Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 04.04.2012

kein ding. hab leider ne lese rechtschreib schwäche. aber wir haben es ja geklärt. Zwinker


RE: Battlefield 3 - xHUMAN ABSTRACT - 05.04.2012

Habe seit dem Update manchmal merkwürdige Bugs ...

zum Beispiel:

1. Wenn ich renne und dann aufhöre mit rennen, gibt mein Soldat einfach ein Schuss ab ohne das ich Schießen drücke (ist das so gewollt oder eine Art Feature?!)
2. Wenn ich aus dem Liegen wieder aufstehen will, kam es schon zweimal vor das ich keine Waffe mehr in der Hand habe und mich nur noch in Zeitlupe bewegen kann (aufrecht). Auch Waffen wechseln bringt nichts, da hilft nur sich töten lassen und neu spawnen.
3. Die Sache mit den Messern ... irgendwie kann ich nicht mehr richtig Messern und was auch kurios war - ich wurde vom Gegner von Hinten gemessert, hab das aber überlebt (wtf!?) und mich dann umgedreht, nur war da kein Gegner, auch nicht tod aufn Boden D

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 05.04.2012

son ähnlichen bug mit dem messer hatt nen kumpel aber vor dem patch. aber die anderen bugs sind mir nach dem patch net aufgefallen. tja bugfield 3 jeder neue patch bringt neue bugs D


RE: Battlefield 3 - Christoph - 05.04.2012





RE: Battlefield 3 - Marvin - 05.04.2012

Hammer was man mit salz hinkriegt D mach ich mir vielleicht mal auf mein Toastbrot drauf Nuts


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 07.04.2012

Kann es sein, da jetzt die Panzer geschwächt sind, die Jets einem unglaublich stark vorkommen? Ich meine damit man fährt aus der Base raus, wird von einem Jet auf´s Korn genommen und getroffen und man kann den Panzer schon fast stehen lassen. Das finde ich echt schon stark, so sind jetzt die´Flugzeuge total im Vorteil, ich finde die Flairs müssten deutlich länger dauern, damit man die ma vom Himme pusten kann.


RE: Battlefield 3 - dmcarlcox - 08.04.2012

die panzer sind schwächer aber früher haben dich die jets genau so schnell gekillt.brauchst halt einen guten piloten in deinen team sonst hat der gegner freies spiel oder beim anflug mit dem panzer den jet angreifen(ein treffer reicht ja).
Das mit denn server kaufen ist ja super.Kanst deine regeln reinschreiben und wer sich nicht dran hält raushauen einfach genial.Dadurch sind die spiele besser geworden.


RE: Battlefield 3 - Master_leo_chief - 08.04.2012

Kriegt ihr den Supression Orden auch viel öfter jetzt? Ok einerseits gibt es Server wo es mehr Tickets gibt und die Spiele so länger dauern so hat man mehr Zeit diesen Orden zu kriegen aber auch auf den "Normalen" Server kriege ich den Orden viel öfter als früher


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 08.04.2012

jepp das mit dem supression haben se generell gepatcht. man ist jetzt viel schneller unter supression.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 08.04.2012

Ja wenn jetzt ein Scharfschützenschuss in unmittelbarer Umgebung einschlägt, verschwimmt doch sofort der Bildschrim genauso ist das jetzt mit den Schrotflinten, finde ich gut, so hat man viel eher das Gefühl die Schüsse sind für dich bestimmt gewesen. Vor allem das man jetzt die Tickets hochschrauben kann, so kann man endlich mal richtig lange auf meiner heiß geliebten Map Metró kämpfen und muss nicht gleich wieder befürchten, das gleich das Spiel endet. D

Aber einen Kritikpunkt habe ich doch noch, man hätte ruhig mal das Sperren von Klassen oder Waffen dazu packen können, so das man auf manchen Maps die Scharfschützen oder die Schrotflinten aussperrt, die gehen doch so auf manchen Maps einem richtig auf den Sack, vor allem sie nehmen an dem Spielverlauf gar nicht richtig teil, als Beispiel die Sniper, er hockt sich irgendwo an den Rand der Karte und schießt von dort die Spieler weg, ohne mal eine Funkstation oder eine Flagge zu erobern, ich finde diese können doch gerne TDM spielen und die Leute in Ruhe Rush oder Eroberung zocken lassen. Schimpf

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht alle Scharfschützen oder Shotgun Spieler über einen Kamm scheren, es gibt auch dort wieder die vernünftigen Spieler, die sich für das Team einsetzen oder sogar opfern. Ich meine eben nur diese Leute die tierisch drauf abgehen, wenn die unglaublich viele Kills haben und Null Tode, aber für das Team eben nichts geleistet haben, als Kills. Stoned

Also wie gesagt nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich nichts gegen Sniper oder Shotgun, ich nutze diese Dinge auch gelegentlich. Tongue

Und bevor wieder Leute meine Meinung untergraben wollen oder meinen meine Meinung sei irgendwie merkwürdig oder falsch, können mir gerne eine PN schicken. Ich möchte hier anständig diskutieren und Meinungen austauschen ohne gleich wieder angemacht zu werden, von bestimmten Leuten hier im Forum auf Xbox-Aktuell!!!!!!!!!!