Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 Thread - Scuzzlebutt - 05.07.2013

Man kann sich jetz bei der xbox die " pre release console registration application " runterladen. Weiß wer was genaues? Hängt ja ssicherlich mit der xbox one zusammen.


RE: Xbox 360 Thread - xHUMAN ABSTRACT - 05.07.2013

Das ist eine Anmeldung um ein Platz im Beta-Test für das kommende Dashboard zu ergattern.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 05.07.2013

Die Dashboards werden von Mal zu Mal schlimmer und da soll man sich dann freiwillig darum prügeln vorzeitig eine total verbuggte Version davon zu ergattern? Ugly
Thanks, but no thanks, ich werd so lange wie möglich die alten Versionen der Dashboards hinauszögern, selbst wenn ich dafür ne Zeit lang nicht mehr online gehen kann. Ich spiel zur Zeit eh nur Offline-Games.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 15.07.2013

Mal ne ganz dumme Frage, ich hab grad zum ersten Mal gemerkt dass man unter "System"->"Console Settings" seiner Xbox 360 einen eigenen Namen geben kann. Und jetzt frag ich mich, hat das irgendeinen Sinn? Gibt es irgendwo Auswirkungen davon? Reagiert dann Kinect auf den Namen oder gibt es Spiele die das benutzen?


AW: Xbox 360 Thread - Core2TOM - 15.07.2013

da sind mehrere beispielnamen drin (wohnzimmer, schlafzimmer usw) vielleicht falls man mehrere boxen an den pc klemmen will? oder lan partys?


RE: Xbox 360 Thread - NilsoSto - 15.07.2013

Ja genau. Kannst die Konsole dann am PC, mit dem von dir angegebenen Namen auch im Heimnetzwerk sehen und so beispielsweise das Windows Media Center auf der 360 nutzen Zwinker


RE: Xbox 360 Thread - Pegasus Galaxie - 15.07.2013

(15.07.2013, 01:11)Paul schrieb:  Mal ne ganz dumme Frage, ich hab grad zum ersten Mal gemerkt dass man unter "System"->"Console Settings" seiner Xbox 360 einen eigenen Namen geben kann. Und jetzt frag ich mich, hat das irgendeinen Sinn? Gibt es irgendwo Auswirkungen davon? Reagiert dann Kinect auf den Namen oder gibt es Spiele die das benutzen?

Du kanns sogar deinen Festplatten Namen geben, falls man mehrere hat.


RE: Xbox 360 Thread - Croc - 15.07.2013

(15.07.2013, 08:36)Pegasus Galaxie schrieb:  Du kanns sogar deinen Festplatten Namen geben, falls man mehrere hat.

Ja, hab meine Festplatte "Xbox 360-Festplatte" und meine USB-Sticks "Xbox 360-Stick" bzw. "Xbox 360-Stick 2" genannt. Das wirkt so schön aufgeräumt wenn man sich die Speichergeräte anzeigen lässt D


RE: Xbox 360 Thread - Pegasus Galaxie - 15.07.2013

(15.07.2013, 09:53)Croc schrieb:  
(15.07.2013, 08:36)Pegasus Galaxie schrieb:  Du kanns sogar deinen Festplatten Namen geben, falls man mehrere hat.

Ja, hab meine Festplatte "Xbox 360-Festplatte" und meine USB-Sticks "Xbox 360-Stick" bzw. "Xbox 360-Stick 2" genannt. Das wirkt so schön aufgeräumt wenn man sich die Speichergeräte anzeigen lässt D

Meine heißt Atlantis, passend zu meinem Stargate Spleen Smile


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 15.07.2013

Meine Geräte sind generell alle irgendwie benannt, die verschiedenen Computer heißen R2D2, C3PO, Durga, BlackBox, etc... die Festplatten heißen Memory Alpha, Beta, Gamma, etc (Star Trek Fans werden die Anspielungen verstehen) und mein USB-Stick heißt Bill Murray.

Ich hatte nur irgendwie nicht daran gedacht dass man die Konsole wegen dem Netzwerk umbenennen kann, aber klar, jetzt wo ihrs gesagt habt, hätt ich eigentlich drauf kommen können.