Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Tyrael - 15.09.2005

Zitat:Original von da_halo_playa
Erstmals weltweit gleichzeitiger Konsolen-Launch / Wegen der großen Nachfrage Erhöhung der Produktionskapazität / Markteinführung am 22. November in Nordamerika und am 10. Dezember in Japan

Nuts


Warum kommen Resident Evil und Final Fantasy den plötzlich für Xbox raus? Ich dachte die Rechte davon hätten Nintendo und Sony.


Xbox 360 Thread - Angel_Keeper - 15.09.2005

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von da_halo_playa
Erstmals weltweit gleichzeitiger Konsolen-Launch / Wegen der großen Nachfrage Erhöhung der Produktionskapazität / Markteinführung am 22. November in Nordamerika und am 10. Dezember in Japan

Nuts


Warum kommen Resident Evil und Final Fantasy den plötzlich für Xbox raus? Ich dachte die Rechte davon hätten Nintendo und Sony.
Also das Final Fantasy für die 360 rauskommt, wusst ich auch schon, aber Resident Evil o_O


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 15.09.2005

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von da_halo_playa
Erstmals weltweit gleichzeitiger Konsolen-Launch / Wegen der großen Nachfrage Erhöhung der Produktionskapazität / Markteinführung am 22. November in Nordamerika und am 10. Dezember in Japan

Nuts


Warum kommen Resident Evil und Final Fantasy den plötzlich für Xbox raus? Ich dachte die Rechte davon hätten Nintendo und Sony.

warscheinlich werden die games auf allen plattformen erscheinen... um mehr geld zu machen. es dreht sich sow’ie so nur noch um geld!
D


Xbox 360 Thread - Nighthawk - 16.09.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
... um mehr geld zu machen. es dreht sich sow’ie so nur noch um geld!
D
..was man ja bei allen neueren Spielen merkt.z.B.Halo²:Wirklich eine gute Grafik,das stimmt,aber die Story(/-athmosphäre) ist ja wohl wirklich voll für’n Arsch.
Das alles nur auf Gewinn ausgelegt ist,war ja schon immer so,aber in den letzten Jahren merkt man das zunehmend:da gibt es doch jetzt tolle,neue Skins für die 360,die man unbedingt haben muss,weil sie "stylish" sind,oder 2 verschiedene Versionen der 360,wieder sowas:Wer seine Spiele speichern will,muss drauflegen!"
Das ist wirklich allerunterste Schublade,sowas überhaupt zu machen,2 verschiedene Versionen,das ist vollkommen absurd.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 16.09.2005

Nicht Absurd... Kapitalistisch... D
Willst du spielen zahl geld dafür... das is das grundkonzept.
Willst du spiele die du spielst auch speichern zahl wida was.
Willst du blablabla... zahl dies zahl das.

Und das alles teurer immer teuerer.
Im Grunde kann man das nichmehr unterhaltung nennen... zahlungsabwicklung und etc. mit dem ganzen bürokratischen scheiss macht doch fast keinen spass mehr immer nur noch aufn preis kukken zu müssen... macht den dreck mal billiger. dann steigen auch die verkaufszahlen.


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 18.09.2005

Xbox 360 Produktion - Video



Die Produktion der Xbox 360 ist im vollem Gange. Auf unserem Server findet ihr jetzt ein ca. 60 MB grosses Video im DIVX-(AVI)-Format , die ein Teil der Fertigungsstrasse zeigt , sowie die ersten Gameplay-Videos von PGR3, Kameo und Call-of-Duty 2...

Produktion der Xbox 360 - Video

[Bild: xbox360_production_kl.jpg]

EDIT: Hab die QUELLE vergessen! Lol

EDIT2:
Hab jetzt mal das vid gesehen! LOL wie gross die Packung ist! Da war ja die XBOX Packung ein witz! Wow D

EDIT3:
Fallls das VID net gehen sollte dann müsste es 100% damit gehen!
VLC PLAYER
Kann mir jemand bestätigen das, dass Video ohne Ton ist!?


Spekulationen um origenxbox360.com - Paul - 18.09.2005

Ach ja zu diesem Latei Text, der dort gestanden is hab ich auch was auf Halofiles gefunden:
Zitat:Is origen xbox360 solved? - Forums
Posted by: Pethegreat on 09-15-2005 @ 14:15 - Source: http://www.gamingforums.com/showthread.php?p=2305143#post2305143


Shadow, Zam, Sirus, and Shovel Ninja from our fourms have may have found the site's(http://www.origienxbox360.com) purpouse

Shovel Ninja found a latin phrase on one of the leaves of the tree this is what is says

Quote:

"in hoc spatio arbor noster floruit , fecundus pomies elysii ignoti , qui in loco ludent electi , ab originis angelis circumdati"

Translated it means

Quote:

In this space our tree has flourished abundant with the unknown fruits of Elysium, who will play in the chosen place, surrounded by the angels of Origen

Elysium was where the master chief was born before being taken away at the age of 6 to be made into a spartan. Sirus also pointed out that someone found bungie's adress in one of the branches.

This was proven to be a marketing ploy but will anything happen on the 26th?



Spekulationen um origenxbox360.com - Spike Mike - 18.09.2005

Achja aufn 26 nich aufn 21 XD

naja egal wat auch immer ich bin da ^^

PS: wieder 2 äppel mehr


Spekulationen um origenxbox360.com - GLCyer - 18.09.2005

Zitat:Original von Atlantis
Is schon nimmer aktuell.....
Jetzt hängen an dem teil was du markiert hast 2 Äpfel dran (oooh.... wer hätte DAS jetzt vemutet??? Nuts )
@ spike ^^ wissen wir doch scho


Xbox 360 Thread - Marc - 19.09.2005

Ja, ist ohne Ton.