Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - Cotaylor69 - 21.04.2011

(21.04.2011, 20:45)HoLLe schrieb:  super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P

die meisten sawed off spieler hocken hinter na deckung und chillen bis man vorstößt... nur nervig und macht die Gameplay Erfahrung langsamer


RE: GoW3 Beta - bertarcade - 21.04.2011

so, hab jetzt ca 30 partien gemacht.

ich habe gears 2 nit so häufig gezockt, da ich massive lags immer hatte (lag aber an meiner verbindung, die ist bzw. war katastrophe). bei gears 1 gings noch hervorragend. aber egal, zurück zur beta:

es läuft eigentlich überwiegend flüssig, höchstens mal bisschen verzögerung. es wechselt sich immer ab, mal super, mal okay, selten schlecht und bislang noch nie unspielbar (hut ab).

an die waffen muss ich mich erst noch gewöhnen. wirkt auf mich noch bisschen behäbig, aber so langsam komm ich mit der gnasher ganz gut zurecht. was mich bislang stört ist dieser sprung über ein hindernis, wo man den gegner gleichzeitig schlägt - keine ahnung wie das funktioniert, und ich habe nie eine chance das zu überleben. vielleicht habt ihr ja tipps...;-)

sehr geil finde ich diese digger-gun. die grafik ist auch sehr geil und mir gefallen solche gimmicks wie den videowürfel runterschießen^^ kann man dabei andere töten? habs noch nie gesehen und mich deshalb selbst mal dahin gestellt, aber ich habs überlebt und stand direkt am videowürfel dran danach. weiß nit, vielleicht hatte ich ja nur glück...




RE: GoW3 Beta - Roberto83 - 22.04.2011

(21.04.2011, 21:02)Cotaylor69 schrieb:  
(21.04.2011, 20:45)HoLLe schrieb:  super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P

die meisten sawed off spieler hocken hinter na deckung und chillen bis man vorstößt... nur nervig und macht die Gameplay Erfahrung langsamer

Campen auf dauer ist,fùr einen Rusher wie mich zu langweilig.
Ich finde es noch spassiger,die Spieler von hinten zu erwischen.
Das gelingt mir schon sehr gut.
Ich will "OneShots"("SAWED OFF"),und die gelingen mir damit besser.
Man muss schnell sein,dann gewinnt man jedes Duell.

Mit der "Gnasher" kann man 3-5 draufballern,und es passiert bei mir nichts.
Der Gegner trifft mich 1x,und sofort geh ich auf die Knie.
Warscheinlich habe ich in 2.Jahren Gears2, immer noch nicht zielen gelernt.(ironie off)
Seit gestern làuft das Spiel wieder suuper..Smile




RE: GoW3 Beta - Struggleboy - 22.04.2011

mir gefällt vorallen sawed off
da kommen mir welche entgegen immer und weg mit denen Lol


RE: GoW3 Beta - eli1994 - 22.04.2011

(22.04.2011, 06:46)x NoobMaster x schrieb:  
(21.04.2011, 21:02)Cotaylor69 schrieb:  
(21.04.2011, 20:45)HoLLe schrieb:  super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P

die meisten sawed off spieler hocken hinter na deckung und chillen bis man vorstößt... nur nervig und macht die Gameplay Erfahrung langsamer

Campen auf dauer ist,fùr einen Rusher wie mich zu langweilig.
Ich finde es noch spassiger,die Spieler von hinten zu erwischen.
Das gelingt mir schon sehr gut.
Ich will "OneShots"("SAWED OFF"),und die gelingen mir damit besser.
Man muss schnell sein,dann gewinnt man jedes Duell.

