Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - bobsenhimself - 28.03.2013

wahnsinn habs tatsächlich mal geschafft alle extremen strecken durchzufahren.....nach nem dreiviertel jahr...man bin ich schlecht...

platz 13000 inklusive dlcs...da geht noch was


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 29.03.2013

wieso schlecht? immerhin haste alle geschafft, kann nicht jeder Zwinker Top


RE: Trials Evolution - boogiboss - 30.03.2013

(28.03.2013, 21:55)bobsenhimself schrieb:  wahnsinn habs tatsächlich mal geschafft alle extremen strecken durchzufahren.....nach nem dreiviertel jahr...man bin ich schlecht...

platz 13000 inklusive dlcs...da geht noch was

Durch deinen Post hab ich mich auch nochmal rangewagt. Habe bei allen Extremen Strecken Gold. Hätte früher nie gedacht das ich das hinkriege.
Einfach Hartnäckig dran bleiben hilf schon.

Wenn ich mir die Videos von der Bestenliste anschaue, denke ich immer das sind keine Menschen müssen Roboter sein.
Und Dan denke ich wenn die das mit 0 Fehlern hinkriegen dann sollte ich das mit 40 schon schaffen.


RE: AW: Trials Evolution - MasterChief56 - 30.03.2013

(28.03.2013, 18:14)Core2TOM schrieb:  ich hatte mal nen schnipsel hochgeladen, ist aber bis heute nicht fertig geworden :D kannsts ja mal testen

Haha, nicht so bescheiden... :D Warst du nicht derjenige, der so eine Portalteststrecke (Teststrecke=klein, unvollständig) gebaut hat, wo man durch einen Wandkreis (=Portal) gefahren ist und tatsächlich irgendwo anders durch ein Portal wieder rausgekommen ist??? Wenn ja (wahrscheinlich irre ich mich), geb ich zu, dass ich bis heute nicht verstanden hat, wie das funktioniert.
Und mal was ganz anderes: Ich hoffe ihr habt Interresse: Habt ihr Lust darauf, dass wir irgendwann mal alle zusammen (die, die interresssiert sind) Trials Evolution spielen? So just for fun?
Damit auch ein paar Meldungen kommen, setze ich die Bedingungen runter: Über den Termin können wir ja reden, wenn wir genug sind. :D
Ich hoffe, ihr seid dabei:
Core2TOM
Bobsenhimself
Boogiboss
Weil ihr alle hier ab und zu im Thread euch herumtreibt ^^
Ich hoffe ihr und vielleicht noch andere haben Lust, mal gemeinsam ne Runde zu zocken :)


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 30.03.2013

ja diese kleine portal-strecke ist von mir Zwinker ich versuch mal zu erklären wie man das baut:
die wand an der das portal sich öffnet, ist sichtbar, hat aber keine physik für kollisionen. kannst also einfach durch die wand durchfahren. damit man nur an der stelle mit dem portal durchfahren kann, sind da paar unsichtbare wände mit aktiver kollisions physik herum gebaut. das portal besteht nur aus 2 unsichtbaren lampen und ner runden wasser textur. wenn du durch das portal bzw. die wand durch fährst, fährst du in einen auslöser, der dich am nächsten checkpoint spawnen lässt. dafür habe ich jeweils den letzten raum komplett kopiert und gedreht - deswegen auch die statischen kameras, damit es nicht so auffällt. so fährst du in ein portal rein und kommst aus dem anderen wieder raus^^ der auslöser aktiviert auch den beam sound... eigentlich ein relativ einfaches konzept, nur bisschen umständlich zu bauen. darum hatt ich auch gegen ende keinen bock mehr und habs einfach hochgeladen.

für ne runde trials bin ich eigentlich immer zu haben Smile


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 31.03.2013

Wies funktioniert, hab ich endlich verstanden. Smile
Ich hätte nie gedacht, dass man einfach den selben Raum kopiert hinter den ursprünglichen Raum setzt, und die wand einfach durchfahrbar macht. Ich hab immer gedacht, dass man tatsächlich teleportiert werden würde. Würde ja auch gehen, mit dem objektbewegen ereignis. Nur müsste man wahrscheinlich lange ausprobieren, auf welche zahl man die x-verschiebung, y-verschiebung, z-verschiebung, x-rotation, y-rotation, und z-rotation für das motorrad stellt, damit man exakt am andere portal erscheint.


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 31.03.2013

du wirst ja auch teleportiert Zwinker man fährt ja kreuz und quer durch den raum, das geht normalerweise allein schon wegen der fahrspur nicht. die mathematischen formel dinger sind mir zu kompliziert^^


RE: Trials Evolution - Marvin - 31.03.2013

Hmm, bei einer runde Trials wär ich auch gerne dabei. Ich muss das auch mal wieder öfters spielen. D

Keine Ahnung ob ihr mich aber in der Liste habt.


RE: Trials Evolution - bobsenhimself - 01.04.2013

bei trials sag ich immer ja...ich spiels immer noch sehr häufig, da man irgendwie immer besser wird....also überlegt mal wann ihr zeit habt


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 01.04.2013

(31.03.2013, 22:27)Marvin schrieb:  Keine Ahnung ob ihr mich aber in der Liste habt.

Ich hab dich in meiner Liste. Zwinker
die anderen kriegen dann noch ne Freundschaftsanfrage und dann können wir das ja so machen, dass wir gucken wenn wir mal zufälligerweise alle online sind?
Freut mich, dass sich Marvin auch noch gemeldet hat. D Musst Trials gar nicht öfter spielen, denn gegen Core2TOM hast du sowieso keine Chance Tongue ^^