Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 Thread - Gabumon - 15.09.2012

Zudem ist die Xbox quasi sofort nicht mehr mit neuen Titeln unterstütz worden, dass was noch in der Mache war wurde fertig gestellt und das war es dann. Bei der PS2 war das anders, die hatte aber auch eine ganz andere Verbreitung.

Der Tägliche EA Bullshit würde man auf Gamestar sagen, was sucht eine solche "News" eigentlich bei PCGames?


RE: Xbox 360 Thread - Oli - 15.09.2012

Die 360 ist ja dieses mal auch weit verbreitet.


RE: Xbox 360 Thread - Gabumon - 15.09.2012

Ja die PS3 auch. Allerdings war diese zum Launch Abwärtskompatibel, so dass man PS2 Spiele auch auf dieser Spielen konnte, da war es nicht das Problem noch PS2 Spiele zu machen, die konnten PS3 nutzer dann auch Spielen...

Zuletzt wurd die PS2 ja sogar bei Aldi verkauft, dass war quasi die alte Commodore Taktik, die Restbestände so los zu werden


RE: Xbox 360 Thread - xHUMAN ABSTRACT - 24.09.2012

Hat Jemand eine Ahnung wann das Update released werden soll?


RE: Xbox 360 Thread - Roberto83 - 24.09.2012

Mir ist bei meinen Xboxen aufgefallen,immer wenn ich von HDMI zum TV Sender Zappe,die Box sobald ich wieder auf HDMI wechsle
Ree-bootet.
Wo kann man das ausstellen?


RE: Xbox 360 Thread - Flo - 24.09.2012

das dürfte die box eugentluch gar nicht mitbekommen Nuts probiers mal ohne fernbedienung, vielleicht stört sich da irgendwas


RE: Xbox 360 Thread - Wolfgang - 24.09.2012

(24.09.2012, 17:35)Roberto83 schrieb:  Mir ist bei meinen Xboxen aufgefallen,immer wenn ich von HDMI zum TV Sender Zappe,die Box sobald ich wieder auf HDMI wechsle
Ree-bootet.
Wo kann man das ausstellen?

Okay das ist merkwürdig. Es wurde von Microsoft ein Kopierschutz aufgespielt, der es dir eben nur erlaubt, via HDMI auf einem Ausgabegerät das Bild auszugeben (damit z.B. keine Zune-Filme aufgenommen werden können). Erkennt er kein Signal mehr, sprich du schaltest auf den TV-Modus oder aus, gibt die Xbox kein Bild mehr aus.
Aber dass sie dadurch Rebootet ist mir neu.


RE: Xbox 360 Thread - Roberto83 - 24.09.2012

(24.09.2012, 18:56)Wolfgang schrieb:  
(24.09.2012, 17:35)Roberto83 schrieb:  Mir ist bei meinen Xboxen aufgefallen,immer wenn ich von HDMI zum TV Sender Zappe,die Box sobald ich wieder auf HDMI wechsle
Ree-bootet.
Wo kann man das ausstellen?

Okay das ist merkwürdig. Es wurde von Microsoft ein Kopierschutz aufgespielt, der es dir eben nur erlaubt, via HDMI auf einem Ausgabegerät das Bild auszugeben (damit z.B. keine Zune-Filme aufgenommen werden können). Erkennt er kein Signal mehr, sprich du schaltest auf den TV-Modus oder aus, gibt die Xbox kein Bild mehr aus.
Aber dass sie dadurch Rebootet ist mir neu.


Das könnte es sein.
Ja,hab 3 verschiedene Boxen,und Ree-booten jedes mal.


RE: Xbox 360 Thread - Zaborg - 24.09.2012

(24.09.2012, 18:56)Wolfgang schrieb:  Okay das ist merkwürdig. Es wurde von Microsoft ein Kopierschutz aufgespielt, der es dir eben nur erlaubt, via HDMI auf einem Ausgabegerät das Bild auszugeben (damit z.B. keine Zune-Filme aufgenommen werden können). Erkennt er kein Signal mehr, sprich du schaltest auf den TV-Modus oder aus, gibt die Xbox kein Bild mehr aus.
Aber dass sie dadurch Rebootet ist mir neu.

Ich habe das Problem, dass, wenn ich über HDMI-Kabel einen Film von einer externen Platte oder meiner PSP an der Xbox abspielen will, dass keine Soundausgabe vorhanden ist.
Aber das scheint irgendwie random zu sein, denn das kommt nicht immer, aber ziemlich oft vor.



RE: Xbox 360 Thread - Oli - 01.10.2012

Xbox 360: Kein Verkaufsverbot in Deutschland

Auch in Deutschland entschieden die Richter im Patentstreit mit Motorola zugunsten von Microsoft. Das Verkaufsverbot der Xbox 360 und diverser Windows-Versionen ist damit vom Tisch. Nicht nur Apple und Samsung behaken sich seit Monaten mit diversen Patentklagen, auch Microsoft und Motorola gerieten zuletzt aneinander. Da die Urteile der deutschen Gerichte in der Regel zugunsten der Patentinhaber ausfallen, entschied sich Motorola dazu, hierzulande gegen die Verwendung des Videostandards H.264 in der Xbox 360 und diversen Windows-Versionen zu klagen. Da zwischenzeitlich sogar von einem möglichen Verkaufsverbot in Deutschland die Rede war, verlegte Microsoft sein europäisches Logistikzentrum vorsorglich von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande. Und nachdem kürzlich bereits ein Gericht im US-amerikanischen Seattle entschied, dass die Xbox 360 und die betroffenen “Windows”-Versionen trotz der verletzten Motorola-Patente weiter verkauft werden dürfen, schlossen sich nun auch die Berufungsrichter des Landgerichtes in Mannheim, das Microsoft im Mai 2012 noch der Patentverletzung schuldig sprach, diesem Urteil an. Somit ist ein mögliches Verkaufsverbot der Xbox 360 und diverser “Windows”-Versionen hierzulande ebenfalls vom Tisch.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/10/xbox-360-kein-verkaufsverbot-in-deutschland-56711/