Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - Stormi - 26.04.2011

(26.04.2011, 11:30)Inzzane schrieb:  Gibt auch noch ne Methode ohne Code die man aber hier nicht reinstellen darf. Funktioniert aber wunderbar. Bei Interesse PN.

Ja diese Möglichkeit gibt es, aber damit wäre Ich vorsichtig.


RE: GoW3 Beta - Roberto83 - 26.04.2011

Entweder man tut es,oder nicht.
Vorsichtig sein kann man nicht.
Ich kenne auf jedenfall niemanden bisher der gebannt wurde.
Keiner im meinen Kundenkreis spielt die Beta legal.


RE: GoW3 Beta - Core2TOM - 26.04.2011

wisst ihr eigentlich was der alarm bei checkout bringt? gerüchten zufolge wird dadurch ne geheime waffe gespawnt... laut video ja. andere gerüchte sagen dass die geheime waffe immer eine andere ist... kann das jemand bestätigen?

//EDIT: hab gerade gelesen dass dort ne "powerwaffe" gespawnt werden soll, das in der beta allerdings noch nicht klappt. die waffe im video ist bisher also nur ein platzhalter





RE: GoW3 Beta - synesh - 26.04.2011

(26.04.2011, 06:49)Core2TOM schrieb:  ich hab ganz andere dinge zu bemängeln als nur standard serverprobleme und standard hostvorteil:

Server problem killt jeden Multiplayer und ich sag das es in der voll-version auch nicht besser ist. Deshalb ist gears of war einfach nur noch mist im M-Player.
Jeden andern Blödsinn haben sie miteingebaut aber sich um das habtproblem (LAAG) zu kümmer nichts rein garnichts.
Ich habs eh schonmal gesagt gow 3 ist nur ein mod ! sonst nichts.
(26.04.2011, 06:49)Core2TOM schrieb:  kameragewackel bis der augenarzt kommt Kotz nur beim rennen wärs ja noch ok, aber in gears3 schaukelts ja ununterbrochen - ekelhaft! zockt mal paar runden gears1 und dann wieder die gears3 beta^^ ohne geschaukel spielt sichs doch viel schöner.

Ja ist richtig finde das kameragewackel auch nicht gut aber man kann ja im epic forum eh sagen was man will.

(26.04.2011, 06:49)Core2TOM schrieb:  zu kleine maps für zuviele spieler. bestes beispiel trashball. die ist ausgelegt für vielleicht 3vs3 aber mit 10 leuten? näh!
spawnkilling überall. 2 feste spawnpunkte sind einfach scheisse! wirst gespawnt und es steht sofort einer hinter dir, ohne spawnschutz haste sofort die arschkarte.
stopping power hab ich in gears2 schon gehasst, sowas beklopptes gehört einfach nicht in einen multiplayer! (ausser bei portal 2)
bots und ihre ki. ok sie sind besser als die bots aus gears2, aber trotzdem immernoch schlecht. epic kriegt einfach keine vernünftigen ki´s hin...

Sehe ich auch so epic Bzw. Cliff b hat nur eine grosse klappe und sonst nichts um die ami kiddis zu locken.
Beim 3ten teil von gears MUSS das so flüsig und laagfrei laufen wie bei battlefield bad co 2 und da gibt es mehr spieler auf der karte. epic kann es einfach nicht nur viele worte und heiße luft wie immer unser cliff.b
Ich glaub denenen kein wort eine woche vorm 15 mai wissen wir ob es laagfrei ist und ich sag heute schon das sich bei dem spiel Nichts ändern wird und auch nach dem 20 update von gears of war 3 wird sich nichts ändern.
Ich brauch kein gears es gibt genügend andere spiele was ich aber eine frechheit finde uns wieder so eine laag scheisse vorzusetzen im 3ten teil echt peinlich für epic. In das epic forum wenn man schreibt da sind sie schnell alles löschen was ihnen nicht past das das aber Mp problem sind das kapieren die einfach nicht. KLar das ami kiddi kauft es ja sonst nicht.
Meine meinung dürfen jetzt alle mitbekommen haben und da geht es auch nicht um denn sinn der beta wenn man als spielehersteller sagt der MP ist Perfekt dann muss auch die beta spielbar sein oder was bessers kommen als das was ich bis jetzt gesehn habe.

Wie gesagt meine meinung zur beta :
GEARS 3 wird genau der selbe flopp wie gow 2 !


zitat:
Wie Cliff Bleszinski von Epic Games in einem neuen Interview verriet, muss der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 perfekt werden.

Wenn der MP so perfekt sein soll wie versprochen dann müste sich die beta schon besser spielen , denn lange genug haben sie ja jetzt zeit gehabt !

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Xbox360-219664/News/Gears-of-War-3-Laut-Cliff-Bleszinski-muss-der-Multiplayer-Modus-perfekt-werden-815538/



Ps.
Ich habe heute NOCH KEINE gow 3 gezockt und man fühlt sich viel entspannter :=)


RE: GoW3 Beta - Jan der Metzger - 26.04.2011

Finde auch das sie die Con-Probleme in den Griff bekommen müssen, denn schließlich ist die Beta der erste Eindruck der zum eventuellen Kauf des Endproduktes führen soll... Und der is bis jetzt auf jeden Fall ernüchternd...


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 26.04.2011

Keine Ahnung wann oder mit wem oder wo ihr spielt aber ich hab Null Probleme in der Beta, gibt mal vereinzelt ne Runde wo es gelegentlich leicht laggt aber ansonsten läuft es wunderbar.

Das Waffenbalancing müssen sie anpassen, und paar andere Kleinigkeiten, wenn das oben geschriebene noch komplett wegfällt spiel ich nix anderes mehr (wie bisher Teil 1 mit Hostvorteil und drauf geschissen D )


GoW3 Beta-Code Schnorrerthread - Core2TOM - 27.04.2011

@ Jan der Metzger: du hast offensichtlich den sinn einer beta nicht versanden oder verwechselst es mit einer demo


RE: GoW3 Beta - Ich wars - 27.04.2011

@Tom:Na,na.Sag bitte nicht das 'EPIC' keine vernünftige KI hinbekommt.Bei UT ist die nämlich Klasse.Das liegt allein am GoW-Team.


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 27.04.2011

Wen bitte interessiert denn die KI im Multiplayer????


RE: GoW3 Beta - TheShadows666 - 27.04.2011

Also wie sich hier manche über Verbindungs-Probleme aufregen ist ja schon langsam grenzwertig. Ich weis nicht welche Beta ihr spielt oder mit welchem Teil aus Alaska ihr euch verbindet, denn ich habe ganz klar keine Probleme. Es gibt vereinzelt Runden die nicht perfekt laufen, dass wars aber. Gears 3 läuft wesentlich besser und flüssiger als Teil 1 oder 2!

EDIT: vielleicht sollte man mal zusammen eine Runde zocken, um rauszufinden woran das ganze liegt ^^