Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 25.11.2005

Aber die 360 funktioniert trotzdem auf einem CRT-Monitor?


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 25.11.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Aber die 360 funktioniert trotzdem auf einem CRT-Monitor?

och mann sagt mal seid ihr heut dicht oder könnt ihr nich klar denken...
Ich hab nich geschrieben das es nicht läuft. Ich hab geschrieben das die leute mit CRT in die röhre kukken... und das tuhen sie auch da ein crt monitor eine röhre besitzt.
Aber bei HDTV wirds schlecht ausschauen weil TFTs nunmal schärfer sind...
Vielleicht ist es ja euch schon aufgefallen, dass es keine Röhren-HDReady-Fernseher gibt.

Das bild eines Röhrenmonitors ist nicht so scharf wie das eines LCDs/TFTs. Die Farben sind auch nich so berauschend und etc.
Schlieslich nennt man das Fortschritt oder auch Evolution in der Technik-Welt!

Die leute die einen TFT besitzen mit einer Auflösung von 1280x1024pixeln und die auflösung ihrer grafikkarte auf 1280x1024 pixel gestellt haben erleben schon seit langem HD!
UNd die die einen guten TFT haben wissen das ihr bild 20 mal schöner ist als das bild eines CRTS!

KÖnntet ihr ja genauso fragen ob man ein auto ohne servolenkung noch steuern kann!
Im I-Net steht alles en dutzend mal drin... macht euch also selba schlau... dann müsst ihr nich immer in die hosen kakken wenn ihr was im forum lest was euch beunruhigt nur weil ihr zwischen LESEN und POSTEN das DENKEN vergessen habts!


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 25.11.2005

Stabilitätsprobleme bei Microsofts Xbox 360

Erst gestern startete in den Vereinigten Staaten eine neue Ära für Microsoft. Man brachte die Xbox 360 auf den Markt und nahm sich vor, im zweiten Anlauf all das besser zu machen, was es bei der Xbox noch zu kritisieren gab. Doch bereits einen Tag nach dem Produktstart ist in vielen Foren von Stabilitätsproblemen der Konsole die Rede.

So wird berichtet, dass die Konsole allgemein zu Abstürzen neigen soll. Besonders häufig ist von solchen die Rede, nachdem die Xbox 360 etwa eine halbe Stunde lief oder man sich in den Online-Dienst "Xbox Live" eingewählt hat. Der von den Spielern kontaktierte Kundendienst zeigte sich zunächst von diesen Problemen selbst überrascht, gab aber später noch zu, dass dieses "größer als erwartet" sei. Man gehe davon aus, dass als Hauptursache für die Abstürze eine Behinderung des Luftstroms aus der Konsole heraus verantwortlich sein dürfte. Die Konsole rückseitig offen abzustellen ist demnach also essentiell für einen reibungslosen Gebrauch der Xbox 360. Eine kleine visuelle Kostprobe, wie solche Abstürze und Bildfehler in natura aussehen, gibt es hier.

Temperaturbedingte Abstürze lassen sich somit vielleicht erklären, Berichte von Kunden, dessen Konsole nach einer halben Runde von "Project Gotham Racing 3" nur noch Standbilder zeigte, hingegen nicht. Jene Käufer, dessen Konsolen solch Anomalien aufweisen, können allerdings mit der Unterstützung Microsofts rechnen, da eine kostenlose Reparatur angeboten wird. Diese würde allerdings vier bis sechs Wochen dauern. Auch Spiele wie "Quake 4" und "Madden NFL 06" sollen derweil von Problemen gegeißelt werden. Während bei ersterem teilweise heftige Ruckler auftreten sollen, streikt bei zweitem die Kollisionsabfrage.

Bei einem Testgerät der Xbox 360, das uns vorliegt, konnten wir bislang keines der oben beschriebenen Probleme anfinden. Unsere Konsole funktionierte auch nach fünfstündigem Dauerspielen noch einwandfrei. Diese steht allerdings auch frei im Raum, so dass es nicht zu einem Luftstau, der zu Abstürzen führt, kommen könnte.


QUELLE

-----------------------

Also ich find das mal wieder schei**e! Ich will was anständiges net was jede stunde abstürzt! Also wenns bei mir zutrifft weg mit dem dreck und her mit der ps3!

EDIT:

Hab noch was RICHTIG geiles gefunden! Schaut euch mal was LOGITECH plant!

Logitech's New Harmony Remote for Microsoft's Xbox 360

[Bild: logitech_harmony-thumb.jpg]

QUELLE


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 26.11.2005

Zitat:[Bild: 1115999585_original.jpg]

Nur wenige Tage nach dem Start der Xbox 360 in Amerika wurde der erste Patch für die Konsole veröffentlicht. Durch das kleine Update wird der Xbox-Emulator verbessert. Weiters werden auch noch kleine Fehler der Konsole ausgemerzt.

Den Patch kann man entweder via Xbox Live erhalten oder man lädt ihn aus dem Internet, brennt ihn auf CD und legt diese in die Xbox 360 ein. Der Rest läuft automatisch ab.

Zum Download

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=28490

Also wenns so weitergeht mit patches und updates dann ist es gut.
Dann werden so ziemlich alle spiele der alten Xbox auf der neuen spielbar sein.
Smile


Xbox 360 Thread - MaNiToU - 26.11.2005

Weiß schon jemand was neues über die Hitzeprobleme???


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 26.11.2005

Zitat:Original von MaNiToU
Weiß schon jemand was neues über die Hitzeprobleme???

Das waren nur Einzelfälle. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen mit dem Ding ist alles in Ordnung.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 26.11.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von MaNiToU
Weiß schon jemand was neues über die Hitzeprobleme???

Das waren nur Einzelfälle. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen mit dem Ding ist alles in Ordnung.

LOl... Das ding is noch nichmal drausen!

Und woher willste wissen das sein Teil nich abkackt?!

Außerdem gibt es neues zu dem thema... unzwar hier: http://www.areaxbox.de/news.php?id=2292

Außerdem habe ich noch gelesen das man das netzteil sowie die konsole an eine stelle hinstellen sollte wo sich wenig hitze bzw. wo viel luft hinkommt. und die lüftungslöcher sollten frei bleiben. also das ein abströmen der heisen luft auch gewährt wird.
Also nix mit horizontal auf den Teppich-Boden legen. Dann wixt es euer gerät zam.

Lieber Vorsicht anstatt Nachsicht!


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 26.11.2005

Ich habe immer zufälligerweise gestern die GamePro geholt und die haben nichts über irgendwelche Hitzeprobleme geschrieben.
Daraus schließe ich, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.


Xbox 360 Thread - Halonatrix - 26.11.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Ich habe immer zufälligerweise gestern die GamePro geholt und die haben nichts über irgendwelche Hitzeprobleme geschrieben.
Daraus schließe ich, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.

Der GamePro darfste nich trauen. Nixda

Die vergessen des öfteren, wichtige Sachen zu sagen/zeigen. Hat Henry auf der G|C sogar selbst zugegeben.



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 26.11.2005

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Bastihalo
Ich habe immer zufälligerweise gestern die GamePro geholt und die haben nichts über irgendwelche Hitzeprobleme geschrieben.
Daraus schließe ich, dass mit dem Ding alles in Ordnung ist.

Der GamePro darfste nich trauen. Nixda

Die vergessen des öfteren, wichtige Sachen zu sagen/zeigen. Hat Henry auf der G|C sogar selbst zugegeben.

Wenn die 360 Hitzeprobleme hätte würden die das auf jeden Fall schreiben. So etwas würdem die dir nicht vorenthalten.