Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops - Mr. Crime - 10.11.2010

(10.11.2010, 16:39)Gabumon schrieb:  
(10.11.2010, 16:36)Core2TOM schrieb:  
(10.11.2010, 16:26)Gabumon schrieb:  Multiplayer, und dieser ist quasi 1:1 aus MW2 übernommen

ganz nach dem motto "never touch a running system" der multiplayer von cod ist nunmal sehr beliebt und genau deshalb macht man nur kleinere verbesserungen, lässt den multiplayer zum großteil aber wie er war. .

Das dreiste ist halt das dann zum Vollpreis zu verkaufen, das bisschen singleplayer da hätte man auch als Addon verkaufen können, aber das war Kotickvision wohl zu wenig geld..

Ganz erhlich? Würde ich auch machen D
Verkauft sich doch super. Leute haben sogar die Maps für 15euro gekauft, war zwar dreist, aber hat super geklappt, weil es immer dumme leute geben wird die sich das kaufen.


RE: Call of Duty: Black Ops - Core2TOM - 10.11.2010

(10.11.2010, 16:39)Gabumon schrieb:  Das dreiste ist halt das dann zum Vollpreis zu verkaufen, das bisschen singleplayer da hätte man auch als Addon verkaufen können, aber das war Kotickvision wohl zu wenig geld

1. ist es bei halo auch nicht viel anders mit dem multiplayer
2. läuft black ops auf ner überarbeiteten grafikengine
3. bin ich kein großer freund vom totpatchen und alles mit dlc´s überschwemmen. "das bisschen singleplayer" als dlc? rechne dir mal größe & preis aus und bedenke dass dadurch ein günstigerer import bzw gebrauchtspiele wegfallen. du zahlst also erst recht mehr drauf!

ps: wenn dir black ops nicht gefällt ist das deine sache, aber versuch doch nicht krampfhaft jedem deine meinung aufzudrängen. viele finden auch halo scheisse, aber quatscht dich deswegen jeder mit so nem blödsinn voll? denk mal drüber nach (wenn du kannst)


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 10.11.2010

Halo ODST wurde für EVK 45€ angeboten. Ansonsten hat jeder Halo teil einen neuen Mulitplayermodus, was COD7 defintiniv nicht hat

Lustig: Einige der PC Cheathacks für MW2 sind kompatibel mit Black Ops Ugly

hat eigentlich schon wer was davon gehört das die Sprachversionen untereinander nicht kompatibel sind? Hab diverse kommentare in der richtung gelesen das USK käufer nicht mit AT oder gar UK spielern zusammenspielen können


RE: Call of Duty: Black Ops - DerEcko - 10.11.2010

zur info wager matches sind neu...
und ich bitte dich jetzt höflich wenn du die cod reihe nicht magst dann geh und verschone uns
den viele mögen cod so wie es ist


RE: Call of Duty: Black Ops - FFL I Optimus - 10.11.2010

Amen!


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 11.11.2010

(10.11.2010, 17:00)Gabumon schrieb:  hat eigentlich schon wer was davon gehört das die Sprachversionen untereinander nicht kompatibel sind? Hab diverse kommentare in der richtung gelesen das USK käufer nicht mit AT oder gar UK spielern zusammenspielen können

Das gilt vielleicht für die PC-Version, nicht die Konsolenversionen, die sind untereinander zu 100% kompatibel!

Vielleicht wäre es besser wenn Du Dir ein PC-Forum suchst, hier sind wirklich 99% Konsoleros unterwegs und mit denen wirst Du so oder so ständig anecken, egal ob Du Deine Negativmasche weiter fährst oder nicht. Da Du ständig mit Sachen anfängst die sich auf die PC-Versionen von den Games beziehen und mit unseren Versionen nix zu tun haben können wir hier auch keine gescheiten Diskussionen führen da wir nie einen gemeinsamen Nenner finden werden!

Und bezüglich Deiner ständigen Verfremdungen der Firmen- oder Personennamen (Kacktivision statt Activision usw.) hat Dich doch Marc schon ermahnt das zu lassen oder hast das bewusst überlesen?


RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 11.11.2010

Ich schreib mal was kleines zum Multiplayer, hab den bis jetzt knapp 6 Stunden gezockt..

Die Famas scheint bisher die absolut"non-stop"Waffe zu sein. Die Meisterklasse aus COD4 - M16 - ist ein absoluter Witz, finde ich persönlich sehr schade!

Die Maps sind sehr gut gelungen! Lassen sich bisher auf allen Modis wirklich super spielen!
Quickscoping ist endlich rausgenommen worden, Grantenwerfer-NoOBs habe ich noch nicht bzw.kaum gesehen und die Aufteilung der Perks ist eindeutiger fairer verteilt!
Ich muss auch die Abschussserien loben, diese sind wesentlich besser als noch in MW2! Auch das man mit einer Abschussserie nicht die Kills zur nächsten Serie freischält ist sehr gut gelöst. Black Ops verlangt dem Spieler Können ab, so muss das sein P

Mein Fazit zum Multiplayer: Sehr gelungen und toll aaaaaaber was haben die Jungs mit meiner M16 gemacht?!


RE: Call of Duty: Black Ops - makethegullasch - 11.11.2010

so dann kehren wie mal wieder zu black ops zurück, und lassen gabumon in seiner wunderlichen wunderwelt. ich lehs mir keinen einzigen beitrag von dem durch. ersten weil er in jeden zweiten eh nur meckert und in den restlichen alles schlecht macht. so btt. die kampange ist mal wieder sau kurtz aber in meinen augen cool inziniert und nicht so patriotistisch wie in mw2. die grafik ist wie gewohnt auf ein sehr hohen stand, abgesehn won ein paar unschönen texturen. multiplayer macht fun. besonders wenn man als 6 man lobby zockt. einzige was nen bischen stört das die waffen ballance noch etwas unausgeglichen ist, mal erledigt man drei hinter einander und mal schaft man nicht zu drit einen einzigen zu erledigen. und die allseits verhassten camper. was mir aber gefällt das abschusserienblonungen nicht mehr so heftig sind wie in mw2. ich sag nur nach 32 sec nukeatack.
ach noch so am rande. gestern abend waren bei black ops über 3 milloinen gamer online und das drei tage nach releas.


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 11.11.2010

Puuuhhh, Gullasch ganz ehrlich, nimm Dir bisle mehr Zeit beim Texte verfassen. Ich hab Dein ganzes Posting mehrmals lesen müssen bis ich es verstanden habe Smile

Es ist nicht die Wortwahl, die Grammatikfehler machen es einem schwer flüssig zu lesen Zwinker

Kein Angriff, also net falsch verstehen mein Jung.

Ich seh es aber ähnlich wie Du im MP, ist schon komisch manchmal. Man haut 3 Leute mit einem Magazin aus der FAMAS weg und der nächste frisst das Magazin allein und steht immer noch. Ich finde aber am schlimmsten sind die Spieler die über die Map laggen und zum Großteil teleportiert werden. Wann kommt endlich sowas wie ein Verbindungstest vor Spielbeitritt? Wer den net besteht weil der Ping zu schlecht, der Upload bzw. Download zu niedrig ist, der darf nicht mitspielen - fertig! Kann ja nicht sein das man mit ner 1000er Leitung + 56k Modem + Ping von 95 bessere Chancen hat als einer mit ner normalen guten Leitung (z. B. 16K).


RE: Call of Duty: Black Ops - makethegullasch - 11.11.2010

oh eh ja. werd ich in zukunft machen. aber danke das du mich drauf aufmerksam machst.