Xbox Aktuell Forum
Halo 2 - Quiz - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Halo 2 - Quiz (/thread-2813.html)



Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 20.07.2006

Zitat:Original von AndionCrack
[quote]Original von Pascal Suckow
Ok, ich hab die Frage hier zwar schonmal reingestellt, aber das ist ja leider alles gelöscht worden Traurig.

Zitat:[i]original von Andion Crack [i] Meine Antwort auf die Panzer Frage ist auch gelöscht worden, kann mir mal einer sagen was das soll?
Ich frag den Marc mal was das ist.

So so so..dann lies dir DAS ma durch


Halo 2 - Quiz - Zotti01 - 20.07.2006

Zitat:Original von AndionCrack
[quote]Original von Pascal Suckow
Ok, ich hab die Frage hier zwar schonmal reingestellt, aber das ist ja leider alles gelöscht worden Traurig.

Zitat:[i]original von Andion Crack [i] Meine Antwort auf die Panzer Frage ist auch gelöscht worden, kann mir mal einer sagen was das soll?
Ich frag den Marc mal was das ist.

So so so..dann lies dir DAS ma durch


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 20.07.2006

Zitat:Original von mega metzel
OK ich formuliere meine Frage mal anders: Wie kriegt man einen Skorpion Panzer zum Fliegen? ( geht nur im Multyplayer)

Tipp: Man braucht 2 Skorpion Panzer Tricky
Es geht nur wenn man einen Wraith und einen Scorpion hat,man muss nähmlich mit dem Wraith vorne gegen den panzer fahren und boost geben dann fezt der Scorpion durch die Luft,dreht sich wie wild und prallt überall gegenD Es kalppt aber nicht mit zwei Scorpions.


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 20.07.2006

Zitat:Original von mega metzel
OK ich formuliere meine Frage mal anders: Wie kriegt man einen Skorpion Panzer zum Fliegen? ( geht nur im Multyplayer)

Tipp: Man braucht 2 Skorpion Panzer Tricky
Es geht nur wenn man einen Wraith und einen Scorpion hat,man muss nähmlich mit dem Wraith vorne gegen den panzer fahren und boost geben dann fezt der Scorpion durch die Luft,dreht sich wie wild und prallt überall gegenD Es kalppt aber nicht mit zwei Scorpions.


Halo 2 - Quiz - Zuka Zamamee - 20.07.2006

Zitat:Original von mega metzel
Zitat:Original von Zotti01
-.-
Da ist doch schon ne Frage...Rolleyes Mauer Rolleyes Mauer
Beantworte erstma meine dann kannst du deine machen!

Ich hab meine zu erst gestelt. Lies dir mal die Spielregeln durch. ( Seite 1)

Erst wird eine Frage beantwortet dan kommt die nächste. Rolleyes

Ja das stimmt schon was du schreibst, aber es gibt einen Unterschied zwischen deiner und Zotti01's Frage(n): Um Zotti01's Fragen zu beantworten, muss man nur in der Story aufpassen, während man bei deiner Frage warten muss, bis einer die Antwort postet, der das mal durch Zufall rausgefunden hat...ich würde nämlich sagen, dass man mit einem Wraith von hinten an den Scorpion fahren muss und im letzten Augenblick den Turbo einschalten muss.

€dit:

Zitat:Original von Skullmaster
Zitat:Original von mega metzel
OK ich formuliere meine Frage mal anders: Wie kriegt man einen Skorpion Panzer zum Fliegen? ( geht nur im Multyplayer)

Tipp: Man braucht 2 Skorpion Panzer Tricky

Es geht nur wenn man einen Wraith und einen Scorpion hat,man muss nähmlich mit dem Wraith vorne gegen den panzer fahren und boost geben dann fezt der Scorpion durch die Luft,dreht sich wie wild und prallt überall gegenD Es kalppt aber nicht mit zwei Scorpions.
Nuts da schreib man mal so nen langen Text (s. oben) und was ist der Dank? Ein anderer ist schneller Cry


Halo 2 - Quiz - Zuka Zamamee - 20.07.2006

Zitat:Original von mega metzel
Zitat:Original von Zotti01
-.-
Da ist doch schon ne Frage...Rolleyes Mauer Rolleyes Mauer
Beantworte erstma meine dann kannst du deine machen!

Ich hab meine zu erst gestelt. Lies dir mal die Spielregeln durch. ( Seite 1)

Erst wird eine Frage beantwortet dan kommt die nächste. Rolleyes

Ja das stimmt schon was du schreibst, aber es gibt einen Unterschied zwischen deiner und Zotti01's Frage(n): Um Zotti01's Fragen zu beantworten, muss man nur in der Story aufpassen, während man bei deiner Frage warten muss, bis einer die Antwort postet, der das mal durch Zufall rausgefunden hat...ich würde nämlich sagen, dass man mit einem Wraith von hinten an den Scorpion fahren muss und im letzten Augenblick den Turbo einschalten muss.

€dit:

Zitat:Original von Skullmaster
Zitat:Original von mega metzel
OK ich formuliere meine Frage mal anders: Wie kriegt man einen Skorpion Panzer zum Fliegen? ( geht nur im Multyplayer)

Tipp: Man braucht 2 Skorpion Panzer Tricky

Es geht nur wenn man einen Wraith und einen Scorpion hat,man muss nähmlich mit dem Wraith vorne gegen den panzer fahren und boost geben dann fezt der Scorpion durch die Luft,dreht sich wie wild und prallt überall gegenD Es kalppt aber nicht mit zwei Scorpions.
Nuts da schreib man mal so nen langen Text (s. oben) und was ist der Dank? Ein anderer ist schneller Cry


Halo 2 - Quiz - Evil-Homer - 20.07.2006

Frage:
Wiviele Ultra-Eliten kommen auf Legendär im Level Waffenkammer vor??


Halo 2 - Quiz - Evil-Homer - 20.07.2006

Frage:
Wiviele Ultra-Eliten kommen auf Legendär im Level Waffenkammer vor??


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 20.07.2006

Gar keine,denn es kommen im level waffenkammer immer keine gegner vor ZwinkerOder meinste Station kairo?


Halo 2 - Quiz - Skullmaster - 20.07.2006

Gar keine,denn es kommen im level waffenkammer immer keine gegner vor ZwinkerOder meinste Station kairo?