Xbox Aktuell Forum
Trials Evolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials Evolution (/thread-2499.html)



RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 07.05.2012

Was war denn "gestern abend"? *neugierig*


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 07.05.2012

wir wollten gestern abend mal paar ründchen privaten multiplayer auf runtergeladenen maps zocken und wie oft ist mir das spiel eingefrohren? 3-4 mal in vielleicht ner halben stunde? sowas geht mal gar nicht... einer hatte zwar keine offene nat, aber da sollte normalerweise nur die verbindung abbrechen und fertig. das update ist echt dringend nötig - gibt ja inzwischen leider ne ganze liste voller probleme.


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 07.05.2012

Achso. Bei mir ist schon mal im Singleplayer das Game "gefreezed". Smile Aber 3-4 mal in ner halben Stunde ist echt ungewöhnlich.


RE: Trials Evolution - Moritz - 07.05.2012

Bei mir ist das Spiel bisher noch nie hängengeblieben. Evtl. solltest du mal deine Box überprüfen. 3-4 Mal in 30 Minuten ist schon sehr seltsam...

Das ständige Hängenbleiben war bei mir zwei Mal ein Zeichen für den Ring of Death. Allerdings nur bei der alten Box.


RE: Trials Evolution - xHUMAN ABSTRACT - 07.05.2012

(07.05.2012, 19:36)Moritz schrieb:  Bei mir ist das Spiel bisher noch nie hängengeblieben. Evtl. solltest du mal deine Box überprüfen. 3-4 Mal in 30 Minuten ist schon sehr seltsam...

Das ständige Hängenbleiben war bei mir zwei Mal ein Zeichen für den Ring of Death. Allerdings nur bei der alten Box.

Vollkommener Quatsch - das die Box beim Hosten von benutzerdefinierten Strecken hängen bleibt, passiert bei jedem.
Ich hab Gestern vor Tom gehostet und da ist sie mir auch sofort abgeschmiert. Ein paar Tage vorher hatte ich es mit ein paar Kumpels probiert und da ist sie mir auch regelmäßig 4 - 5 mal eingefroren. Probier es aus, lade ein paar Strecken runter, füge sie der Playlist hinzu, lade dir 3 Freunde ein, die die Strecke nicht haben und genieß die letzten 5 Minuten zocken bevor du Standbild hast. Zwinker

Was die Sache mit RoD angeht - da hast du natürlich Recht, ist kein gutes Zeichen, nur bleibt meine, so wie Tom's Box (gehe ich mal von aus P ) bei anderen Spielen sogut wie nie hängen, läuft also vollkommen normal. Es liegt ganz einfach an Trials Evo.


RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 07.05.2012

Muss ja auch mal nicht mal nur an Trials liegen, sondern auch an der Tatsache, dass Next Gen Konsolen langsam mal kommen müssen, da die CPU und die GPU irgendwann auch mal nicht mehr up-to-date sind. Klar, das Spiel wird natürlich getestet, ob es nicht zu viele flops fordert und dann ggf. runteergesetzt. Aber manchmal ist das so knapp, dass allein die paar 100 mehr Rechenoperationen durch das Xbox Guide hervorrufen einen Freeze verursachen. Das denke ich jetzt mal.


RE: Trials Evolution - xHUMAN ABSTRACT - 07.05.2012

Willst du mir gerade erzählen das die Box durch ein Arcade-Game überfordert sein soll? Nuts

Versteh mich nicht falsch, kann es mir einfach nur nicht vorstellen ...


Fragen zu Horde - Core2TOM - 08.05.2012

quatsch. die einzigste hohe anforderung an die hardware sind die physik berechnungen. die strecken ansich haben im durchschnitt nur zwischen 100-200 kb. so schlecht ist die hardware der 360 nicht, dass es daran liegen könnte^^ es ist auch kein richtiger konsolen freeze, die party läuft ja nebenher ganz normal weiter... einfach aufs update warten und hoffen, dass dann solche peinlichkeiten endgültig ausgemerzt werden.

Zitat:We have done some freezing fixes to the patch. We hope to get the patch out soon.

Quelle: http://www.redlynxgame.com/forum/viewtopic.php?p=141906#p141906



RE: Trials Evolution - MasterChief56 - 08.05.2012

Achso, ja dann nicht. Wär aber auch peinlich von nem Arcardegame überfordert zu sein... War auch nur so ne Theorie. Aber ich versteh trotzdem nicht, wie ein Freeze entstehen kann, wenn man nicht überfordert ist. :P


RE: Trials Evolution - Core2TOM - 08.05.2012

arcade oder retail macht keinen unterschied, spiel ist spiel. "arcade" heisst doch nix anderes als nur-per-download-erhältlich und das ist crysis 1 (games on demand) ja auch, ist nur ne andere kategorie aber im prinzip trotzdem das selbe Rolleyes

freezes sind auch nur bugs, wenn auch ziemlich bittere. wenn du batman arkham city vor dem ersten update installiert hattest, is die konsole sogar schon beim spiel starten eingefrohren (und zwar richtig) sowas passiert leider...