Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 - Scuzzlebutt - 15.09.2014

Aber für jemanden der noch keine Konsole besitzt und dem Next Gen noch zu teuer ist kann hier wirklich fast bedenkenlos zugreifen. Noch ein Goldabo geholt und von den Gratisspielen leben.
Ich will meine 360 auch nicht mehr missen, verbringe ich doch immer noch 75% meiner Zockzeit auf dem Ding. Und wenn die jetz kaputt gehen würde, würde ich mir auf jeden Fall noch mal eine Neue holen. Im Regal liegen auch noch so viele unerledigte Spiele rum.


RE: Xbox 360 - Paul - 15.09.2014

(15.09.2014, 12:00)Jens F. schrieb:  Naja, aber irgendwann hat man doch keinen Bock mehr auf die alten Schinken, oder? Geht mir zumindest gerade so.

Bist wohl kein Retro-Gamer, oder?

Also ich hab mich allein schon deswegen auf die Next-Gen gefreut weil so die Spielpreise droppen und man seine Sammlung vervollständigen kann. Gut, ne 360 hab ich schon (sogar zwei, Rodbox *hust*) aber ich hab tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mir günstig ne PS3 zu holen, für die ganzen Naughty Dog Spiele, ICO/SotC, Heavy Rain, etc...

Jedenfalls grase ich zur Zeit Amazon nach günstigen Angeboten für ältere Spiele ab, Deus Ex und RDR hab ich mir schon geholt, Dishonored und XCOM liegen schon im Einkaufswagen und mal schauen was ich so noch finde. Von "kein Bock" kann keine Rede sein.


RE: Xbox 360 - bobsenhimself - 15.09.2014

(15.09.2014, 12:00)Jens F. schrieb:  Naja, aber irgendwann hat man doch keinen Bock mehr auf die alten Schinken, oder? Geht mir zumindest gerade so.

Als ich Watch Dogs gespielt habe, hatte ich nicht das Gefühl an ner next Gen Konsole zu sitzen... musste ich mal loswerden.


RE: Xbox 360 - Croc - 15.09.2014

Ich hab schon seit Längerem Bock auf alte Schinken. Die sind abseits des eigentlichen Spielgeschehens so schön unkompliziert Smile


RE: Xbox 360 - Connor - 15.09.2014

Sage ja auch nicht, dass die 360 Unnutz ist, aber wenn ich doch die Wahl habe bzw. wenn ich mir doch eine neue Konsole zulege, möchte ich doch eine, die auf dem neuesten Stand der aktuellen Konsolentechnik ist oder nicht..? Smile

Persönlich könnte ich meine Xbox 360 nicht missen, dennoch müsste ich mich entscheiden, lege diese bei Next-Gen. Smile


RE: Xbox 360 - bobsenhimself - 15.09.2014

Naja, hab nen Arbeitskollegen, der hat ne neue PS3 seinem Sohn gekauft. Dem reicht das Ding, die Games sind günstig u.s.w. jeder denkt da ja anders.


RE: Xbox 360 - Croc - 15.09.2014

(15.09.2014, 13:13)Connor schrieb:  wenn ich doch die Wahl habe bzw. wenn ich mir doch eine neue Konsole zulege, möchte ich doch eine, die auf dem neuesten Stand der aktuellen Konsolentechnik ist oder nicht..? Smile

Nach aktuellem Stand würde die Antwort bei mir ganz klar -nein!- lauten! Wirklich, momentan würd ich mir nich mal ne Xbox One oder PS4 holen, wenn die nur 100 € kosten würden. Ich hätt nur Ärger damit, das weiß ich. Ich hab aber keine Lust mich ständig zu ärgern. Ok, mit 360 und zuletzt Wii U hatte ich auch Ärger, der währte aber nur für einen bestimmten Zeitraum. Ich fürchte, bei den Next Gen-Konsolen wäre der Ärger anhaltend.


RE: Xbox 360 - bobsenhimself - 15.09.2014

Wie meinst du das mit Ärger croc?


RE: Xbox 360 - Croc - 15.09.2014

Bei der 360 (damals halt der RoD) und Wii U hatte ich Ärger, weil da die Konsolen kaputtgegangen sind. Das lies sich aber beheben. Bei den Next Gen-Konsolen oder Spielen is das online-Thema ausschlaggebend. So weit ich weiß, muss man sich nach wie vor erst mal mit dem Internet verbinden, damit man mit den Konsolen überhaupt erst mal was machen kann, oder? Oder mit den Spielen, als ich zuletzt FIFA 14 auf 360 gespielt hab, kam da ständig die Aufforderung, dass ich mich online schalten soll um dies, das oder jenes machen zu können. Sowas nervt mich. Überhaupt is bei FIFA 14 ja nur die Hälfte des Spiels nutzbar, wenn man offline is. Und ich glaub einfach, dass das bei den Spielen für die Next Gen-Konsolen noch viel dramatischer is und wird. Das is einfach nicht mehr meine Welt.


RE: Xbox 360 - bobsenhimself - 15.09.2014

Hatte letztens mal zwei Wochen Kein INEt und konnte eigentlich alles außer Trials und die Plusspiele zocken. Man hat halt nur die Day One Patches nicht. Aber ne andere Frage. Wieso stehst du dem Online Thema so kritisch gegenüber? Hat doch auch Vorteile.