Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - Core2TOM - 28.05.2012

von welchen Trials HD oder Trials 2 S.E. strecken hättet ihr gern ein remake in Trials Evolution?
youtube playlist: alle Trials 2 S.E. strecken
youtube playlist: alle Trials HD strecken


RE: Trials Evolution - xHUMAN ABSTRACT - 28.05.2012

Eventuell Mountain Climb von den Technikparcours ...

Bei den Strecken weiß ich jetzt gerade gar nicht mehr welche davon so richtig geil waren und um mich da durch zu stöbern fehlt mir gerade die Lust D


RE: Trials Evolution - imme1986 - 28.05.2012

Im Moment noch von keiner D Dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh(zu oft gespielt)aber wenn fand ich Technik von den schweren, oder der Aufstieg und der Fall von den Extremen immer ziemlich gut.Ich weiss noch genau wie ich die Technik das erste mal mit 0 Fehlern geschafft habeD Da war für mich klar,jetzt machst du alle mit 0 Fehlern!Ok, 2 hab ich nie gespielt,deswegen kann ich dazu wenig sagen.


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 29.05.2012

Morgen gegen 11:00 Uhr geht das 1. Update Live! Ausserdem werden ca. 4 Stunden nach dem Update die Multiplayer Ranglisten resettet und bereinigt. RedLynx empfielt mindestens 4-6 Stunden zu warten, bevor man nach dem Update den Multiplayer startet!

Zitat:[...] Because this Multiplayer Leaderboard Reset will take place after the Title Update, we advise you not to play multiplayer matches for at least four to six hours after you receive the Update, in order to avoid having your data purged by the reset or accidentally matching up with a non-updated player.

The Title Update addresses the following issues:
  • Multiplayer Leaderboard writing issues – addressed a number of situations where proper scores were not being recorded to MP Leaderboards or rank was being reset
  • Multiplayer Stability issues – addressed a number of issues, including viewing Gamer Cards, Party play functionality, response time of multiplayer matchmaking, and situations where the game would occasionally lock or hang during multiplayer
  • General Stability – we have addressed some issues affecting general stability and random lockups. If you find new issues related to this, please report them to this thread
  • Editor issues – a number of issues in the editor were addressed, including enforcing a 22 checkpoint limit and some issues around the event trigger system
  • Scoring issues – a rare issue where track times were calculated incorrectly at the finish line has been addressed
  • Track Central – a number of issues were addressed, including track sorting issues, lockups when viewing Player-Created Track Leaderboards, and searching tracks by the “Ninja” difficulty tag
  • Skill Games – adjustments have been made to Icarus Factor, Exploding Man, Out of Gas, and Balls of Steel skill games to eliminate scoring loopholes
Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtopic.php?p=151199&sid=a5852fcff85e78c5dcef4691150ff4b1&f=84#p151199

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 29.05.2012

Noch besser, als einfach nur zu warnen, dass man auf keinem Fall 4-6 h nach Update nicht MP spielen darf, wäre einfach die Server 4-6 h lang offline gehen lassen, die Probleme offline bearbeiten und die Servercloud wieder hochfahren. Ich hab keine Ahnung, was für Fehler passieren können, wenn man 4-6 h nach dem Update spielt, aber falls irgendwas "Wichtigeres" passieren könnte, sollte man doch lieber die Server down machen?! Ask
Aber immerhin: ENDLICH ist das Update da!


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 29.05.2012

das gleiche hab ich mir auch gedacht Ask mal was anderes: Achievement Hunter zeigt in mehreren episoden ihre lieblings strecken, soll ich die videos auch im startpost auflisten? (muss da eh mal wieder bei gelegenheit einiges updaten)





RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 29.05.2012

Deine Entscheidung. Zwinker Meiner Meinung nach hast du jetzt schon genug in deinem 1. Post dieses Threads. Dein Beitrag würde garantiert den Post of month/year contest gewinnen, wenn man sowas einführen könnte. D Btw. Gabs nicht irgendwie so ne Obergrenze für höchstens 200 Buchstaben in einem Beitrag oder so. Ich wundere mich schon lange, wieso so viel in deinen Beitrag passt? Schon allein dein MyBB Code würde ja den ganzen Platz wegnehmen. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass ich einen langen Beitrag von mir nicht mehr weiterschreiben konnte, wahrscheinlich, weil ich das Maximum erreicht hatte. Ask


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 30.05.2012

So, ich hab mir jetzt das Update heruntergeladen. Das Meiste scheint gefixed zu sein.
Ich hab mich jetzt auch mal in den Editor gestürzt, um ne Strecke zu bauen, obwohl ich mir nur die ersten 2 Tutorials angeguckt hab. Erst nach ner Stunde habe ich den "Trick" rausgefunden, wie was geht, z.B. wie man Schwerkraft ein/ausstellt oder ein Objekt erst interagiert, wenn der Fahrer an einer bestimmten Stelle ist etc. ..., und das waren nur 2 von etlichen Sachen. Jetzt gehts einigermaßen, und ich glaub, dass meine Strecke ganz cool wird. Ich hab allerdings erst ein sehr kurzes Stück meiner Strecke fertig; anscheinend muss man viel Zeit dafür investieren, zumindestens, wenn die Strecke gut werden soll... Smile


RE: Trials Evolution - imme1986 - 31.05.2012

Ich werde sie auf jeden Fall testen wenn du sie fertig hast!!
Und denk dran,wenn du sie einmal hochgeladen hast,kannst nix mehr an der Strecke ändern oder löschen.Also gerade am ende schön oft testen ob auch alles so funktioniert wie man will.
Ich werde mich heute auch wieder ans bauen machen.Die nächste wird eine Extreme, basierend auf meiner Vulcano-x,oder eine Strecke mit dem Thema L4D.Die eigentlich schon so gut wie fertig ist,aber irgendwie noch was fehlt.


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 31.05.2012

Denkt dran dass ihr selbst erstellte Strecken auch erst im privaten mp mit freunden testen könnt, BEVOR ihr sie hochladet. Besonders für extreme Strecken zu empfehlen: da andere Spieler vielleicht besser beurteilen können ob manche Hindernisse zu schwer sind. Ein durchgehend gleich bleibender Schwierigkeitsgrad (egal welcher) ist sehr wichtig!