Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Brutetal - 01.03.2012

Naja. Also das grösste Ärgerniss ist momentan dass man zu dritt einfach keine server findet. Und wenn man einen findet, kommen zwei in ein Team und der Dritte zu den Gegnern

Seriously. Wtf?!
Das mit dem Spawncamping sollten sie auch mal beheben... Ansonsten gefällts mir noch sehr gut.


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 01.03.2012

das problem sind die toten zonen. das war auch bei bc2 schon scheiße aufgeteil oder die größe unvorteilhaft.


Battlefield 3 - Sam-087 - 01.03.2012

Ja zb auf der Paris Map .. Mit 6 Mann kann Man die Spawnenden Leute einfach Ownen wenn sie rauskommen wollen -.- gibt ja oben nur 3 Wege -.-


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 03.03.2012

Ja bleibt nur abzuwarten, das die Entwickler dort nochmal Hand anlegen und nochmal ein klein wenig ändern, was ich auch richtig schimm finde, ist im Modus Rush, das die Killzone der angreifenden Soldaten nicht mitkommt, es ist doch echt zum Kotzen, wenn man in der neu eroberten Base spawnt und dort immer noch über die Hälfte der verteidigenden Soldaten dort rumgammelt und nur auf Kills aus ist.


RE: Battlefield 3 - Master_leo_chief - 03.03.2012

(03.03.2012, 12:36)ZeusDj Ice Man schrieb:  Ja bleibt nur abzuwarten, das die Entwickler dort nochmal Hand anlegen und nochmal ein klein wenig ändern, was ich auch richtig schimm finde, ist im Modus Rush, das die Killzone der angreifenden Soldaten nicht mitkommt, es ist doch echt zum Kotzen, wenn man in der neu eroberten Base spawnt und dort immer noch über die Hälfte der verteidigenden Soldaten dort rumgammelt und nur auf Kills aus ist.

Ist ja auch Ziel der Verteidiger das gegnerische Team auszuschalten.
Und das die hälfte des Teams noch in der Base ist kamm bei mir noch nicht vor. Das noch vereinzelte Soldaten da sind kommt vor aber die richten nicht wirklich viele Kills an.


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 04.03.2012

tja du glücklicher. bei jedem 3 bei mir kommt sowas vor. was auch wieder überhand nimmt ist das jet spawntrappen. gestern erst wieder auf insel kharg gehabt. dann haben se uns auch noch den eigenen jet geklaut. nur weil unser jet pilot besser war als sie.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 04.03.2012

Ja das Jet und Fahrzeug klauen ist echt total nervig oder wenn die eignen Leute es nur als Transportmittel benutzen und dann irgendwo stehen lassen, wo sich jeder dran bedienen kann und diese nutzen kann. Aber am besten sind immer noch die Spieler die ein Fahrzeug benutzen, wenn dieses aber dann beschossen wird, sofort aussteigen und flüchten, denn das wird meistens ein Doppelfail, sie sterben meistens doch noch und das Fahrzeug haben die Gegner auch noch, fehlt eigentlich nur noch die Schleife. Rolleyes


RE: Battlefield 3 - The Lost Spartan - 04.03.2012

Was noch viel schlimmer ist: Wenn man über ein Hindernis springen will folgt normalerweise die Animation, und der Soldat springt brav drüber. EBEN NICHT. Immer wenn ich in brenzligen Situationen über Hindernisse springen will, bleib ich hängen und werde erschossen, nur wegen dem scheiß Bug.


RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 04.03.2012

Ja das kenne ich auch zu gut, man bleibt einfach hängen und wird erschossen, was vorher 1000mal klappt, klappt dann eben dieses eine mal eben nicht, habe ich aber auch schon bei vielen gesehen, wo einfach eben nichts passiert ist.


RE: Battlefield 3 - Master_leo_chief - 04.03.2012

Passiert mir auch oft. Meistens liegt es aber daran das ich den Stick oder den A-Knopf nicht richtig drücke. Beim Rüberspringen den Stick ganz nach vorne Drücken und den A-Knopf ganze Zeit gedrückt halten! So klappt es dann meistens.