Mit der "Gnasher" kann man 3-5 draufballern,und es passiert bei mir nichts.
Der Gegner trifft mich 1x,und sofort geh ich auf die Knie.
Warscheinlich habe ich in 2.Jahren Gears2, immer noch nicht zielen gelernt.(ironie off)
Seit gestern làuft das Spiel wieder suuper..Smile

Ich rushe wenn ich die Sawed off nehm auch immer, aber dieses von hinten killen mach ich mittlerweile nicht mehr,macht doch keinen Spaß und kotzt dich wenns dir selber passiert gewiss auch an.
Was mir sowieso immer mehr auffällt ist, dass alle Leute mit der sawed-off mit der glecihen "Taktik" spielen:Irgendwo verstecken und wenn jemand vorbeirennt denjenigen verfolgen und von hinten abmurksenRolleyes
Früher gabs solche Leute zwar auch, aber da musste man wenigstens noch nen bisschen zielen können.....
Und das mit der Gnasher kann ich garnicht nachvollziehen.Wenn man konzentriert spielt kriegt man trotz lag mit der Gnasher reihenweise kills.
Und wenn du von 50 Meter Entfernung 5 mal triffst und er dich dann von 2Meter Entfernung 1 mal trifft ist es doch klar, dass du down gehst (überspitzt formuliert)--> der schaden, der durch die Gnasher verursacht wird, ändert sich bei nur wenigen Fuß drastisch...deswegen kanns schon mal sein, dass du ihn öfters trifft, aber trotzdem vorher down gehst....was zugegebenermaßen recht unfair ist.( dir als Gow 2-Veteran dürften solch dämliche Situationen doch bekannt vorkommen?)




RE: GoW3 Beta - Roberto83 - 22.04.2011

(22.04.2011, 10:07)eli1994 schrieb:  
(22.04.2011, 06:46)x NoobMaster x schrieb:  
(21.04.2011, 21:02)Cotaylor69 schrieb:  
(21.04.2011, 20:45)HoLLe schrieb:  super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P

die meisten sawed off spieler hocken hinter na deckung und chillen bis man vorstößt... nur nervig und macht die Gameplay Erfahrung langsamer

Campen auf dauer ist,fùr einen Rusher wie mich zu langweilig.
Ich finde es noch spassiger,die Spieler von hinten zu erwischen.
Das gelingt mir schon sehr gut.
Ich will "OneShots"("SAWED OFF"),und die gelingen mir damit besser.
Man muss schnell sein,dann gewinnt man jedes Duell.

Mit der "Gnasher" kann man 3-5 draufballern,und es passiert bei mir nichts.
Der Gegner trifft mich 1x,und sofort geh ich auf die Knie.
Warscheinlich habe ich in 2.Jahren Gears2, immer noch nicht zielen gelernt.(ironie off)
Seit gestern làuft das Spiel wieder suuper..Smile

Ich rushe wenn ich die Sawed off nehm auch immer, aber dieses von hinten killen mach ich mittlerweile nicht mehr,macht doch keinen Spaß und kotzt dich wenns dir selber passiert gewiss auch an.
Was mir sowieso immer mehr auffällt ist, dass alle Leute mit der sawed-off mit der glecihen "Taktik" spielen:Irgendwo verstecken und wenn jemand vorbeirennt denjenigen verfolgen und von hinten abmurksenRolleyes
Früher gabs solche Leute zwar auch, aber da musste man wenigstens noch nen bisschen zielen können.....
Und das mit der Gnasher kann ich garnicht nachvollziehen.Wenn man konzentriert spielt kriegt man trotz lag mit der Gnasher reihenweise kills.
Und wenn du von 50 Meter Entfernung 5 mal triffst und er dich dann von 2Meter Entfernung 1 mal trifft ist es doch klar, dass du down gehst (überspitzt formuliert)--> der schaden, der durch die Gnasher verursacht wird, ändert sich bei nur wenigen Fuß drastisch...deswegen kanns schon mal sein, dass du ihn öfters trifft, aber trotzdem vorher down gehst....was zugegebenermaßen recht unfair ist.( dir als Gow 2-Veteran dürften solch dämliche Situationen doch bekannt vorkommen?)

