Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 24.05.2012

(23.05.2012, 20:59)Core2TOM schrieb:  @ MasterChief56: ääh erklär mir die logik Ask
wenn du öffentlichen multiplayer spielst (trials, halo, cod, gow, battlefield oder was auch immer) haste von den typen die dort antriffst auch keinen in der freundesliste und kannst mit denen spielen. in private mp spiele kannste auch JEDEN einladen der nen goldaccount hat... also solch ein grundwissen sollte man schon haben^^

ups, wusste ich noch gar nicht. Ich hab aber auch iwie noch nie eine Einladung von nem Nichtfreund bekommen. Sry. Dann laß das Spiel iwann mal machen, wenn wir beide mal zufällig gleichzeitig on sind. Smile


RE: Trials Evolution - imme1986 - 24.05.2012

(23.05.2012, 19:48)MasterChief56 schrieb:  @imme1986: Irgendwie kann ich dich nicht adden Ask
Core2TOM konnte ich adden, aber wenn ich dir ne Freundschaftsansage sende, kommt folgende Fehlermeldung; ungefähr so: Dem angegebenen Spieler konnte keine Freundschaftsansage gesendet werden, da ihre Freundesliste voll ist. Ich bin jetzt irgendwie verzweifelt, weil meine Freundesliste bei weitem nicht das Maximum erreicht hat. Ich hab auch schon einen Freund aus meiner Freundesliste gelöscht (es gibt ja immer diese Typen, die man nicht kennt, und die dein Freund sein möchten, worauf man das dann aus "Mitleid" annimmt) , aber es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Ask
Ich fürchte, dass das dann heute abend nichts mehr mit mir werden kann; dann müsst ihr halt alleine spielen Sad Cry
Btw.: Ich hab jetzt trotzdem noch deine 3 Strecken getestet. Cool Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Top Das sieht man auch. Hab allen Strecken selbstverständlich 5 Sterne gegeben. Smile Deine Umgebung ist echt immer gut gemacht, und auch deeine Strecke ist insgesamt 5 Sterne wert. Am Besten fand ich die mit dem Friedhof. Echt gruselige Stimmung. Top Und jetzt sag mir bitte nicht, dass das gar kein Friedhof sein soll. D Deine Strecken muss man sich echt downloaden.


Aso,um noch kurz auf deine frage zurückzukommen,ja ist ein Friedhof!D Ich hab bisher auch fast nur Stecken gebaut und bin eher wenig selbst gefahren für Trials verhältnisse.Beides ist eben ziemlich schwer wenn man 35 Stunden für so eine dumme Strecke brauchD Dank dir nochmal fürs fahren und natürlich für die 5 Sterne.


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 24.05.2012

Jo, gern geschehen. D


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 24.05.2012

Es gibt nur 2 Sachen, wo ich einen höheren Score, als Core2TOM hab, also besser bin: S.P.H.E.R.E. und dieser Technikparcours mit dem Sprengen (der letzte Technikparcours) .


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 24.05.2012

ich fahr am liebsten eh nur die normalen zeitrennen^^ die technikparcours sind ganz nett, aber ham mich nach den platin medaillen nicht mehr motiviert die nochmal zu spielen... fand auch einige der trials hd technikparcours besser (bergrennen, in flammen, in der kugel, knochenbrecher usw.) hoffe die bastelt mal jemand in trials evo gut nach


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 24.05.2012

Knochenbrecherremake gibt´s schon. Zwinker Hab ich auch schon gespielt. Weiß aber grad nicht, wie das hieß. Werd ichh demnächst nochmal nachschauen.
Bei mir ist es genau andersrum: Ich mag die Technikparcours lieber, als die "normalen" Strecken, was aber nicht heißen soll, dass ich die "normalen" Strecken (gar) nicht mag. Smile


RE: Trials Evolution - xHUMAN ABSTRACT - 24.05.2012

Bei den Technikparcours bin ich auch bei einigen ziemlich weit oben Smile

Fahr eigentlich beides gleich gern, manche Technikparcours wie z.B. UFO machen jedoch auch nur bedingt Spaß.


RE: Trials Evolution - imme1986 - 24.05.2012

Eine meiner Strecken ist heute unte Redlynx-Wahl bei Downloads gekommen (Paranormal)nice nice!!!

Wer sich mal ein Bild von der Strecke machen will,hier ein kleines vid.Oder noch besser,einfach mal bei Redlynx-Wahl rein,und testen...

imme1986: Trials evo Custom Track-Paranormal

Ach ja,und wenn mal wieder eine runde mp ansteht,ich bin dabeiZwinker


RE: Trials Evolution - Moritz - 25.05.2012

@imme1986

gefällt mir gut die Strecke, werd ich mir bei Gelegenheit ziehen.

Find es sowieso klasse, wieviel Liebe zum Detail die Leute in einige Strecken stecken.

Da sind die Strecken der Entwickler gar nichts gegen.

Zieht euch mal Strecken wie Batman, Pandora V2, Super Mario, Chains of Fool, Takeshi's Castle oder Terminator 2.

Alles Strecken bei denen die vorgefertigten Strecken bei weitem nicht mithalten können.

Es gibt noch eine Strecke, bei der ihr durch so eine Dinosauria-Landschaft fahren müsst, die ist auch Weltklasse. Leider ist mir der Namen entfallen...


RE: Trials Evolution - imme1986 - 25.05.2012


Dank dir!Das stimmt natürlich,liegt aber eben auch daran,das die jungs sich von RedLynx nicht 30 Stunden zeit lassen können,wie wir die das eher als Hobby machen!Dafür ist die Line immer erste Klasse bei den RedLynx Tracks.Terminator 2 zb.sieht zwar nett aus,aber die Line ist meiner meinung nach nicht gut.Super Mario hingegen ist erstklassig!Da stimmt echt alles.Ja,die mit den Dinos ist auch seit gestern bei RedLynx-Wahl.