Xbox Aktuell Forum
Hitman: Absolution - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Hitman: Absolution (/thread-2431.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 31.03.2012



Schon wieder so ein auf Action getrimmter Trailer. Sad


RE: Hitman: Absolution - Core2TOM - 31.03.2012

sieht aber super aus Smile


RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 04.04.2012

Ein Statement eines IO-Mitarbeiters zur ewigen Diskussion der Linearität und Action in Absolution:

Zitat:It's been said before but any video playthrough will always show a degree of linearity because you only see one way through it. The only full level that has been seen by the public is RFYL and again, as has been said before, this playthrough had been crafted to show as many of Agent 47's features as possible in such a small amount of time. As you all know extremely well, this was pre-alpha and has since improved ten-fold. I have personally played that pre-alpha build almost inside out as I presented it to consumers in Moscow and I have since played newer iterations with many changes. It is almost completely different in terms of approach and what you can do. There are entire sections of the level that you don't see in the demo simply because of the path that is taken.



RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 09.04.2012

Waisenhaus-Walktrough geleakt (Stealth + Rambo). Schnell gucken! D









RE: Hitman: Absolution - Core2TOM - 09.04.2012

äähh da wart ich lieber auf bessere quali^^ ein video in so schlechter quali und der größe von nem osterei schau ich mir nicht an, sorry D


RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 09.04.2012

Ich habe es mir soeben reingezogen und ab den Zeitpunkt, wo 47 mit Verkleidung rumlief sah es wieder wie gewöhnlich Hitman aus. D Ich frage mich aber, wo der Unterschied zwischen Stealth + Rambo liegt. Beim Stealth tötet er auch alle, wird nur nicht entdeckt. Silent Assassin ist anders. D


RE: Hitman: Absolution - Core2TOM - 09.04.2012

(09.04.2012, 14:12)Türenmacher schrieb:  Beim Stealth tötet er auch alle

...splinter cell cinviction lässt grüßen Sad


RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 09.04.2012

Nur das man hier ernsthaft die Leute umgehen bzw. betäuben kann. D Am Ende wird Hitman jeder anders spielen. P


RE: Hitman: Absolution - Core2TOM - 09.04.2012

die gleichen versprechungen gabs bei conviction auch... klingt zwar alles schön und gut aber obs wirklich funktioniert, wissen wir erst nach release.


RE: Hitman: Absolution - Türenmacher - 09.04.2012

Ich denke schon, nicht umsonst sind die Versteck- und Schleichmethoden früherer Teile AUCH mit an Bord. Wozu Leichen verstecken können wenn man eh nicht unentdeckt durchkommt? D

In einem Interview von der PAX meinten sie auch weiter, dass wir bald einen "sandboxigeren" Level zu Gesicht bekommen werden.