Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Donat - 27.11.2005

JA stimmt Diablo,is mir grad auch erst richtig bewusst geworden Nuts dann kann ich sie ja doch hinstellen,find ich allerdings komisch das wenn die CD normal liegt mehr Komplikationen auftreten als wenn sie quer liegt,schon alles etwas verwirrend Stoned


Xbox 360 Thread - Spike Mike - 27.11.2005

ihr dürft das nicht alles so ernst nehmrn wenn M$ weis das da fehler drinne sind werden sie sie schon beheben und auserdem gilt das ja nicht für ALLE modelle sondern nur für einen kleinen teil den M$ dann garantiert tauschen wird (hoffentlich) also seht das nich so verbissen und hofft das die ganzen nerf kiddis sone box bekommen das die bald aus xbl verbannt sind (iss jetz nur son beispiel aber ich glaube gestern war der tag der nerfer xD andauernd son geschrei ins HS)


Xbox 360 Thread - GLCyer - 27.11.2005

Zitat:Original von Spike Mike
ihr dürft das nicht alles so ernst nehmrn wenn M$ weis das da fehler drinne sind werden sie sie schon beheben und auserdem gilt das ja nicht für ALLE modelle sondern nur für einen kleinen teil den M$ dann garantiert tauschen wird (hoffentlich) also seht das nich so verbissen und hofft das die ganzen nerf kiddis sone box bekommen das die bald aus xbl verbannt sind (iss jetz nur son beispiel aber ich glaube gestern war der tag der nerfer xD andauernd son geschrei ins HS)

Ja hast rech Spike die haben sich warhscheinlich alle auf die 360ger gefreut Nuts


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 27.11.2005

Inr müsst mal auf der amerikanischen Seite non Ebay gucken, da könnt ihr die Xbox für 1000 Dollar kaufen.
Wer das kauft, ist selber Schuld.


Xbox 360 Thread - Diabolo X - 27.11.2005

lol, da gibt es ein angebot für über 2000 dollar, eine box, 16 games und sonstigen schnickschnak.... aber es gibt doch net mal 16 verschiedene games, oder? ich dachte 14... Ask


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 27.11.2005

haha schaut mal hierXbox 360 Ebay
Lol Lol Lol Lol für fast 3000 Dollar

Edit: Oder hier für 10.000 Dollar Xbox 360
Lol Lol Lol Lol


Xbox 360 Thread - Marc - 27.11.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
LOL.... die zwote xbox scheint ja die tradition mit den zerkratzen der DVDs fortzuführen! Lol

Ach, wenn ich so 'nen Mist schon wieder lese. Ich habe zuhause eine Xbox 1.0 und seit 2002 kein einziges Problem damit. Weder mit zerkratzten DVDs noch mit sonst irgendwelchen Sachen. Und auch in meinem Bekanntenkreis hatte noch nie jemand ein Problem mit seiner Xbox.

Immer diese dumme Panikmache. Sicherlich wird es Boxen geben, die nicht einwandfrei laufen. Aber das ist mit technischen Geräten nunmal so und wird mit der PS3 nicht anders sein. Auch die PS2 hatte damals einige Macken... Also: immer ruhig bleiben.


Xbox 360 Thread - GLCyer - 27.11.2005

Ja marc mir gehts genauso ich hab auch die 1.0 version und noch nieee Probleme gehabt Zwinker


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 27.11.2005

Ich mach mir nur langsam sorgen dat ich meine Xbox 360 erst später bekomme als geplant Nuts
Weil wenn die in der USA dat mit der Produktion net richtig in griff kriegen dann wird dat wohl auch nix in Europa


Xbox 360 Thread - Diabolo X - 27.11.2005

naja, ich kenne sehr viele leute die sich ihr laufwerk neu kaufen mussten, da dass alte abgeschmiert ist. hat kaum mehr dvds gelesen und hackte immer laut vor sich rum...