Xbox Aktuell Forum
GoW3 Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Beta (/thread-2192.html)



RE: GoW3 Beta - undiX - 18.04.2011

Einige Leute haben es sich eben über die Jahre angewöhnt über Gears zu meckern statt sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren.
Wer bei der Beta wirklich immer noch so massive Probleme hat, sollte sich Gedanken machen ob es nicht vielleicht an seiner eigenen Leitung liegt.


RE: GoW3 Beta - Mr. Crime - 18.04.2011

(18.04.2011, 23:05)undiX schrieb:  Einige Leute haben es sich eben über die Jahre angewöhnt über Gears zu meckern statt sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren.
Wer bei der Beta wirklich immer noch so massive Probleme hat, sollte sich Gedanken machen ob es nicht vielleicht an seiner eigenen Leitung liegt.

/word

Und wenn jetzt schon über die Beta gemeckert wird, dann solltet ihr die Finger von Gears 3 lassen.

Macht euch nicht nur gedanken über die eigene Leitung, sondern auch über eure Spielerischen fähigkeiten.

Denn das Gameplay ist fresh und haut ordentlich rein.


RE: GoW3 Beta - HoLLe - 18.04.2011

kann Mr. Crime und undix nur Recht geben.
spiele die beta nun seit 3 tagen und sie hat schon mehr als meine erwartungen übertroffen. jetzt da die leute von epic aufgefordert haben youtube-videos von bugs, glitches, etc. zu veröffentlichen damit zum schluss ein perfekter hybrid von dem classic gears of war 1 und den guten gameplay elementen vom zweier herauskommt.



RE: GoW3 Beta - Mr. Crime - 18.04.2011

Wenigstens einer der weiß wovon er Spricht!!!

Ich spiele die Beta auch schon seit 3 Tagen Zwinker


RE: GoW3 Beta - Core2TOM - 19.04.2011

hab jetzt mal knapp 2-3 stunden die beta gezockt und der erste eindruck bis auf paar kleinigkeiten ist schonmal sehr gut


RE: GoW3 Beta - Jan der Metzger - 19.04.2011

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass die Connection auf den geselligen Servern mal wieder unter aller Sau ist. Aber man muss auch unterstreichen, dass sich hierbei um die "Beta" handelt. Diese finde ich grafisch und spielerisch überdurchschnittlich gut. Wenn die Con Probleme verbessert werden, dann wird Gears3 der Hit schlechthin...


RE: GoW3 Beta - Roberto83 - 19.04.2011

(18.04.2011, 23:10)Mr. Crime schrieb:  
(18.04.2011, 23:05)undiX schrieb:  Einige Leute haben es sich eben über die Jahre angewöhnt über Gears zu meckern statt sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren.
Wer bei der Beta wirklich immer noch so massive Probleme hat, sollte sich Gedanken machen ob es nicht vielleicht an seiner eigenen Leitung liegt.

/word

Und wenn jetzt schon über die Beta gemeckert wird, dann solltet ihr die Finger von Gears 3 lassen.

Macht euch nicht nur gedanken über die eigene Leitung, sondern auch über eure Spielerischen fähigkeiten.

Denn das Gameplay ist fresh und haut ordentlich rein.


1.Wieso die Finger davon lassen: In Ranked Matches habe ich meistens: 10-15-20 Abschùsse.
In Public/Gesellig Matches,bin ich immer letzter mit 3-6 Abschùssen.
Klar das hàngt bestimmt damit zusammen,das ich soo schlecht bin.Stoned
Das hat nichts mit Meckern zu tun,sondern ist meine Feststellung.


2.Ich mache mir weder Gedanken ùber meine Leitung,noch ùber meine spielerischen Fàhigkeiten.
Bin mit einer K/D von 1,4 (Ranked) zufrieden.



RE: GoW3 Beta - Colton - 19.04.2011

ich bin nach einem Abend Beta auch voll zufrieden ... allerdings merk ich auch kaum ein Unterschied zwischen den Public und Ranked Matches ...
ich hab den MP von Teil echt großteils gemieden, aber Teil 3 überzeugt wieder voll und ganz ... EPIC ihr habts geschafft Zwinker


RE: GoW3 Beta - NaticX - 19.04.2011

(19.04.2011, 06:38)Colton schrieb:  ich bin nach einem Abend Beta auch voll zufrieden ... allerdings merk ich auch kaum ein Unterschied zwischen den Public und Ranked Matches ...
ich hab den MP von Teil echt großteils gemieden, aber Teil 3 überzeugt wieder voll und ganz ... EPIC ihr habts geschafft Zwinker

Dito.

Naja ab und zu findet man den Host in den Publicmatches recht schnell raus, aber dennoch ist die Leitung super. Ich hatte bisher in den 100+ Matches die ich gespielt habe, keine Unspielbaren.

Ganz perfekt ist die Beta aber auch nicht, es gibt paar Bugs die definitiv gefixt werden müssen für die Vollversion.


RE: GoW3 Beta - Nightz - 19.04.2011

Also habe die Beta gestern für paar Stunden gespielt und es gefällt mir besser als Gears 2.
Habe nur Public gespielt deswegen kann ich kein Vergleich zum ranked match machen. Aber von 10 Spielen waren 9 super. Teilweise hats wieder an Gears 2 erinnert. Aber sonst find ichs super.

Aber mal was anderes. Wieso kommen nur die Maps Trashball und Checkout? Dachte es wären 4 Maps. Oder hatte ich nur Pech immer dasselbe zu spielen?