Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - Knast - 16.01.2011

(16.01.2011, 16:07)eli1994 schrieb:  Imo dürfte es doch eigentlich möglich sein,da Gears of War 3 doch sowieso noch nicht von der USK beschlagnahmt wurde.Wieso sollten sie uns Deutsche also von der Beta ausschließen?Ich hab nicht viel Ahnung auf dem Gebiet,könnte mir das einer bitte nochmal genau erklären?

Naja Avatar gegenstände, mappacks und Themen sind auch eigenlich ohne jeglichen indizierbaren inhalt und auch die bekommt man im Duetschen Xbox marktplace nicht


RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - NaticX - 16.01.2011

(16.01.2011, 20:49)Knast schrieb:  Naja Avatar gegenstände, mappacks und Themen sind auch eigenlich ohne jeglichen indizierbaren inhalt und auch die bekommt man im Duetschen Xbox marktplace nicht

Ja, weil es indirekte Werbung für das indizierte Produkt ist und das darf nicht sein.


RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - eli1994 - 17.01.2011

(16.01.2011, 21:27)NaticX schrieb:  
(16.01.2011, 20:49)Knast schrieb:  Naja Avatar gegenstände, mappacks und Themen sind auch eigenlich ohne jeglichen indizierbaren inhalt und auch die bekommt man im Duetschen Xbox marktplace nicht

Ja, weil es indirekte Werbung für das indizierte Produkt ist und das darf nicht sein.

Dann dürfte die Beta doch eigentlich erhältlich sein , da GoW3 in Deutschland noch nicht indiziert ist und somit die Beta auch keine Werbung für einen indizierten Titel darstellt.Oder?

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass die Leute, die die Epic Edition bestellen die Beta FRÜHER als die anderen spielen können.Vielleicht werden die Nicht-Epic-Edition-Käufer sie also später über Xbox-Live downloaden können


RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - undiX - 17.01.2011

(17.01.2011, 12:17)eli1994 schrieb:  Dann dürfte die Beta doch eigentlich erhältlich sein , da GoW3 in Deutschland noch nicht indiziert ist und somit die Beta auch keine Werbung für einen indizierten Titel darstellt.Oder?

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass die Leute, die die Epic Edition bestellen die Beta FRÜHER als die anderen spielen können.Vielleicht werden wir sie also später über Xbox-Live downloaden können
Naja es darf ja nicht jeder auf dem Marktplatz veröffentlichen was er will. Ich weiß nicht genau wie das verfahren ist, aber ungeprüft darf die Beta eines solchen Spieles bestimmt nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein



RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - NaticX - 17.01.2011

(17.01.2011, 16:05)undiX schrieb:  Naja es darf ja nicht jeder auf dem Marktplatz veröffentlichen was er will. Ich weiß nicht genau wie das verfahren ist, aber ungeprüft darf die Beta eines solchen Spieles bestimmt nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein

Die wird man sowieso nicht auf dem Marktplatz finden, egal in welchem Land. Es heißt schliesslich nicht umsonst Closed Beta. Mehr oder weniger halt, da man sich ja in die Beta einkaufen kann.


RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - undiX - 17.01.2011

(17.01.2011, 17:24)NaticX schrieb:  
(17.01.2011, 16:05)undiX schrieb:  Naja es darf ja nicht jeder auf dem Marktplatz veröffentlichen was er will. Ich weiß nicht genau wie das verfahren ist, aber ungeprüft darf die Beta eines solchen Spieles bestimmt nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein

Die wird man sowieso nicht auf dem Marktplatz finden, egal in welchem Land. Es heißt schliesslich nicht umsonst Closed Beta. Mehr oder weniger halt, da man sich ja in die Beta einkaufen kann.
Natürlich wird die Beta auf dem Marktplatz bereitgestellt, so wie jeder Download über die 360. Auch wenn du keinen Direktzugang zu der Beta hast, ist sie ja auf dem Marktplatzservern von MS hinterlegt. Somit trägt MS auch die Verantwortung für den Inhalt.



RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - NaticX - 17.01.2011

(17.01.2011, 17:35)undiX schrieb:  Natürlich wird die Beta auf dem Marktplatz bereitgestellt, so wie jeder Download über die 360. Auch wenn du keinen Direktzugang zu der Beta hast, ist sie ja auf dem Marktplatzservern von MS hinterlegt. Somit trägt MS auch die Verantwortung für den Inhalt.

Ja, so kann mans auch sehen. Wenn ICH von Marktplatz spreche, dann beziehe ich mich auf die Inhalte auf die ich ohne die Eingabe von Codes zugreifen und sie runterladen/kaufen kann.

Wobei auch da nicht zu 100% garantiert ist, dass man die Beta runterladen muss. Schliesslich ist nur von einer Beta Invitation die Rede. Auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist, könnte die Beta auch schon auf der DVD drauf sein.


RE: [split] Gears of War 3 (in Deutschland)? - Knast - 17.01.2011

(17.01.2011, 17:35)undiX schrieb:  
(17.01.2011, 17:24)NaticX schrieb:  
(17.01.2011, 16:05)undiX schrieb:  Naja es darf ja nicht jeder auf dem Marktplatz veröffentlichen was er will. Ich weiß nicht genau wie das verfahren ist, aber ungeprüft darf die Beta eines solchen Spieles bestimmt nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein

Die wird man sowieso nicht auf dem Marktplatz finden, egal in welchem Land. Es heißt schliesslich nicht umsonst Closed Beta. Mehr oder weniger halt, da man sich ja in die Beta einkaufen kann.
Natürlich wird die Beta auf dem Marktplatz bereitgestellt, so wie jeder Download über die 360. Auch wenn du keinen Direktzugang zu der Beta hast, ist sie ja auf dem Marktplatzservern von MS hinterlegt. Somit trägt MS auch die Verantwortung für den Inhalt.

Also im Bezug auf GoW inhalte, ist der import nach de ja erlaubt somit, rein theoretisch müsste der download von einem im ausland befindlichen Server ja auch nicht verboten sein D
aber kein plan wie das rechtlich in der praxis ist Smile


RE: GoW3 Beta - Inzzane - 18.01.2011

Wie war das damals mit der Halo3-Beta bei Crackdown? Ich hab mir Crackdown damals gekauft wegen der Beta aber ich weiß nicht mehr ob da ein Code drin war zum runterladen oder ob man die Beta aus dem Hauptmenü von Crackdown geladen hat. Ich tendiere zu zweiterem, also Beta war auf der Crackdown CD drauf und wurde aus dem Menü heraus gestartet. Wäre cool wenn es so auch bei der Gears3-Beta wäre, dann hätte niemand ein Problem bezüglich IP Smile


RE: GoW3 Beta - Breitseite - 18.01.2011

http://www.eurogamer.de/articles/2011-01-07-gears-of-war-3-epic-diskutiert-noch-uber-inhalte-der-mehrspieler-beta

daher ist die beta mit sicherheit nicht auf der dvd mit drauf Zwinker