Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - R0B0TEC - 29.04.2011

Mein Fazit:

Beta finde ich Nice, Gründe dafür:

- keine Verbindungsprobleme in beiden Spielmodi.
- Grafik der Hammer
- Die neuen Waffen rocken (außer SOF im Rücken Nuts)
- die Maps sind alle sehr abwechslungsreich, da ich finde, man kann im Team, auf Trashball nicht in der
selben Art und Weise wie auf Treches zocken.

Gears 3 wird nach der Beta im Großen und Ganzen sicher als BIG- Update von GOW 2 gehandelt. Ist das Schlimm, in meinen Augen nein, den warum muss sollte man ein Super- Game neu erfinden!?
Epic wird so Schlau sein, die guten alten Maps aus GOW 1 u. 2 für das Dreier zur Verfügung zu stellen, und hat am Ende ein Geiles Game mit einem ansehnlichen Singleplayer (Coop 4) und einem dicken MP.

Und zu den Nörglern:

- Es ist eine Beta, und für eine Beta läuft das Teil schon sehr gut.
- Wenn man nichts trifft, oder immer nur Opfer ist, sollte man evtl. mal an seiner Spielweise etwas ändern.
- Die Leitung ist nicht immer Schuld an allem, dazu läuft die Beta zu gut. (Aber böse Leitungen gabs ja schon zu Q3 und CS Zeiten)
- Steckt eure Tränen lieber in ein paar anständige Erklärungen über die, durch euch entdeckten Fehler in der Beta und füttert damit das Epic- Forum.

Cya and HF


RE: GoW3 Beta - NaticX - 29.04.2011

(28.04.2011, 22:45)HoLLe schrieb:  an alle anderen: freut euch das ihr die beta in deutschland zocken könnt. wenn ihr so viel kritik habt wendet euch direkt an epc damit auch was bei rumkommt.

Nur wird Epic wohl eher auf konstruktive Kritik hören und nicht auf "meine KD ist scheisse, ändert was, oder Sawedoff scheisse, plancer scheisse, Maps scheisse, Verbindung scheisse." Jetzt könnt ihrs dank dieser Kritik bestimmt besser machen.


GoW3 Beta-Code Schnorrerthread - Core2TOM - 29.04.2011

@ Swanchill: schön für dich wenn du einfach blind alles toll findest. Es kotzt mich persönlich aber an, denn die beta ist definitiv noch optimierungs bedürftig und wenn solche posts wie deiner die runde machen und sogar epic erreichen sollten, sind die glücklich und scheissen auf notwendige optimierungen! (gow2 wurde vor seinem release auch von vielen messe-testern als perfekt gelobt und man hat gesehen was jetztendlich dabei herauskam!) Sorry aber aussagen wie "wenn ihr nix trefft arbeitet an euren skills" ist einfach nur hirnfreie scheisse! Ich werd mich wenn am wochenende zeit ist an epic wenden und jeden noch so kleinen furz anprangern


RE: GoW3 Beta - R0B0TEC - 29.04.2011

@Core2TOM: ist ja schön das es dich persönlich ankotzt.
Wer Behauptet, dass ich alles einfach Blind für Toll befinde? <-- Deine Meinung, akzeptiert und in Papierkorb.

Die Beta ist aus meiner Sicht gut.
Verbesserungen im Bereich Waffen- Balance, mit den Mörser in die Wände laufen usw. sind natürlich noch nötig und werden in großer Anzahl bereits in Epic-Forum angeprangert.

Ich steh zu meiner Aussage "wenn ihr nix trefft arbeitet an euren Skills" den, wie man vermehrt lesen kann, liegen doch die Fehler für Misserfolge nicht bei einem Selbst, sondern an der Leitung, an der SOF, an dem Verzeihen der Retro usw.

hirnfreie scheisse! <---- schalt mal einen Gang runter!
Lasst uns weiter die Beta zocken, und vermeintliche Verbesserungen an Epic melden.

ca




RE: GoW3 Beta - Flammenstuermer - 30.04.2011

(29.04.2011, 07:30)Swanchill schrieb:  Mein Fazit:

Beta finde ich Nice, Gründe dafür:

- keine Verbindungsprobleme in beiden Spielmodi.
- Grafik der Hammer
- Die neuen Waffen rocken (außer SOF im Rücken Nuts)
- die Maps sind alle sehr abwechslungsreich, da ich finde, man kann im Team, auf Trashball nicht in der
selben Art und Weise wie auf Treches zocken.

Dem kann ich mich nur anschließen. Momentan suchte ich in der Beta rum. Sie ist mMn wirklich sehr gut gelungen, daher suchte ich das Game wie Sau. D Gut, wenn ich jetzt mit der Lupe vor den Fernseher gehe, sehe ich vielleicht den einen oder anderen Lagfehler. Aber die hab ich selbst in fertigen Games schon gesehen. Disconnected wurde ich bis jetzt noch nie.