Genau so wird es sein,mit der "Gnascher" aus 50.Meter Entfernung schiessen.Rolleyes
(ironie off)



RE: GoW3 Beta - gotanks - 22.04.2011

Ja,mittlerweile ist die Verbindung wieder ganz ok.
Ist immer gemischt,mal gut und dann wieder nicht so toll.
Das sieht man dann immer an den Stats wenn bei einem Team das K/D-Verhältnis ganz gut ist und bei dem anderen nicht.
Hatte jetzt auch schon Runden mit 17/1 oder 15/3 dann gleich das nächste Spiel so schlecht das über 2 Runden unser Team nur 1 Kill geschafft hat.
Es ist trotzdem momentan noch sehr Leitungsabhängig wie ein Match ausgeht.Teilweise ist es nur noch ein Gemätzel wenn ein Team so overpowerd ist das es nur am Respawn wartet um sie gleich fertig zu machen.
Desweiteren trübt es mir so langsam den Spielspass das nur noch die SOG und die Retro benutzt wird.
Diese richtig geilen Gnasher-Duelle gibts schon fast nicht mehr.
Sollte es doch mal zu nem Zweikampf kommen und du bekommst den Gegner runter,Zack,schon hast die Bajonett im Rücken.
Das die Retro total überzogen zu stark ist findet jeder,teilweise so stark das es dich innerhalb 1-2 Sekunden hinlegt.Da hast kaum die Möglichkeit auszuweichen.Die ganze Zeit hört man nur noch AHH wie jemand blöd mit der Waffe rumrennt.
Und die Sawed-Off ist die totale Spassbremse.Da warten die Noobs hinter einer Ecke und wenn der Schuss nicht gleich sitzt wird gleich weggerannt.Hallo?! Spielen wir hier Fangen oder was?
Das nimmt so das Tempo aus dem Spiel das es langsam keinen Spass mehr macht.
Die SOG sollte irgendwo auf dem Feld liegen als Pick-up Waffe aber ich bin der Meinung das nur Leute die nicht treffen können mit der SOG spielen.Gut,wenn jemand solche Probleme hat wie Noob-Master das nur Luft aus der Gnasher kommt,kenn ich auch das Problem,dann ok aber das spielen ja 80% mit der SOG.
Freu mich schon auf die neuen Spielmodi und die 2 nächsten Karten...


RE: GoW3 Beta - eli1994 - 22.04.2011

(22.04.2011, 10:47)x NoobMaster x schrieb:  
(22.04.2011, 10:07)eli1994 schrieb:  
(22.04.2011, 06:46)x NoobMaster x schrieb:  
(21.04.2011, 21:02)Cotaylor69 schrieb:  
(21.04.2011, 20:45)HoLLe schrieb:  super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P

die meisten sawed off spieler hocken hinter na deckung und chillen bis man vorstößt... nur nervig und macht die Gameplay Erfahrung langsamer

Campen auf dauer ist,fùr einen Rusher wie mich zu langweilig.
Ich finde es noch spassiger,die Spieler von hinten zu erwischen.
Das gelingt mir schon sehr gut.
Ich will "OneShots"("SAWED OFF"),und die gelingen mir damit besser.
Man muss schnell sein,dann gewinnt man jedes Duell.

Mit der "Gnasher" kann man 3-5 draufballern,und es passiert bei mir nichts.
Der Gegner trifft mich 1x,und sofort geh ich auf die Knie.
Warscheinlich habe ich in 2.Jahren Gears2, immer noch nicht zielen gelernt.(ironie off)
Seit gestern làuft das Spiel wieder suuper..Smile

