Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 07.01.2012

coole sache. aber warum zockst du so wenn man fragen darf?


RE: Battlefield 3 - Marvin - 07.01.2012

uhh coole hand fuß taktik D´



Battlefield 3 - Sam-087 - 07.01.2012

Gullasch weil er keine Finger an der rechten Hand hat siehe Video Beschreibung ....

Wolf weiter so , Verdienst echt respekt


RE: Battlefield 3 - NEo-Shadow02 - 08.01.2012

Sauber Sauber ^^ man einer wurde nicht mal so gut MIT zwei handen spielen. Echt respekt. Weiter so ^^
Mich wurde auch nix vom zocken abhalten. *TOP*


RE: Battlefield 3 - Marvin - 08.01.2012

Mensch sowas ist richtig genial....ich glaube wenn dich mal einer anschreibt und sagt "alter man übertreib mal nicht du ober pro gamer" und wenn du ihn dann sagst das du nur mit der linken hand und dem rechten fuß spielst wird der wohl nie wieder zurückschreiben D

vor sowas hab ich richtig respekt....das ist um längen besser als ihrgendwelche leute die mit ihren videos protzen wieviele killstreaks sie haben Zwinker


RE: Battlefield 3 - Wolfgang - 08.01.2012

Danke Leute Smile
Hat echt eine Weile gedauert, bis ich mir ein System ausgedacht habe, aber geht schon echt gut Zwinker
Seh euch auf dem Battlefield Zwinker


RE: Battlefield 3 - Carter-259 - 12.01.2012

Also ich muss mich auch mal wieder melden, ich spiele seit kurzem Battlefield 3 auf der Xbox und ich muss sagen, das Spiel rockt echt, es ist unheimlich interessant und abwechslungsreich und es macht mir echt Spass, doch einen Kritikpunkt habe ich doch, auf dem PC was ich auch mal kurz anzocken durfte, geht echt die Post ab, mit 64 Spielern und daher bezieht sich meine Frage auch auf diesen Punkt.

Warum können wir denn nicht auch auf der Konsole mit 64 Spieler daddeln oder wenigstens mit 32, so wie bei dem Game Homefront, das lief bei mir immer recht flüssig ohne große Ruckler usw.? Sorry das ich das frage, aber bin Handwerker und kein Elektronikmeister und kenne mich mit solchen Dingen nicht aus.


Re: Battlefield 3 - Marvin - 12.01.2012

Bei bf3 sind die grafiken und die umgenung größer. Dann noch 32-64 spieler darzustellen würde zu Ununangenehen rucklern füren Zwinker


RE: Battlefield 3 - Christoph - 17.01.2012





RE: Battlefield 3 - Christoph - 19.01.2012

Neue Dogtags und Multiplayer Skins für Battlefield 3

Zitat:
Ab sofort können Battlefield 3 Spieler ihr Arsenal an Dogtags im Spiel um zwei verschiedene Bundles erweitern. Das erste Bundle trägt den Namen "SPECACT und Dogtag Bundle" und beinhaltet neben 10 neuen Dogtags auch ein Set neuer Spielertexturen für den Battlefield 3 Mehrspielermodus. Die Gegenstände waren bereits Bestandteil einer exklusiven Aktion für Vorbesteller und können nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.

[Bild: Dog_2D00_Tag_2D00_Bundle_2D00_v2.png]

Zitat:
Das andere Paket trägt den Namen "Promo Bundle". Auch dieses Bundle besteht aus 10 neuen Dogtags und einer neuen Spielertextur für den Mehrspielermodus. Diese Inhalte waren Bestandteil einer Promotionaktion in Nordamerika. Auch dieses Bundle kann nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.

[Bild: Dog_2D00_Tags_2D00_Promo_2D00_Bundle.png]

Zitat:
Sowohl das "SPECACT und Dogtag Bundle" als auch das "Promo Bundle" sind auf der PlayStation3 bereits erhältlich. Beide Pakete werden in Kürze auch auf der Xbox 360 für 240 MS Punkte und in Origin auf dem PC verfügbar sein.

Das ist wieder sowas wo man glaubt man hat es als einer der wenigen und dann kann es sich doch jeder kaufen!
War eigentlich klar das das auch noch kommt oder?