Xbox Aktuell Forum
GoW3 Mitspielersuche: Versus - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Multiplayertreff (https://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html)
+---- Thema: GoW3 Mitspielersuche: Versus (/thread-2703.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Elmshorn - 12.10.2011

Hallo zusammen!

Da es ja schon genügend Threats gibt werde ich mal hier rein Posten Smile

Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben ein wenig abgesprochen Multiplayer zu zocken... Vor allem Horde bis lvl 50 und Insane der Kampagne! Natürlich aber auch gerne die "Standard" Multiplayervarianten.

Gamertag ist wie der Username, Elmshorn Smile! Ein paar von euch habe ich schon geaddet, also nicht erschrecken :P


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - mokola - 12.10.2011

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - ChaosofWar2 - 12.10.2011

(12.10.2011, 12:08)RISEofTHEHAMMER schrieb:  Hallo Leute, wollte mich schon mal seit langem hier anmelden, jetzt habe ich es endlich geschafft. Yeah!

Ich suche Leute die es mal schaffen 50 Horde Wellen zu spielen ohne abzuhauen..ich konnte die Sache bislang noch nie zu Ende bringen. Leider. Würde mich sehr freuen wenn von euch jemand mal die Muse hat.

Spiele auch sehr gerne KDH. Wer Lust hat kann sich auch da gerne anschließen, oder ich mich bei euch! Spiele in der Regel meistens Abends.

GT: RISEofTHEHAMMET


Gruß
Hallo Leute, wollte mich schon mal seit langem hier anmelden, jetzt habe ich es endlich geschafft. Yeah!

Ich suche Leute die es mal schaffen 50 Horde Wellen zu spielen ohne abzuhauen..ich konnte die Sache bislang noch nie zu Ende bringen. Leider. Würde mich sehr freuen wenn von euch jemand mal die Muse hat.

Spiele auch sehr gerne KDH. Wer Lust hat kann sich auch da gerne anschließen, oder ich mich bei euch! Spiele in der Regel meistens Abends.

GT: RISEofTHEHAMMET


Gruß
Oh shit. Doppelpost. Sorry ;-)
Und GT ist auch falsch geschrieben, oh man. RISEofTHEHAMMER.

Doppel Sorry.

mich kannst gerne adden wenn du nicht abend zockst D . weil abend zocke ich nicht nur bist 20.00 D und früh bin ich eig um 12.00 oder so da D . Achja mein Gamestag steht unten: xCHAOS OF WARx


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - BOOOM Granada - 13.10.2011

moin

suche paar gute jungs zum anführer fangen zocken und etc.

wer bock hat mich einfach adden.

Gamertag. BOOOM Granada


Nachteulen - POTTPATRiOT - 14.10.2011

Da ich durch meine Arbeitszeiten bedingt immer ein wenig länger wach bleibe suche ich für meine Freundesliste noch weitere Nachteulen. Denn mir ist gestern wieder aufgefallen wie wichtig es ist ein vollständiges Team im Rücken zu haben.


Ohne Kommunikation läuft nix Tricky


P.S bin in der Regel ab 22.00 online.


RE: Mitspielersuche: GoW3 - xXx E3PIC xXx - 15.10.2011


Hi zusammen,..!!

suche auch noch Mitspieler,..
am liebsten für Ranked Spiele, ganz egal welcher Spieltyp..
also,... added mich ganz einfach.. D

GT: xXx E3PIC xXx


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Froschgott - 15.10.2011

Moin

suche jemanden mit dem ich öfters gow3 zocken kann D da ich bis jetzt immer nur engländer im team hatte und ma gern mit deutschen zocken wollte. bin meistens nachmittags und abends on^^.

Gamertag : Fr0sChG00TT

PS: die 0 sind nullen da ich schon öfters gefragt wurde warum die mich net finden...... D


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - mokola - 16.10.2011

hallo boom, hallo goott,
willkommen im forum.
gebt doch bitte die zeiten mit an, an denen ihr online seid. hilft bei der auswahlt.
mich findet man meist gegen 22 uhr online.
gruß
mokola



RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Der Mann der alles kann - 16.10.2011

Suche liebe und freundliche Mitspieler für Kriegsgebiet Rangliste, alleine hat man ja keine Chance, am Besten Leute mit Sinn für Humor und keine Quitter und Emos D

Addy: SERBIA SOLDIER




RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Motron213 - 17.10.2011

bisschen verspätet auch ein hallo von mir Smile

suche leute für gow3 die gerne Koth/Kriegsgebiet/AF spielen(egal ob RL oder quick o. 1vs1) . bin nachmittags abends online auch wohl länger als 22 uhr Zwinker

Suche keine extremen SPieler sondern leute die spaß am spiel haben und auch mal verlieren können Zwinker

GT: Motron213

Smile