Xbox Aktuell Forum
Nintendo Wii U - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Nintendo Wii U (/thread-2508.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Nintendo Wii U - TheHunter II7 - 18.09.2012

Zitat:Wii U pre-orders selling out !!

In the US at least

Yes guys, the Wii fever is back.

Nintendo unveiled some days ago the launch dates and prices for the new Wii U system and it seems to be already sold-out at most major retailers across the US.

So first GameStop had sold out the Deluxe edition, Best Buy is now also sold out of the two Wii U editions and Toys R Us has this message 'check back soon to pre-order', and even the retailer Sears has now sold out of its Wii U stock, including both the Wii U Basic Set and Wii U Deluxe Set.

Currently, at press-time only Walmart is still taking pre-orders for both editions.

Quelle


Weitere bestätigte Launch-Titel (von Namco Bandai):

Tekken Tag Tournament 2
Tank! Tank! Tank!
Ben 10: Omniverse
Family Party: 30 Great Games


RE: Nintendo Wii U - TheHunter II7 - 25.09.2012

Mittlerweile ist ja bekannt das am 30. November hier in Europa die NEXTGEN von BIG N eingeläutet wird. Die Liste der Games die im Launch-Zeitraum (30. November bis 31. März) erscheinen wird alle paar Tage erweitert darum hab ich die jetzt zusammengetragen:


Funky Barn
NBA 2K13
007 Legends
Black Ops 2
Transformers Prime
WipeOut 3
Skylanders Giants
Cabela’s Dangerous Hunts 2013
Rapala Pro Bass Fishing
Monster Hunter 3 Ultimate
Rise of the Guardians: The Video Game
Ben 10: Omniverse
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
Mass Effect 3
Madden 13
FIFA 13
Trine 2: Director’s Cut
Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Zumba Fitness Core
Jett Tailfin
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
TANK TANK TANK
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge
SiNG PARTY
LEGO City: Undercover
Wii Fit U
Game & Wario
Pikmin 3
Aliens: Colonial Marines
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Nano Assault Neo
WARRIORS OROCHI 3 Hyper
Darksiders II
Wheel of Fortune
JEOPARDY!
Toki Tori 2
Assassin’s Creed III
Just Dance 4
Marvel Avengers: Battle for Earth
Rabbids Land
Sports Connection
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Rayman Legends
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition


In einem Interview mit IGN hat der Boss von Nintendo of America kürzlich gesagt:


Zitat:"Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert, da es da draußen auch Leute gibt, die befürchten, dass das Launch-Line-Up zu umfangreich ausfällt. Wir versuchen euch ein möglichst komplettes Bild von den Spielen, die jetzt und in den kommenden Monaten erhältlich sein werden, zu liefern. Das ist der Grund, warum wir uns auf das Launch-Zeitfenster bis zum 31. März konzentrieren", so Reggie.

Quelle


Btw in den USA stellen die Händler die ersten Wartelisten zusammen. Zu früh imho es sind noch knapp 2 Monate, Nintendo wird wohl klar sein das in jeder Region mindestens 1 Million Konsolen verkauft werden könnten.

Der aktuelle Rekord wird von der Wii gehalten und ist vom November 2009: 2,1 Millionen Konsolen wurden damals in 4 Wochen verkauft - und das nur in den USA. Stoned


