Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops - NaticX - 12.11.2010

(12.11.2010, 16:15)FFL I Optimus schrieb:  Für alle die es nicht mögen,geht KACKEN!!!:-)

Und genau Das sind die Kommentare, die Fans der Serie als unreife Deppen dastehen lässt. Zwinker


RE: Call of Duty: Black Ops - Ednet76 - 12.11.2010

(12.11.2010, 16:15)FFL I Optimus schrieb:  Für alle die es nicht mögen,geht KACKEN!!!:-)

Ey,

wie alt bist du denn????

ich finde man sollte schon sagen können wenn einem das spiel nicht gefällt!!!!!

mir gefällt der MP von BO auch nicht, gegenüber dem von MW2 ist es ein rückschritt (aber das ist meine meinung die die es gut finden solls doch ruhig spielen alle anderen wie ich verkaufen es wieder).

man man immer wieder dieses hin und her.
es gibt ein einfaches beispiel: spiel schlecht= nicht spielen
spiel gut = spielen





RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 12.11.2010

lol - RTL ist einfach geil Nuts

Ich habe jetzt schon etwas übet 10 Stunden im MP von Black Ops verbracht, bin verdammt glücklich was ich das spiele!



RE: Call of Duty: Black Ops - Roberto83 - 12.11.2010

Wusstet ihr das die Videos die ihr Uploaded automatisch auf dem BlackOps "youtube" Channel landen?.


RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 12.11.2010

Was? Ich will meine Videos sehen, dass geht aber iwie nicht bei callofduty.com!


RE: Call of Duty: Black Ops - FFL I Optimus - 12.11.2010

Mein Alter?Wer lesen kann ist klar im Vorteil(siehe User Profil)!!

Ich kanns einfach nicht mehr lesen wie jeder hier rum heult weil ihm das Spiel nicht gefällt!Wenn's euch nicht passt gebt einfach keinen Comment mehr darüber ab!!

Und NaticX,ich bin dann halt auch so ein Depp!Wenn ihrs Geil findet noch 20 Seiten mit Negativem gespamme voll zu schreiben dann macht das!Ich persönlich les mir den Black Ops Thread durch um Neuigkeiten usw zu erfahren und nicht um mir das Geheule von über 20 jährigen anzuhören...

Es beste wird sein wir machen hier im Forum ne Heulsusen Ecke auf!Da könnt ihr dann heulen,plerren und trotzen wie ihr wollt!!!

Nur so Negativ wie es hier läuft funzt das nicht!


RE: Call of Duty: Black Ops - Jens - 12.11.2010

Bei allem Verständnis dafür, dass die negative Schiene hier etwas arg durchschlägt. Mit solch präpubertären Reaktionen verhaltet ihr euch mit Sicherheit nicht besser, als die permanenten Nörgler. Sinn eines Forums ist Raum für Diskussion zu geben. Wenn hier jeder nur Ja und Amen sagt, können wir das Ganze auch bleiben lassen.


RE: Call of Duty: Black Ops - Christian L. - 12.11.2010

(12.11.2010, 16:15)FFL I Optimus schrieb:  Für alle die es nicht mögen,geht KACKEN!!!:-)

Solche Beiträge bitte unterlassen.


RE: Call of Duty: Black Ops - Luzifer1349 - 13.11.2010

(12.11.2010, 16:40)Ednet76 schrieb:  
(12.11.2010, 16:15)FFL I Optimus schrieb:  Für alle die es nicht mögen,geht KACKEN!!!:-)

Ey,

wie alt bist du denn????

ich finde man sollte schon sagen können wenn einem das spiel nicht gefällt!!!!!

mir gefällt der MP von BO auch nicht, gegenüber dem von MW2 ist es ein rückschritt (aber das ist meine meinung die die es gut finden solls doch ruhig spielen alle anderen wie ich verkaufen es wieder).

man man immer wieder dieses hin und her.
es gibt ein einfaches beispiel: spiel schlecht= nicht spielen
spiel gut = spielen

Naja ehr weniger ein Rückschritt.
Der MP ähnelt nur World at War. Ein paar kleine Dinge wrden aus MW2 übernommen. Ich Persöhnlich fand den von WaW viel besser. Und denke das BO ein würdiger Nachfolger ist. MW2 ist mir ehrlichh gesagt zu überzogen, was die ganzen Perks und Attatchments betrifft.



RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 13.11.2010

WOrld at War war ja wohl in allen belangen furchtbar, wenn man schon WW2 macht dann bitte Europa, dort gibt es noch genug schlachten die NIE in einem Spiel verwurstet wurden, aber gut, viele davon haben die Amis auch einfach verloren. Das passt eher weniger in so ein SPiel D