müssen!

Die Veröffentlichung der Xbox 360 in Deutschland wirft eine Menge Fragen auf: Brauche ich wirklich eine neue Konsole? Kaufe ich lieber die im Zubehörumfang abgespeckte "Core"-Variante oder das Luxuspaket? Welche Kabel benötige ich? Laufen die Spiele nur auf einem HDTV-Fernseher? Hier finden Sie die Antworten auf diese Fragen, die Spiele zum Start und das wichtigste Zubehör für die Xbox 360.

Die wichtigste Frage

Wie sieht's mit einem normalen TV aus? Alle zwölf Spiele, die Sie auch in der Galerie finden, wurden sowohl auf HD-fähigen Geräten als auch auf normalen Fernsehern getestet. Der auffallendste Unterschied ist die Bildschärfe. Auf einem normalen Fernsehgerät sehen die 360-Spiele hervorragend aus, lassen aber das letzte Quäntchen Detailschärfe vermissen. So gehen einige grafische Feinheiten insbesondere im Bereich der Texturen verloren. Zwar sind sie auch auf einem herkömmlichen Fernseher knackscharf, die wirklich feinen Details sind aufgrund der niedrigeren Auflösung aber nicht zu erkennen. Leider ist auch ein Ende des nervigen Kantenflimmerns nicht in Sicht, denn Spiele wie "Call of Duty 2" und "Perfect Dark Zero" zaubern in den vorliegenden Versionen eine stellenweise heftige Treppchenbildung auf den Fernsehschirm. Trotzdem gilt: Auch auf einem normalen Fernseher sind die meisten Xbox-360-Spiele eine echte Augenweide. Wer die Grafik in ihrer vollen Pracht bewundern will, sollte entweder einen HDTV-Fernseher kaufen oder seine 360 an den Computer-Monitor anschließen.


Quelle: AOL


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 02.12.2005

Einer aus dem evo-x.de Forum schrieb das:

Zitat: aber schon das erste Game geschrottet weil ich die Konsole während dem laufen mal kurz um 45° gedreht hatte. grrrrr
da hätten die sich echt was einfallen lassen können.[Bild: dsc006200nj.jpg]



Xbox 360 Thread - M.O - 03.12.2005

Zitat:Original von John Cena



Wer die Grafik in ihrer vollen Pracht bewundern will, sollte entweder einen HDTV-Fernseher kaufen oder seine 360 an den Computer-Monitor anschließen.[/B]

Quelle: AOL


gut danke aber normaler Monitor oder Plasmamonitor,aber HD soll nach weinachten viel billiger kosten


Xbox 360 Thread - I Vanom I - 03.12.2005

Zitat:Original von da_halo_playa
Einer aus dem evo-x.de Forum schrieb das:

Zitat: aber schon das erste Game geschrottet weil ich die Konsole während dem laufen mal kurz um 45° gedreht hatte. grrrrr
da hätten die sich echt was einfallen lassen können.[Bild: dsc006200nj.jpg]

Wie kann man auch so schlau sein und die konsole beim zocken drehen... P

Selber schuld


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 03.12.2005

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von John Cena



Wer die Grafik in ihrer vollen Pracht bewundern will, sollte entweder einen HDTV-Fernseher kaufen oder seine 360 an den Computer-Monitor anschließen.[/B]

Quelle: AOL


gut danke aber normaler Monitor oder Plasmamonitor,aber HD soll nach weinachten viel billiger kosten

Das ist egal.
Du brauchst nur den richtigen Anschluss.
Hier ich zeig dir mal das VGA-Kabel für den Monitor.
Anschluss ist ein 15 poliger S-D-Anschluss

PS: Wo istder Unterschied zwischen HDD-15 -u. SD-15-ANschluss?
Kann mir das einer sagen?


Xbox 360 Thread - John Cena - 03.12.2005

Zitat:Original von I Vanom I
Zitat:Original von da_halo_playa
Einer aus dem evo-x.de Forum schrieb das:

Zitat: aber schon das erste Game geschrottet weil ich die Konsole während dem laufen mal kurz um 45° gedreht hatte. grrrrr
da hätten die sich echt was einfallen lassen können.[Bild: dsc006200nj.jpg]

Wie kann man auch so schlau sein und die konsole beim zocken drehen... P

Selber schuld

Sehe ich genauso.
aber ich glaube er hat die Konsole nicht horizontal, sondern vertikal gekippt. Also von der liegenden zur stehenden Position. Und wer so dumm ist und das bei zocken macht, hat selber schuld.