RE: Nintendo Wii U - Oli - 25.09.2012

Fleißig fleißig lieber Hunter....Smile

http://www.n-tv.de/technik/Wii-U-wird-abgeschottet-article7308001.html
Nuts


RE: Nintendo Wii U - Oli - 28.09.2012

Wii U: Amazon und GameStop nehmen keine Vorbestellungen mehr an


Amazon Deutschland nimmt keine weiteren Wii U-Vorbestellungen an. Das zugesicherte Kontingent scheint bereits "ausverkauft" zu sein. Gleiches gilt für GameStop. Nachdem in den letzten Tagen zahlreiche amerikanische Händler meldeten, dass das Preorder-Kontingent der Wii U aufgebraucht ist und daher keine weiteren Vorbestellungen angenommen werden können, scheint die Wii U nun auch bei Amazon Deutschland restlos ausverkauft zu sein. Die Wii U lässt sich beim Versandriesen ab sofort nicht mehr vorbestellen, was sowohl für das 8 GB- als auch für das 32 GB-Modell gilt. Interessenten haben die Möglichkeit, sich per Mail informieren zu lassen, sobald Nachschub eingetroffen ist. “Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist”, so der Wortlaut. Auch GameStop scheint schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart der Konsole restlos ausverkauft zu sein. Der Vorbestellbutton lässt sich mittlerweile nicht mehr betätigen. Hierzulande erfolgt der Verkaufsstart der Nintendo Wii U am 30. November. Die Konsole wird in zwei unterschiedlichen Bundles ausgeliefert. Das Standard-Bundle (Basic Set) beinhaltet eine weiße Wii U mit 8 GB Speicherplatz, das obligatorische Game-Tablet und die nötigen Anschlusskabel bzw. Netzteile. Der Preis beträgt rund 300 Euro. Wer etwas mehr Geld investieren kann und will, erhält zum Preis von rund 350 Euro das sogenannte Premium-Bundle, das eine schwarze Wii U mit 64GB Speicherplatz, den Tablet-Controller, die zwei Netzteile, eine Ladeschale für den Controller, eine Sensorbar, das Spiel “Nintendo Land” und Rabatte im eShop mit sich bringt. Außerdem ist die Wii U zum Verkaufsstart in Form eines Premium-Packs inkl. “ZombiU” erhältlich.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/wii-u-amazon-und-gamestop-nehmen-keine-vorbestellungen-mehr-an-56559/


RE: Nintendo Wii U - Marvin - 28.09.2012

Puh, zum glück hab ich mir schon die Premium Variante bestellt D

Ich freue mich, alle die denken das Nintendo mit der Wii U nur einen Nischenmarkt hätte, haben soeben einen fetten Arschtritt kassiert...


RE: Nintendo Wii U - Oli - 28.09.2012

Sind wir doch mal ehrlich. Da sind garantiert etliche von der 360 und PS3 ins Wii U Lager gewechselt, weil sie einfach von den alten Dingern den Rand voll haben. Und wenn dann MS und Sony ihre neuen Pferde ins Rennen schicken kommen alle wieder zurück. Und bei Nintendo geht das Licht ausSmile Wetten? Ich werd mir so sicherlich die Wii U mal bei nem Kumpel angucken. Er hat sie auch vorbestellt. Aber kaufen garantiert nicht. Bleib da doch MS treu.....Knuddel


RE: Nintendo Wii U - Cotaylor69 - 29.09.2012

Es ist auch bekannt geworden das die WiiU wieder ihre Regionalcodescheiße abzieht...
Arschtritt zurück? ^^


RE: Nintendo Wii U - Oli - 29.09.2012

RichtiiiiiggggggggLol


RE: Nintendo Wii U - TheHunter II7 - 29.09.2012

Regionalcodes sind akzeptabel und in der heutigen finanziell schwierigen Zeit nicht verwerferlich. Was viel wichtiger ist und worüber gar nicht geredet wird ist doch die Frage wie schnell wird die WiiU "geöffnet".

Der Wii wurde es nicht zum Verhängnis da die Mehrheit aus Casual-Gamer bestand. Mit der WiiU werden aber ganz klar vorrangig die Core-Gamer angesprochen. Man darf gespannt sein...


AW: Nintendo Wii U - Jens F. - 29.09.2012

Werden wirklich vorrangig CoreGamer angesprochen? Kommt mir nicht so vor. Ich bin ehrlich überrascht, dass die WiiU scheinbar so gut läuft. Meiner Ansicht nach ist sie längst nicht so revolutionär wie ihr Vorgänger und nach allem was ich so gehört habe läutet sie technisch nicht wirklich eine neue Generation ein. Mal sehen, was da noch so kommt, nach den ersten zwei Monaten...