Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 Thread - Oli - 27.05.2013

(27.05.2013, 18:00)Core2TOM schrieb:  und selbst wenn... ich bezweifel mal stark, dass hier jemand in 10 jahren noch xbox 360 zockt D

Genau. Bis dahin haben wir schon die Xbox Two.LolD


RE: Xbox 360 Thread - MasterChief56 - 27.05.2013

(27.05.2013, 18:00)Core2TOM schrieb:  und selbst wenn... ich bezweifel mal stark, dass hier jemand in 10 jahren noch xbox 360 zockt D

Wer weiß... würde ich wahrscheinlich sogar bringen D
Ich meine, so wie ich manchmal heute noch in u.a. Pokemon Rubinrot in Erinnerungen schwelge, werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch zum 100 mal Halo 3 oder was weiß ich sonst noch alles durchzocken

(26.05.2013, 16:04)Paul schrieb:  
(26.05.2013, 14:01)Oli schrieb:  Schon Wahsinn. Das erste Dashboard war noch das Beste.Smile

/signed

Und das noch mit Abstand!

Ich bin bis heute immer noch angefressen dass ich mir mein Dashboard nicht selber aussuchen darf. Dann fehlen mir halt irgendwelche Funktionen wie Avatare und so ein Kram, wen juckst, die Entscheidung darüber sollte letztendlich beim Kunden liegen. Sogar Windows 8 lässt mich im Zweifelsfall auf den Vorgänger downgraden.
Avatare ist ja nicht das einzige neue Feature, ganz davon abgesehen ist auch das neue Dashboard schneller (hierbei beachten: das neue Dashboard muss mehr Daten laden).
Also ich kann das gar nicht verstehen: Ich finde das neue Dashboard sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet...


AW: Xbox 360 Thread - Jens F. - 27.05.2013

Was das Dashboard angeht bin ich voll auf deiner Linie Master Chief, die Xbox 360 wird allerdings von mir wahrscheinlich gleich nach Erhalt der One zum Schleuderpreis verkauft.


RE: Xbox 360 Thread - makethegullasch - 27.05.2013

denke mal auch das ich in 10 jahren noch mit meiner 360 zock. meine alten n64 und gamecube games zock ich auch noch Zwinker gut das aller erste dashboard hab ich nicht mit beommen aber das danach und das war für mich jetzt persönlich das beste. dieser ganze müll mit den kacheln und über all die ganze scheiß werbung ist echt nicht mein ding. wäre cool wenn man sich das dashboard selbst zusammenstellen kann bei der neuen box.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 28.05.2013

(27.05.2013, 18:07)MasterChief56 schrieb:  Avatare ist ja nicht das einzige neue Feature, ganz davon abgesehen ist auch das neue Dashboard schneller (hierbei beachten: das neue Dashboard muss mehr Daten laden).
Also ich kann das gar nicht verstehen: Ich finde das neue Dashboard sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet...

Ich wüsste trotzdem kein einziges Feature das mit dem neuen Dashboard gekommen ist was ich wirklich bräuchte. Am ehesten noch die Party-Funktion und selbst die ist in Anbetracht von Ingame-Chat relativ überflüssig.
Mal ganz davon abgesehen dass ich das neue Dashboard pottenhässlich finde und es de facto langsamer(!) ist (weil wenn ich offline bin muss es definitiv nicht mehr Daten laden, und selbst da dauert es dreimal so lang zum booten als beim Ur-Dashboard) möchte ich die letzte Entscheidung darüber gerne selber haben.
Ich würde sogar Geld dafür zahlen, das alte Dashboard zurückzubekommen!


AW: Xbox 360 Thread - bobsenhimself - 28.05.2013

Also die momentane situation ist schon ein trauerspiel...jedes mal wenn man die guide taste im falschen moment drückt hat man das Gefühl die konsole bleibt hängen.... mega ätzend...hätte man wenigstens nen spürbaren mehrwert....


RE: Xbox 360 Thread - makethegullasch - 28.05.2013

ohja aber sowas von. passiert mir sehr heufig bei bf3 und dann dauert es effigkeiten eh es sich aufbaut.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 28.05.2013

Gleiches Problem bei Xbox-1-Spielen, by the Way. Je umfangreicher das Spiel ist umso schlimmer, wenn mir das z.B. bei Halo passiert ist es nur nervig, aber wenn mir das bei Morrowind passiert kann ich gleich aufstehen und mir was zu Essen machen.


RE: Xbox 360 Thread - Marc - 28.05.2013

Mich hat das Dashboard noch nie wirklich interessiert. Kann daher auch nicht nachvollziehen, wie man hier eine Lieblingsversion hat, der man ggf. hinterhertrauert.
Ich brauche das Ganze i.d.R. nur zum Spiele starten. Tongue

(27.05.2013, 15:17)Guiltyspark schrieb:  Da wir beim Thema Online-Service sind:
Bungie hat doch behauptet, sie wollen Destiny auch für die 360 bringen.
Bekanntlich sollte das Spiel ja ein 10-Jahre Projekt werden.
Heisst das nun, dass nach 5 Jahren die Käufer einer 360 Version gezwungen sind, das Spiel erneut für die Xbox One zu kaufen oder wie haben die sich das vorgestellt? Ask

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Destiny in 5 Jahren noch ein Thema ist? Ask


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 28.05.2013

(28.05.2013, 11:42)Marc schrieb:  Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Destiny in 5 Jahren noch ein Thema ist? Ask

Wenn es ein MMO sein sollte mit regelmäßigen Content-Updates, und vor allem eins das gut gemacht ist, klar, warum nicht? World of Warcraft existiert sei 9 Jahren. Final Fantasy XI sogar seit 11 Jahren. Letzteres hat sogar einen Xbox 360 Port.