Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 18.11.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Microsoft legt doch bei der 360 ein Scart-Kabel bei und seperat gibt es doch noch das Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced (Bild).
Da soll die Bildqualität sichtlich besser sein als bei dem beigelegten.
Kann mir einer weiterhelfen?

Also wenn es so ein Advanced Kable geben wird dann is das das wo du mit RGB rechnen kannst. So doll is das Bild dann nun auch nich. Ich rate vom kauf ab. Sieht zwar teilweise minimalst frischer aus aber is im grunde das geld nicht wert.

Die X360 ist ne HDTV konsole... das heist => kein Hdtv... dann bleib noch bei der jetzigen generation..... hast du HDTV dann kauf dier die X360 und lass die sau raus.
Die Spiele der Xbox360 sind nun grafisch zwar nett aber kommen erst zur geltung wennst hdtv hast.

Warte en wenig ab spar dir das RGB kabel.... und dann kauf dir die X360 um einiges samt hdtv-fernseher billiger als es heute zur zeit kostet....

Die Spiele reizen die Xbox360 nichtmal aus... und so doll is die grafik der aktuellen titel nun auch wieder nich. Wenn ich an Doom(Xbox) denke dann muss ich sagen das das eher schwach ist was geboten wird..... 450€ nu auszugeben is doch schwachsinn...

Nach weihnachten im februar(oda wann anders) wird sie sowieso runtergesetzt. Die Titel wird man dann auch billiger kriegen.
Kauft euch nich die Katze im Sack... Zurzeit sehe ich keinen Grund das dike Xbopx360 en würdiger nachfolger sein soll. Das werden wir erst sehen wenn Halo 3 rauskommt...


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 18.11.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Also wenn es so ein Advanced Kable geben wird dann is das das wo du mit RGB rechnen kannst. So doll is das Bild dann nun auch nich. Ich rate vom kauf ab. Sieht zwar teilweise minimalst frischer aus aber is im grunde das geld nicht wert.

Die X360 ist ne HDTV konsole... das heist => kein Hdtv... dann bleib noch bei der jetzigen generation..... hast du HDTV dann kauf dier die X360 und lass die sau raus.
Die Spiele der Xbox360 sind nun grafisch zwar nett aber kommen erst zur geltung wennst hdtv hast.

Warte en wenig ab spar dir das RGB kabel.... und dann kauf dir die X360 um einiges samt hdtv-fernseher billiger als es heute zur zeit kostet....

Die Spiele reizen die Xbox360 nichtmal aus... und so doll is die grafik der aktuellen titel nun auch wieder nich. Wenn ich an Doom(Xbox) denke dann muss ich sagen das das eher schwach ist was geboten wird..... 450€ nu auszugeben is doch schwachsinn...

Nach weihnachten im februar(oda wann anders) wird sie sowieso runtergesetzt. Die Titel wird man dann auch billiger kriegen.
Kauft euch nich die Katze im Sack... Zurzeit sehe ich keinen Grund das dike Xbopx360 en würdiger nachfolger sein soll. Das werden wir erst sehen wenn Halo 3 rauskommt...

Na so extrem ist es auch nicht. Bei dem HDTV ist einfach nur die Auflösung höher.
Natürlich verbessert das Optik, aber deshalb ist die 360 keine HD-Konsole. Wenn das so wäre würde sich das kiener kaufen, weil sich keiner ein HDTV leisten kann.
Und wenn sich einer ein billiges HDTV kaufen sollte wird das mit Sicherheit eine schlechte Qualität haben, denn ein guter Ferseher, der HD-ready ist, kostet mindestens 4000 Glocken.
Und mit Sicherheit werden sich einige aus diesem Forum die 360 kaufen und davon hat keiner ein HDTV. Schätz ich mal.
Ich werd sie mir holen und ich werde sicher zufrieden sein.


Xbox 360 Thread - GLCyer - 18.11.2005

also ich kann mir keinen leisten und hab auch nich vor einen zu kaufen weil es quatsch is für ne bessere auflösung 4000€ auszugeben Nuts Nuts


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 22.11.2005

Heute ist der Verkauf der 360 in der USA gestartet. Wenn wir soviele 360 zum Verkaufsstart hätten könnten wir uns freuen.
Guckt euch das an:

Die ganzen LKWs voll mit 360s

Hier der Link für mehr Bilder:
http://www.flickr.com/photos/majornelson/page2/


Xbox 360 Thread - I THE ROCK I - 22.11.2005

Ja end hammer!
Hab mir auch schon dat video angeschaut!!
Wat meinste wieviel Konsolen dat waren?
500 oder so bestimmt


Xbox 360 Thread - Diabolo X - 22.11.2005

LoL geil...
also langsam bezweifle ich ob ich am 2.dezember meine 360 bekomme, trotz vorausbestellung und vorausbezahlung.... Cry


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 23.11.2005

Zweifeln kannst du, aber es stellt sich ja die Frage wo du deine 360 kaufst.


Xbox 360 Thread - Marc - 23.11.2005

Wenn alles glatt läuft, bekomme ich meine PAL Xbox 360 noch diese Woche. Dann fehlt nur noch ein lustiges Game... Nuts


Xbox 360 Thread - Marc - 23.11.2005

Wenn das nicht mal ein netter Werbespot ist: http://www.adjab.com/files/2005/11/xboxstandoff.wmv
Schade nur, dass er anscheinend nirgends gesendet werden wird.


Xbox 360 Thread - Diabolo X - 23.11.2005

shit.. ich habe gelesen da bei vielen konsolen in den usa massive erhitzungsprobleme vorliegen soll, das zum absturz der konsole führt...