Xbox Aktuell Forum
F1 Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: F1 Reihe (/thread-2599.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: F1 2012 - Core2TOM - 06.06.2012





RE: F1 2012 - Tobias - 07.06.2012

Zwar auf den ersten Blick keine Megaentwickelungen, aber der Sound hat sich stark verbessert Smile


RE: F1 2012 - Gabumon - 07.06.2012

Als wenn der Sound wirklich das Problem gewesen wär ...

Wenn das Spiel nicht endlich Bugfrei und Realistisch wird sollte man Codemasters die Lizenz wegnehmen...


RE: F1 2012 - ZickZock - 17.08.2012

Ich finde sie haben schon einen ganz guten Job gemacht mit den Vorgängern. Klar war es keine Rennsimulation und hatte ein paar Bugs, aber trotzdem war das Formel 1 Feeling gut und das Spiel insgesamt gut geeignet für die breite Masse an Spielern.

Ich hole mir auf jeden Fall F12012. Gibt mittlerweile schon mehr Infos zu dem Spiel im Netz!


RE: F1 2012 - Gabumon - 17.08.2012

Ich habs auf Gamescom angespielt, ist genauso schrott wie seine Vorgänger, und in den 15 Minuten Spielen mehrere Bugs gefunden. Ein HRT schneller als ein RedBull, na sicher...

Gab auch wieder Unsichtbare Wände, ich hab mich so sehr darüber aufgeregt, und keiner der Entwickler da dem ich die meinung geigen könnte... sagten auch einige der "Mitspieler". Zitat": Die Grafik ist ja gut, aber der rest..." war allerdings auch ein iRacing und GP2 veteran D


RE: F1 2012 - Marcel - 19.08.2012

Also ich hab es auch angetestet und war schon nach kurzer Zeit ziemlich enttäuscht. Klar passt die Grafik, aber das ist heute auch nicht mehr die große Kunst. Das gleiche gilt für den Sound. Aber Gameplay und Amosphäre haben mir überhaupt nicht gefallen.


RE: F1 2012 - Tobias - 23.08.2012

Also zur Simulation muss man sagen das es ja so gedacht ist, dass man von leicht (Arcade) bis hin zu Legende (was richtung Simulation gehen soll) für jeden was dabei hat. Klar das nur durch Reifenverschleiß und Benzinverbrauch noch keine Simulation entsteht. Aber der Kundenkreis für F1 Spiele ist nicht sooo groß und da es viele Fans gibt, die nicht viel Ahnung vom zocken haben, aber auch gerne mal in einem Boliden sitzen möchten, wird es keine reine Simulation geben ( zumindest nicht in der aktuellen Reihe).

Das Feeling hat mich bisher auch sehr gestört, ich würde mir mehr Sachen hinter den Kulissen wünschen (und bitte, bitte endlich mal mehr als immer die selben paar Fragen in einem Interview). Außerdem sollte man wieder die Jahre angeben wie viele WM's man fährt + die Option 1 Jahr.

Gabumon schrieb:Ich habs auf Gamescom angespielt, ist genauso schrott wie seine Vorgänger, und in den 15 Minuten Spielen mehrere Bugs gefunden. Ein HRT schneller als ein RedBull, na sicher...

Bist du auf leicht 3 Runden gefahren??


RE: F1 2012 - Babsibuchs - 12.09.2012

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist seit gestern die Demo erschienen, kann das sein? Hat jemand von euch das Spiel schon getestet und mag seine Meinung mit uns teilen? Bin leider gerade nicht zu Hause sonst hätte ich die Demo geholt und das Spiel angetestet.


RE: F1 2012 - Croc - 12.09.2012

@Babsi: Ab DIESEM Beitrag gibts n paar Meinungen...

Die Threadwahl war da wohl nich die allerglücklichste...


RE: F1 2012 - Gabumon - 12.09.2012

Ist einfach zu sagen, die änderungen zu F1 2011 sind so Minimal das man, wenn man die gleichen Datensätze hätte nicht merken würde welches Spiel man spielt...