Ich rushe wenn ich die Sawed off nehm auch immer, aber dieses von hinten killen mach ich mittlerweile nicht mehr,macht doch keinen Spaß und kotzt dich wenns dir selber passiert gewiss auch an.
Was mir sowieso immer mehr auffällt ist, dass alle Leute mit der sawed-off mit der glecihen "Taktik" spielen:Irgendwo verstecken und wenn jemand vorbeirennt denjenigen verfolgen und von hinten abmurksenRolleyes
Früher gabs solche Leute zwar auch, aber da musste man wenigstens noch nen bisschen zielen können.....
Und das mit der Gnasher kann ich garnicht nachvollziehen.Wenn man konzentriert spielt kriegt man trotz lag mit der Gnasher reihenweise kills.
Und wenn du von 50 Meter Entfernung 5 mal triffst und er dich dann von 2Meter Entfernung 1 mal trifft ist es doch klar, dass du down gehst (überspitzt formuliert)--> der schaden, der durch die Gnasher verursacht wird, ändert sich bei nur wenigen Fuß drastisch...deswegen kanns schon mal sein, dass du ihn öfters trifft, aber trotzdem vorher down gehst....was zugegebenermaßen recht unfair ist.( dir als Gow 2-Veteran dürften solch dämliche Situationen doch bekannt vorkommen?)

Genau so wird es sein,mit der "Gnascher" aus 50.Meter Entfernung schiessen.Rolleyes
(ironie off)

les mal meine Texte genaeuer durch..."überspitzt formuliert"
(22.04.2011, 10:52)gotanks schrieb:  ...
Diese richtig geilen Gnasher-Duelle gibts schon fast nicht mehr.
...

DITO!Und genau das machte Gears meiner Meinung nach aus... nicht die Kettensäge, von der alle Spielemagazine immer so begeistert berichten(ganz tolle Waffe: b gedrückt halten und sägen), nicht die famose Grafik und nicht der viele Splatter.


RE: GoW3 Beta - Roberto83 - 22.04.2011

Die Lancer ist nun mal Hauptbestandteil von GoW,auch hier in der Beta.
Alle ballern/sàgen mit der Lancer,den einen stòrts den anderen wiederrum nicht.

(22.04.2011, 10:52)gotanks schrieb:  Ja,mittlerweile ist die Verbindung wieder ganz ok.
Ist immer gemischt,mal gut und dann wieder nicht so toll.
Das sieht man dann immer an den Stats wenn bei einem Team das K/D-Verhältnis ganz gut ist und bei dem anderen nicht.
Hatte jetzt auch schon Runden mit 17/1 oder 15/3 dann gleich das nächste Spiel so schlecht das über 2 Runden unser Team nur 1 Kill geschafft hat.
Es ist trotzdem momentan noch sehr Leitungsabhängig wie ein Match ausgeht.Teilweise ist es nur noch ein Gemätzel wenn ein Team so overpowerd ist das es nur am Respawn wartet um sie gleich fertig zu machen.
Desweiteren trübt es mir so langsam den Spielspass das nur noch die SOG und die Retro benutzt wird.
Diese richtig geilen Gnasher-Duelle gibts schon fast nicht mehr.
Sollte es doch mal zu nem Zweikampf kommen und du bekommst den Gegner runter,Zack,schon hast die Bajonett im Rücken.
Das die Retro total überzogen zu stark ist findet jeder,teilweise so stark das es dich innerhalb 1-2 Sekunden hinlegt.Da hast kaum die Möglichkeit auszuweichen.Die ganze Zeit hört man nur noch AHH wie jemand blöd mit der Waffe rumrennt.
Und die Sawed-Off ist die totale Spassbremse.Da warten die Noobs hinter einer Ecke und wenn der Schuss nicht gleich sitzt wird gleich weggerannt.Hallo?! Spielen wir hier Fangen oder was?
Das nimmt so das Tempo aus dem Spiel das es langsam keinen Spass mehr macht.
Die SOG sollte irgendwo auf dem Feld liegen als Pick-up Waffe aber ich bin der Meinung das nur Leute die nicht treffen können mit der SOG spielen.Gut,wenn jemand solche Probleme hat wie Noob-Master das nur Luft aus der Gnasher kommt,kenn ich auch das Problem,dann ok aber das spielen ja 80% mit der SOG.
Freu mich schon auf die neuen Spielmodi und die 2 nächsten Karten...

DDLolP


RE: GoW3 Beta - TheShadows666 - 22.04.2011

LOL?! Lol es gibt keine spannenden Gnasher-Kämpfe mehr?