Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Spike Mike - 19.10.2005

da hast dir aber nen saugeiles cover ausgedacht ^^ oder isses das wirklich wenn ja hätt ich keine probleme damit


Xbox 360 Thread - Kas - 19.10.2005

Echt ma gefaket! D Das Pic is von Halo2!


Xbox 360 Thread - Kas - 19.10.2005

Also ich hol mir auf jeden Fall ma Halo3 (muss)!!! N neues Splinter Cell wär net schlecht! Ich würd mir die 360 nur wegen Halo3 holen! Tja, Halo Fan durch und durch!!! D Und ma gucken wat noch so utes rauskommt!


Xbox 360 Thread - John Cena - 19.10.2005

Zitat:Original von Kas
Echt ma gefaket! D Das Pic is von Halo2!

Ach was... Rolleyes
Das Spiel ist noch nicht mal 'offiziell' angekündigt, dann würd es auch noch keinen Packshot geben... Zwinker



Xbox 360 Thread - Floriohana - 19.10.2005

Ich hab mir heute ein Xbox Magazin gekauft und die haben da über oblivon (oder wie das auch immer heisst D) geredet. Also ich denke dieses Spiel wird alle anderen in den Schatten stellen!! Auch aus dem Grund weil sie schon seit 2002 am Spiel arbeiten Wow Zwinker


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 19.10.2005

Zitat:Original von Floriohana
Ich hab mir heute ein Xbox Magazin gekauft und die haben da über oblivon (oder wie das auch immer heisst D) geredet. Also ich denke dieses Spiel wird alle anderen in den Schatten stellen!! Auch aus dem Grund weil sie schon seit 2002 am Spiel arbeiten Wow Zwinker

Das Spiel soll ja aus der Ego Perspektive gespielt werden, wenn ich mich nich täusche... Ich frag mich wie das so ist oder sein wird.
Naja ich setze meine hoffnungen erst lieber mal in Gothic 3... die macher haben es jetz immer bewiesen das sie was gutes gezaubert haben.
Mit etwas glück kommt es vielleicht noch auf der xbox 360 raus! D


Xbox 360 Thread - John Cena - 19.10.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Floriohana
Ich hab mir heute ein Xbox Magazin gekauft und die haben da über oblivon (oder wie das auch immer heisst D) geredet. Also ich denke dieses Spiel wird alle anderen in den Schatten stellen!! Auch aus dem Grund weil sie schon seit 2002 am Spiel arbeiten Wow Zwinker

Das Spiel soll ja aus der Ego Perspektive gespielt werden, wenn ich mich nich täusche... Ich frag mich wie das so ist oder sein wird.
Naja ich setze meine hoffnungen erst lieber mal in Gothic 3... die macher haben es jetz immer bewiesen das sie was gutes gezaubert haben.
Mit etwas glück kommt es vielleicht noch auf der xbox 360 raus! D

Ich weiß nicht wie es bei Oblivion sein wird, aber bei Morrowind (der vorherige Teil), konnte man immer wechseln zwischen den beiden Perspektiven.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 19.10.2005

Man kann es aus der Ego-Perspektive spielen.#
Gothic II kann man auch aus der Ego-Perspektive spielen.
Kämpfen kann man aus der Perspektive allerdingsnicht.


Xbox 360 Thread - John Cena - 21.10.2005

Xbox 360 Controller
In den USA bereits erhältlich



Es wurde ja bereits berichtet, das die USB Version des Xbox Controllers mit PCs kompatibel sein soll. Was man jedoch wohl kaum erwartet hat: Den Controller gibt es jetzt schon zu kaufen.
Zumindest in den USA, wo er als "Xbox 360 Controller for Windows" für 39,99 Dollar in vielen Geschäften erhältlich ist. Neben dem Controller selbst findet man in der Verpackung die entsprechenden Treiber, die das Pad für PCs mit dem WIndows XP Betriebssystem kompatibel machen.
Trotz der Bezeichnung "for Windows" soll der Controller natürlich auch mit der Xbox 360 funktionieren, die in den USA am 22.November, und in Deutschland am 2. Dezember erscheint.



Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 24.10.2005

Ihr Vorbesteller könnt euch mal freuen! D
Vielleicht seid ihr je die beglückten also Lest mal das hier:

Zitat:Xbox 360
Doch noch größere Probleme bei der Konsole?



Es wird immer interessanter wenn es um die wildesten Spekulationen rund um Microsofts neue Spiele-Konsole, der Xbox 360 geht.

Wie sicherlich bekannt stehen bereits die ersten Kioske mit der Konsole in verschiedenen amerikanischen Kaufhäusern, so auch bei Wal-Mart. Hier wurden jetzt vom Handel einige Probleme mit der Konsole gemeldet. Demnach würden die Wireless-Pads die Funkgeräte und Preisscanner stören. Das zählt aber noch zu den kleinsten Problem.

Die Konsole schmilzt- ja, richtig gelesen. Wie auf einigen Fotos zu sehen hat Microsofts neue Konsole wohl noch einige Probleme ordnungsgemäß zu laufen. Auf den Fotos sieht man deutlich wie die Konsole an der Ecke anfängt sich zu zersetzen. Weiter soll es vermehrt vorgekommen sein, dass die Konsole im System- sowie Spielzustand häufig einfriert.

Nun wollen wir einfach hoffen das sich die vielen Macken nur auf die vorzeitigen Konsolen beschränken und der Endkunde nicht auch noch solche Probleme bekommt. Für Microsoft wäre dies jedenfalls ein gigantischer Rückfall.

[Bild: Dscn6419.jpg]

[Bild: Dscn6420.jpg]

http://www.game7.de/1996-xbox-360/n05aoj0452.php


Da sag ich nur lol! D en haufen geld für en billig produkt rausgeben! Typisch... an allem wird gespart!
Naja mal schaun bislang is nich viel gesagt... NUr ne vorwarnung für die die mit der ersten version beglückt werden! Rolleyes

Wenn die MSler das nich ändern kauf ich keine! Stoned