Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - GLCyer - 25.11.2005

ja und die wo keine xbox 360 abbekommen haben Stoned


Xbox 360 Thread - SOAD - 25.11.2005

Zitat:Original von GLCyer
ja und die wo keine xbox 360 abbekommen haben Stoned

Stimmt er hat die haben eine Xe zerstört!! Stoned Die hätte bistimmt ein Erwachsener oder ein Kind bekommen die unbedingdt eine zum start haben wollen Stoned


Xbox 360 Thread - Master_leo_chief - 25.11.2005

Hab schon Xbox 360 gezockt D! Im Saturn bei mir in der nähe da war so ne aktion von Microsoft. Man konnte Projekt Gotham Racing 3 spielen! Die Grafik ist schon Deutlich besser als von Xbox aber man sollte schon nen HDTV haben sonst ist der unterschiet net so groß. Die grafik ist ungefähr vergleichbar mit der Grafik von Burnout3 Rendervideos.(Mit HDTV)


Xbox 360 Thread - Diabolo X - 25.11.2005

ich glaube nicht , dass sich viele extra nen hdtv haben. am ende ist es ja eh doch "nur" eine spielekonsole, und dafür gleich nen httv zu kaufen, nur damit das bild schärfer wird ist schwachsinn. da hole ich mir lieber ne bessere leitung, da bringts auch was !


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 25.11.2005

Vorallem wenn die Teile nicht so verdamt teuer wären Cry
Gibt es eigentlich auf fette HDTV ??? Oder sind die alle so Flach wie ein TFT Monitor?


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 25.11.2005

Zitat:Original von Diabolo X
ich glaube nicht , dass sich viele extra nen hdtv haben. am ende ist es ja eh doch "nur" eine spielekonsole, und dafür gleich nen httv zu kaufen, nur damit das bild schärfer wird ist schwachsinn. da hole ich mir lieber ne bessere leitung, da bringts auch was !

Wer will schon 1000-4000 € ausgeben.
Ich glaub das hat keiner von uns.

Edit: Ich empfehle dir die 360 an deinen Monitor zu machen, da hast auch fast HDTV.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 25.11.2005

Naja nen LCD Monitor hab ich ja aber auf 17 Zoll zu zocken ist auch kacke.


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 25.11.2005

Ach ja weis einer ob man gebrannte CD`S wie Musik diesmal auf der Festplatte speichern kann?
Weil die haben ja gesagt das man auch eigene Bilder draufziehen kann und da die ja selbst gemacht sind müssen die ja gebrannt sein.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 25.11.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Naja nen LCD Monitor hab ich ja aber auf 17 Zoll zu zocken ist auch kacke.

Ich hab auch 17-Zoll, aber das dürfte doch eigentlich reichen, weil die Höchstauflösung der 360 bei 1280x1024 liegt. Das ist optimal für 17-Zoll.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 25.11.2005

Zitat:Original von I THE ROCK I
Ach ja weis einer ob man gebrannte CD`S wie Musik diesmal auf der Festplatte speichern kann?
Weil die haben ja gesagt das man auch eigene Bilder draufziehen kann und da die ja selbst gemacht sind müssen die ja gebrannt sein.

Es gibt außerdem einen EDIT-Button! Damit kann man posts editieren... so hört der spam wahnsinn auf... schonmal was davon gehört?! -.-

Zu deiner frage... ja man kann!


Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Diabolo X
ich glaube nicht , dass sich viele extra nen hdtv haben. am ende ist es ja eh doch "nur" eine spielekonsole, und dafür gleich nen httv zu kaufen, nur damit das bild schärfer wird ist schwachsinn. da hole ich mir lieber ne bessere leitung, da bringts auch was !

Wer will schon 1000-4000 € ausgeben.
Ich glaub das hat keiner von uns.

Edit: Ich empfehle dir die 360 an deinen Monitor zu machen, da hast auch fast HDTV.

nicht nur fast sondern man hat es! Zwar nich TV aber HD und wennst deinen monitor als TV bezeichnest hast HDTV. ZUmindest an einem LCD der 1280x1024 pixel bietet! CRT läute kukken da in die röhre... wortwörtlich! Lol