Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - TheJack - 22.08.2005

aha und was gibts da für unterschiede?


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 22.08.2005

Zitat:Original von TheJack
aha und was gibts da für unterschiede?

Wie wäre es mal wenn du in diesem topic einfach mal vorblätterst... das zeuch steht alles schon da.
Wenns dich so intressiert kannst dich selber schlau machen!


Xbox 360 Thread - DaHaloPlaya - 22.08.2005

Zitat:Original von TheJack
aha und was gibts da für unterschiede?

Premium:
[Bild: B0009JL03S.03.LZZZZZZZ.jpg]

Core:
[Bild: B000AQ9BQ8.03.LZZZZZZZ.jpg]

Merkst du den unterschied!? Lol
OK das kannst du evtl. nicht wissen das bei der Premium ein WLAN Joy. dabei ist und bei der Core einer mit Kabell dabei ist!
Und soweit ich weiss wird in beiden Versionen für kurze Zeit die Fernbedienung dabei sein! (ich glaub die ist nötig für Window Media Center!)


Spekulationen um origenxbox360.com - mR-UnDerCOver - 22.08.2005

Zitat:Original von Spike Mike
was zum heker iss ilovebees ich liebe bienen XD

Das hatte damals auch so nen sinnlosen counter der heruntergezählt hatte noch vor halo 2!
In einem Halo2 KinoTrailer kam zum schluss beim xboxzeichen kurz die adresse vor wurde dann von der xbox.com adresse überdeckt.

Auf der Siete gabs damals nur sinnloses zeuchs was in keinster weise irgendwie intressant war.


Xbox 360 Thread - TheJack - 22.08.2005

ich hab mich auch ma schlau gemacht und die fernbedinung is nur bei premium dabei! übrigens gibts bei der core nur ne xbox live silber demo!
aber was ich nich gefunden hab: hat die core auch ne festplatte?
und kann man sich auch noch n wireless joy für core nachkaufen?


Spekulationen um origenxbox360.com - Jenkins - 22.08.2005

Naja, nutzlos war und ist sie ja nicht. Man findet immerhin haufenweise .wav Dateien dort. Eine Zeit lang gabs ja auch Mitschnitte von Gesprächen von einer UNSC Mannschaft Rolleyes


Xbox 360 Thread - Marc - 22.08.2005

Zitat:Original von TheJack
ich hab mich auch ma schlau gemacht...
Anscheinend nicht. Rolleyes
Und da du wohl echt nicht in der Lage bist, mal 2, 3 Seiten zurückzublättern: nein die Core-Version hat keine Festplatte und ja, man kann an beiden Modellen Kabel- und Wireless-Controller nutzen.


Spekulationen um origenxbox360.com - Marc - 22.08.2005

... und uninteressant war es für viele auch nicht. Nur weil du dich nicht an den ganzen Threads dazu beteiligt hast, muss es andere deswegen nicht genauso wenig interessieren.

@Spike Mike: ist aber schon erschreckend, dass du als Halo 2 Spieler nix von Ilovebees.com mitbekommen hast... P


Spekulationen um origenxbox360.com - Jenkins - 22.08.2005

Zitat:Original von Marc
@Spike Mike: ist aber schon erschreckend, dass du als Halo 2 Spieler nix von Ilovebees.com mitbekommen hast... P
Genau, ab in die Ecke D
Ich finde ilovebees.com ist jetzt immernoch einen Blick Wert. Auch nach dem ganzen Trubel... Rolleyes



Xbox 360 Thread - Tyrael - 22.08.2005

Sagt mal, wollt ihr mich verarschen? Nuts
Kann sein dass meine erste Frage ungenau war, aber ich hab sie jetzt zweimal wiederholt, einmal garkeine und zweimal die falsche Antwort bekommen...
Zitat:Original von Tyrael
Ja was is denn nu?
Also nochmal: Kann man seine Xbox 360 Spiele auf seiner Xbox 360 ohne Festplatte dann nur spielen aber nicht speichern oder wie soll das funktionieren??

Edit: Oder soll man, wenn man sich eine Core kauft, dann eben Memory Cards benutzen?
Zitat:Original von Mark
Und nochmal: alte Xbox-Titel sind auf der Xbox 360 nur mit Festplatte spielbar, da dort ein Emulator installiert ist.

Okay...ich wiederhole die Frage nochmal.
Kann man mit einer Xbox 360 Core seine Xbox 360 Spiele spielen, aber nicht speichern (da ja keine Festplatte vorhanden), oder wie soll das funktionieren?

Oder soll das dann sein wie bei einer Playstation, bei der man sich, um speichern zu können, eine Memory Card besorgen muss?