Einzigen "Fehler", den ich bis jetzt gefunden hab, ist die Exekution der Gnasher. Die war aber auch schon im 2. Teil. Darf man das überhaupt Exekution nennen?Rofl
Naja, da das aber jetzt kein absolut schwerwiegender Fehler und vor allem Geschmackssache ist, bin ich durchaus bereit, es so zu akzeptieren, auch im fertigen Spiel. D


RE: GoW3 Beta - gotanks - 30.04.2011

(30.04.2011, 12:38)Flammenstuermer schrieb:  
(29.04.2011, 07:30)Swanchill schrieb:  Mein Fazit:

Beta finde ich Nice, Gründe dafür:

- keine Verbindungsprobleme in beiden Spielmodi.
- Grafik der Hammer
- Die neuen Waffen rocken (außer SOF im Rücken Nuts)
- die Maps sind alle sehr abwechslungsreich, da ich finde, man kann im Team, auf Trashball nicht in der
selben Art und Weise wie auf Treches zocken.

Dem kann ich mich nur anschließen. Momentan suchte ich in der Beta rum. Sie ist mMn wirklich sehr gut gelungen, daher suchte ich das Game wie Sau. D Gut, wenn ich jetzt mit der Lupe vor den Fernseher gehe, sehe ich vielleicht den einen oder anderen Lagfehler. Aber die hab ich selbst in fertigen Games schon gesehen. Disconnected wurde ich bis jetzt noch nie.

Einzigen "Fehler", den ich bis jetzt gefunden hab, ist die Exekution der Gnasher. Die war aber auch schon im 2. Teil. Darf man das überhaupt Exekution nennen?Rofl
Naja, da das aber jetzt kein absolut schwerwiegender Fehler und vor allem Geschmackssache ist, bin ich durchaus bereit, es so zu akzeptieren, auch im fertigen Spiel. D

Dann spielt ihr aber noch nicht genug bzw fallen Euch die Fehler nicht auf
-Retro-Lancer zu stark
-Teilweise noch Performance-Probleme der Waffenstärke(wenn man 2 Schuss mit der Gnasher in den Kopf braucht bis dieser platzt oder der Gegner am Boden liegt und man zu oft reinschiessen muss bis der den Löffel abgibt)
-Hammerburst noch viel zu stark
-Auf der Map Trenches fallen die Waffen die ein getöteter Gegner zurücklässt durch den Boden,auch die One-Shot wenn sie abgelegt wird obwohl noch Schüsse drin sind
-Spieler werden aus dem eigenen Team (Party) nach einer Runde ins Gegnerische Team geschoben(nach ein paar Spielen)
-Gorgon noch viel zu stark
-Respawn noch nicht optimal(man wird desöfteren mit den gegnerischen Spielern zusammen an einem Punkt gespawnt
-Frag-Explosionen noch zu unpräzise wenn sie getagt wurde
-Beim rennen bleibt die Figur zu oft an einer Deckung hängen auch das an die Deckung sliden und sofort weiterrennen funktioniert noch nicht flüssig

Das sind ein paar Fehler die mir aufgefallen sind(bei Server-Spielen,Hostbasiert wollen wir nicht drüber reden)und ich bin der Meinung das sie da noch ein bisschen ffeinschliff machen müssen.Aber dafür ist die Beta ja da.
Im grossen und ganzen wird das Spiel ein Knaller und wenn die Gnasher mal nicht zieht wechsel ich einfach zur Sawed-Off und blase die Gegner damit weg.



RE: GoW3 Beta - NaticX - 30.04.2011

Also man sollte die Beta nicht mit durch eine rosarote Brille betrachten, den Bugs gibt es. Zwar weniger als es für Gears Titel üblich ist, aber das macht es nicht wirklich besser.

Auf Dinge die das Balancing betrifft gehe ich an dieser Stelle bewusst nicht ein.

Die wohl auffälligsten Bugs, sind das verschwinden von Waffen, nachdem der Gegner erledigt wurde. Oder auch die Tatsache das manche schwere Waffen (OneShot, Mulcher, Mortar) durch den "Boden verschwinden", nachdem man sie abgelegt hat (bzw. nach einem Treffer durch eine Rauchgranate etc.)

Weitere Fehler sind bei den Fragnades zu finden, bei denen Explosion, Geräusch und das Gebiet in dem Schaden angerichtet wird nicht synchron sind.

Auch seltener auftretende Fehler wie fehlerhafte Skins im Multiplayer sind zwar seltener aber dennoch ärgerlich. Bspw. COG Chars die im Locutteam spielen usw.

Oder auch bei CTL, dass es möglich ist unter gewissen Umständen den gegnerischen Leader direkt zu töten und eine Runde Guardian daraus zu machen. (möglicherweise beabsichtig, da es sich aber nicht gewollt reproduzieren ließ, tippe ich auf Bug).

Da waren noch mehr Dinge, die aber nicht erwähnenswert sind, oder mir gerade nicht einfallen.


RE: GoW3 Beta - KackNoob - 30.04.2011

EpicCog Joe Graf
von GearsViking
Banned another half dozen people this morning. They will be sad when they do not get their unlocks in the retail release




mich würde mal interessieren wofür


RE: GoW3 Beta - Mr. Crime - 30.04.2011

Vielleicht für Leute die sich die Beta gezogen haben?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen Zwinker


RE: GoW3 Beta - KackNoob - 30.04.2011

(30.04.2011, 20:38)Mr. Crime schrieb:  Vielleicht für Leute die sich die Beta gezogen haben?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen Zwinker


also bei mir in der liste spielen sie alle noch die sich die beta per usb gezogen haben