Xbox Aktuell Forum
Halo 2 - Quiz - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 - Quiz (/thread-2813.html)



Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 21.07.2006

Zitat:Original von Evil-Homer
Sorry, meinte Station Kairo Rolleyes
In Station kairo kommen 4-6 Ultras vor,ist unterschiedlich.


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 21.07.2006

Zitat:Original von Evil-Homer
Sorry, meinte Station Kairo Rolleyes
In Station kairo kommen 4-6 Ultras vor,ist unterschiedlich.


Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 21.07.2006

Ich mach ne neue Frage:

Wie lautet das GESAMTE gespräch zwischen dem Gebieter wo er die Rüstung bekommt und den beiden Propheten?


Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 21.07.2006

Ich mach ne neue Frage:

Wie lautet das GESAMTE gespräch zwischen dem Gebieter wo er die Rüstung bekommt und den beiden Propheten?


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 21.07.2006

Wahrheit: Der Rat verurteilt sie zum tot,durch erhängen,dann wird ihre Leiche in der Stadt ausgestellt,die entgültige Erscheidung,über ihre Exekution liegt aber bei mir.Gebieter:Ich bin schon tot.
Wahrheit:In der Tat.Wissen sie wo wir sind?
Gebieter:Im Mausoleom des Gebieters.
Wahrheit:Genau,hier ruht die Vorhut der großen Reise,alle Gebieter vom ersten,zum letzten,jeder von ihnen erschaffen und gefallen in Zeiten aussergewöhnlicher Kriesen.Bedauern: Die Zähmung der Jäger,der Grunt-Aufstand,ohne die Gebieter,würde die Allianz schon lange nicht mehr exzistieren.Gebieter:Sogar auf den Knien habe ich kein Recht hier zu sein.Wahrheit:Halos Zerstörung war ihr Fehler und sie tragen die Schuld zurecht.Aber der Rat war...übereifrig.Wir wissen das sie kein Ketzer sind das ist das wahre Gesicht der Ketzerei.Er zerstör unseren Glauben und stachelt zur Rebellion gegen den hohen Rat an.Ketzezr: Das sind falsche Propheten,öffnet eure Augen meine Brüder,sie nutzen den Glauben an unsere Vorväter aus um uns alle zu vernichten,die große Reise ist...-
Wahrheit: Dieser Ketzer und alle die ihm folgen müssen sterben.
Bedauern:Ihre Lügen beleidiegen alle die dem Weg folgen.
Gebieter:Was tauge ich noch.Ich kann weder Truppen noch Schiffe in den Kampf führen.
Wahrheit:So wie es ist nein,aber wären sie Gebieter...sie würden mit unserem Segen diese Ketzerei bekämpfen.
Gebieter:Was ist mit dem Rat?Bedauern:Ihre Aufgaben als Gebieter sind gefährlich- selbstmörderisch,sie werden sterben,wie alle Gebieter vor ihnen.Deren Überreste werden dann dem Rat übergeben.Gebieter:Was kann der Gebieter jetzt tun?
O.K. nächste Frage:
Wie viele Schakale sind in der Sequenz des Levels "Der Gebieter"in der Gefängniszelle zu sehen?


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 21.07.2006

Wahrheit: Der Rat verurteilt sie zum tot,durch erhängen,dann wird ihre Leiche in der Stadt ausgestellt,die entgültige Erscheidung,über ihre Exekution liegt aber bei mir.Gebieter:Ich bin schon tot.
Wahrheit:In der Tat.Wissen sie wo wir sind?
Gebieter:Im Mausoleom des Gebieters.
Wahrheit:Genau,hier ruht die Vorhut der großen Reise,alle Gebieter vom ersten,zum letzten,jeder von ihnen erschaffen und gefallen in Zeiten aussergewöhnlicher Kriesen.Bedauern: Die Zähmung der Jäger,der Grunt-Aufstand,ohne die Gebieter,würde die Allianz schon lange nicht mehr exzistieren.Gebieter:Sogar auf den Knien habe ich kein Recht hier zu sein.Wahrheit:Halos Zerstörung war ihr Fehler und sie tragen die Schuld zurecht.Aber der Rat war...übereifrig.Wir wissen das sie kein Ketzer sind das ist das wahre Gesicht der Ketzerei.Er zerstör unseren Glauben und stachelt zur Rebellion gegen den hohen Rat an.Ketzezr: Das sind falsche Propheten,öffnet eure Augen meine Brüder,sie nutzen den Glauben an unsere Vorväter aus um uns alle zu vernichten,die große Reise ist...-
Wahrheit: Dieser Ketzer und alle die ihm folgen müssen sterben.
Bedauern:Ihre Lügen beleidiegen alle die dem Weg folgen.
Gebieter:Was tauge ich noch.Ich kann weder Truppen noch Schiffe in den Kampf führen.
Wahrheit:So wie es ist nein,aber wären sie Gebieter...sie würden mit unserem Segen diese Ketzerei bekämpfen.
Gebieter:Was ist mit dem Rat?Bedauern:Ihre Aufgaben als Gebieter sind gefährlich- selbstmörderisch,sie werden sterben,wie alle Gebieter vor ihnen.Deren Überreste werden dann dem Rat übergeben.Gebieter:Was kann der Gebieter jetzt tun?
O.K. nächste Frage:
Wie viele Schakale sind in der Sequenz des Levels "Der Gebieter"in der Gefängniszelle zu sehen?


Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 21.07.2006

Es sind 3 Schakale.

Welche Waffen haben alles Zoom?
Bitte die Waffe sagen,und ihren Maximal-minimal Zoom sagen


Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 21.07.2006

Es sind 3 Schakale.

Welche Waffen haben alles Zoom?
Bitte die Waffe sagen,und ihren Maximal-minimal Zoom sagen


Halo 2 - Quiz - John the Spartan - 21.07.2006

BR55 = 2x
Bazooka = 2x
Sniper = 5x, 10x
Flak = 2x
Karabiener = 2x
Partikelstrahlengewehr = 5x, 10x

Frage: Nenne das Gespräch im Phantomm, als sie zur Ketzer-Basis fliegen

Edit: Ha, ich war erster. D


Halo 2 - Quiz - John the Spartan - 21.07.2006

BR55 = 2x
Bazooka = 2x
Sniper = 5x, 10x
Flak = 2x
Karabiener = 2x
Partikelstrahlengewehr = 5x, 10x

Frage: Nenne das Gespräch im Phantomm, als sie zur Ketzer-Basis fliegen

Edit: Ha, ich war erster. D