Xbox Aktuell Forum
GoW3 Mitspielersuche: Versus - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Multiplayertreff (https://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html)
+---- Thema: GoW3 Mitspielersuche: Versus (/thread-2703.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Mitspielersuche: GoW3 - mokola - 09.10.2011

So, habe das letzte Level geschafft. Im Arcade-Modus geht es am besten allein. Mutatoren an und die Bots die Gegner in Schach halten lassen. Deckung findet man am Aufzug und kann die Motte bearbeiten.


RE: Mitspielersuche: GoW3 - Blauth94 - 09.10.2011

Ja,

also mich könnt ihr auch immer noch adden für Versus, Horde, Bestie und auch Arcade...

bin 94er Zwinker

und zocke auch meist nur nachmittags/abends und am WE


RE: Mitspielersuche: GoW3 - StG44 - 09.10.2011

In meinem Umfeld besitzt niemand eine 360, daher trag ich mich mal ein.

Erklärung: Teil 1 und 2 leider nur im SP gezockt, online war es nicht möglich, dank der BRD. Im MP hab ich mich eingewöhnt, auf 40 und ständig mit Lancer/Gnasher unterwegs. Spiele bis jetzt nur König des Hügels, will aber auf jeden Fall den SP im 4er komplett auf Insane abschließen sowie Horde und Bestie, für die Erfolge. Meine Arbeitszeiten sind ziemlich chaotisch, frühestens 18 Uhr, geht dann bis normalerweise 23 Uhr, notfalls natürlich auch länger. Am Wochenende rund um die Uhr.

Headset gibt es bei mir übrigens nicht, bis jetzt nie gebraucht (werd ich mir vielleicht mal zulegen), wenn was ist hier im Forum.

Gamertag: Leitwolf SK


Re: Mitspielersuche: GoW3 - Kaltmacher - 09.10.2011

Werd ab morgen Abend auch wieder online sein.hatte die Woche Urlaub, da müsste man sich mal wieder um den o Partner kümmern. Werd ja sehen wer von euch online ist Smile ikk freu mir

NORDOST

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


RE: Mitspielersuche: GoW3 - Dynab - 11.10.2011

Ich suche auch noch ein paar Mitspieler
Arbeitszeiten leider voll vorn ... .Halt voll Schicht^^
Suche ebenfalls Spieler für GoW 3
Headset leider erst die Tage wieder verfügbar brauche noch son adapterding, Skype oder TS wäre sofort verfügbar.(muss aber auch nicht zwingend sein)
Bin für jedes Gemetzel zu haben solange das Teamwork halbwegs passt und man auch über Fehler lachen darf Smile
Bin aber ein x-box online Neuling zogge sonst nur Pc online aber Gears of War ist doch zu gut^^

Mfg Dynab



RE: Mitspielersuche: GoW3 - Warpath Wolf - 12.10.2011

Morgen Leute!

Ich suche noch ein paar Leute für Ranked zocken, hauptsächlich TDM, aber auch für Warzone oder Execution. Aber bitte nur Leute, wo auch Absprachen möglich sind, wer wo hingeht etc. Headset ist bei mir vorhanden. Bin regelmäßig on Smile

GT: LemmingCaesar34


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - Warpath Wolf - 12.10.2011

Morgen Leute!

Ich suche noch ein paar Leute für Ranked zocken, hauptsächlich TDM, aber auch für Warzone oder Execution. Aber bitte nur Leute, wo auch Absprachen möglich sind, wer wo hingeht etc. Headset ist bei mir vorhanden. Bin regelmäßig on Smile

GT: LemmingCaesar34


RE: Mitspielersuche: GoW3 - mokola - 12.10.2011

Willkommen im Forum. Bin zz meist noch am Horde und Beast zocken. Werde aber demnächst auf DM und gerne Ranked um schwenken. Einfach vormerken,)


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - RISEofTHEHAMMER - 12.10.2011

Hallo Leute, wollte mich schon mal seit langem hier anmelden, jetzt habe ich es endlich geschafft. Yeah!

Ich suche Leute die es mal schaffen 50 Horde Wellen zu spielen ohne abzuhauen..ich konnte die Sache bislang noch nie zu Ende bringen. Leider. Würde mich sehr freuen wenn von euch jemand mal die Muse hat.

Spiele auch sehr gerne KDH. Wer Lust hat kann sich auch da gerne anschließen, oder ich mich bei euch! Spiele in der Regel meistens Abends.

GT: RISEofTHEHAMMET


Gruß
Hallo Leute, wollte mich schon mal seit langem hier anmelden, jetzt habe ich es endlich geschafft. Yeah!

Ich suche Leute die es mal schaffen 50 Horde Wellen zu spielen ohne abzuhauen..ich konnte die Sache bislang noch nie zu Ende bringen. Leider. Würde mich sehr freuen wenn von euch jemand mal die Muse hat.

Spiele auch sehr gerne KDH. Wer Lust hat kann sich auch da gerne anschließen, oder ich mich bei euch! Spiele in der Regel meistens Abends.

GT: RISEofTHEHAMMET


Gruß
Oh shit. Doppelpost. Sorry ;-)
Und GT ist auch falsch geschrieben, oh man. RISEofTHEHAMMER.

Doppel Sorry.


RE: Gears of War 3 Multiplayertreff - mokola - 12.10.2011

Willkommen in Forum und viel Spaß du wirst einige nette Leute für die online Matches finden könnnen. Kurze Nachricht mit FA über XBL senden.